Jump to content

TundraG3ckO

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About TundraG3ckO

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 12/08/1988

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Anime/Manga, Japan (Kultur & Sprache), Gaming (Bin Leidenschaftlicher Konsolero ;] )

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Wer lieb fragt bekommt sie vllt :3
  1. Oi, hab deine Profilnachricht gar nicht mitbekommen.

    Danke für die Glückwünsche. ^^

  2. Alles Gute zum Geburtstag!

  3. hm, ich hab noch nicht mal den avatar bekommen obwohl ich den gern hätte xD Und das andere Zeug natürlich auch, immerhin hab ich mich dafür in der Beta täglich beteiligt wie andere die den Code schon haben auch. Hab die Beta damals erst im US Store geladen und mit meinem DE Account gespielt. Etwa eine Woche später habe ich diese US Beta dann gelöscht und aus dem AT Store und dannach sicherheitshalber nochmal aus dem DE Store ('per Code) geladen und weiter benutzt (mit meinem Deutschen PSN Account) weil ich damals schon unsicher war ob man die Sachen in der Deutschen Vollversion nutzen kann. Habe für beide Accounts (AT & DE) die Email Postfächer überprüft und bei beiden bisher keine Mail bekommen. Auch im Spam Ordner war noch nichts. Edit: Habe im US Store einen Code bekommen. Nur verstehe ich nicht warum da ich nicht einmal die Beta damit gespielt hatte. Naja okay, ich habe sie damit ja geladen aber bekomm ich dadurch automatisch schon ein Code? Aber bringen tut mir der Code reichlich wenig da ich ihn logischerweise nicht im DE Account benutzen kann.... :/ Scheint aber auch nur für den Avatar zu sein. Allerdings kann ich es noch nicht 100% sagen da ich ihn noch nicht eingelöst habe. Warum auch wenn's vermutlich eh nichts für mich mit der USK Version bringt? Hoffe mal mein DE bekommt dann auch mal den Code. Und vorallem sind die anderen Sachen ja auch noch offen, also skinpacks ect. die mir bei weitem wichtiger sind.
  4. Hi Leute, Naughty Dog hatte damals zum Release der Sommer Beta zum Uncharted 3 Multiplayer einige Preise versprochen die User bekommen sollten wenn sie bestimmte Dinge in der Beta geschafft haben.(Uncharted 3 Beta Avatar, 2 Skin Packs, In-Game Cash, neue Symbole für das eigene "Zeichen") In den Foren von ND habe ich erfahren das man einen Code zugesendet bekommt. Nun Frage ich mich ob und wann ich einen Code bekomme (da ich definitiv alle Rewards offiziell freigeschaltet habe, habs sogar extra nochmal in meinen Statistiken der Beta überprüft ) bzw. wo ich mich melden muss? Diese Codes sollen wohl von Sony aus versendet werden 'per Email aber mein Fach ist (noch) leer. Auch habe ich erfahren das einige Leute fälschlicherweise Codes für den US Store bekommen haben obwohl sie niemals die BETA daraus benutzt haben sondern die aus dem Deutschen Store (mit Personalüberprüfung gab es einen Code für die Beta in DE, diesen Code habe auch ich bekommen und benutzt). ND sagt ich solle Sony ansprechen. Nicht das Sony jetzt sagt ich solle Naughty Dog ansprechen. xD Möchte schon meine Rewards bekommen und auch nutzen können, wenn ich mir schon die mühe mache das freizuschalten... Also in Kurzform: Muss ich mich irgendwo melden oder werde ich den Code automatisch bekommen? Wann wird der Code/die Codes vorraussichtlich versendet? Falls es Probleme geben sollte wo muss ich mich genau melden? Hat jemand von euch Info's darüber? MfG ~Tundra (btw, hab das gleiche auch schon im offiziellen PS Forum gepostet also nich wundern ;P)
  5. Deine Daten (gestiegene Level, gesammelte Schätze ect.) sind Online gespeichert. Also kannst du auf diese Sachen sowohl mit der Deutschen als auch US Version benutzen ohne das was flöten geht. Du hast auch weiterhin die Schätze in der Liste die du berreits gesammelt hattest (Die Unterschiedlichen Artefakte die ich aufgelistet habe werden anscheinend auch übernommen und dann einfach nur "ersetzt" so das du diese dennoch gesammelt hast auch wenn's 'ne andere Version war). Auch freigekaufte Kleidung, Waffen und Booster bleiben. Nur weiß ich nicht wie es später mit der Vollversion aussieht, denke aber auch da ist es egal mit welcher Version du gespielt hast da ich bisher nicht gehört hab das irgendwas besonderes freigeschaltet wird wenn man ein Save davon auf der Platte hat (Weder von US noch EU hab ich sowas gehört).
  6. Hatte das selbe Problem als ich den Multiplayer das erste mal starten wollte ist kurz nach Rundenstart 2x hintereinander meine Konsole eingefroren. :/ Dannach lief es aber bisher ohne weitere Probleme. ------------------------------ Hab jetzt beide Versionen gespielt (US Subway Version und EU) und mir sind ein paar minimale Unterschiede aufgefallen die ich hier nun auflisten möchte (Für die Leute die es Interessiert ): - Bei der "Helden" Auswahl hat die US "Subway Drake" zur Auswahl. Das ist Nathan mit Langärmligen Pullover passend in den Subway Farben (Gelb mit grünen Ärmeln, ohne Subway Logo). Das selbe Outfit heißt in der EU Version "Rothemd Drake" und hat exakt das selbe an bis auf andere Farben des Oberteils (weiß mit Roten Ärmeln) und ersetzt den Subway Drake vollständig (Also auch wenn jemand mit der US spielt und Subway Drake benutzt sieht er bei uns dann wie "Rothemd Drake" aus). - Eine Spott Geste ist anders. In der US nennt sie sich "Footlong", der Spieler hält dabei erst die rechte Hand geöffnet von sich und kurz darauf zeigt der Char dann mit beiden Händen eine "Länge" vor sich. Schwer für mich zu Beschreiben aber hoffe es ist einigermaßen verständlich. ^^" In der EU wird dieser Spot durch "Küss mich" ersetzt bei dem die Figur sich umdreht, sich nach vorne Beugt, den Kopf nach hinten umdreht und mit seiner (oder ihrer) Hand auf den Hintern haut. - Und dann gibt es noch eine Änderung bezüglich 3 Artefaktreihen. in der US Version schalten die 3 Artefakt Sammlungen jeweils Subway Kleidung für eigene Helden/Schurken frei. Das wären der "Subway Hat" (benötigt das Artefakt "Subway Cup" & "Subway Sandwich"), das "Subway Villain Shirt" (2x "Subway Coin") sowie das "Subway Emblem Shirt" (2x "Subway Earring). diese Artefakt Sammlungen wurden ersetzt durch "Wertvolle Fürsten des Todes" (Schaltet den "Zeichen-Hut" frei), "Historische Wärung" ("Zeichen-Söldnerhemd") und "Silberohrringe" ("Zeichen-Pullover"). Dementsprechend müssen dort andere Schätze gesammelt werden die die Subway Schätze ersetzen, allerdings bleibt die Anzahl der zu sammelnen Objekte fairerweise gleich. Allerdings gibt es ein Zeichen bzw Emblem Shirt dennoch zusätzlich in der US (weiß grad nicht genau welches glaube aber es war das für den Custom Helden). Somit scheint die US 1 Kleidungsstück mehr zu haben, was aber auch Kein Umbruch ist. xD So viel zu den Infos der Kleinigkeiten. Keine Ahnung ob es überhaupt jemanden interessiert. ^^" ~Tundra
  7. @Drebin Wenn du das aus dem US geladen hast kannst du es auch mit einem deutschen Account spielen. -------------------------- Ich hatte folgenes schon in einen der News Artikel als Comment geschrieben aber mein Comment ging anscheinend ruckzuck unter. xD Daher schreib ich's einfach nochmal hier rein: So wie ich gehört hab können die Amis im Multiplayer Modus gewisse Subway Schätze sammeln um Subway Outfits freizuschalten. Stimmt das? Und wenn ja: Ist schon bekannt ob das auch bei uns enthalten ist? (da es bei uns ja nicht wirklich mit Subway zusammenhängt) EDIT: die Frage hat sich erledigt, habe beide Varianten gespielt. Habe hier (http://www.play3.de:80/forum/uncharted/61628-uc3-multiplayer-thread.html) mal diverse Veränderungen gepostet.
  8. Ah cool, danke. gut zu wissen. ^^

  9. ah, danke für die Info Cloud. ^^ Hab das Update garnicht mehr mitbekommen. :3 Na mal sehen wie es aussieht mit dem lokalisieren. Aber wenn das Spiel erst in einem Jahr oder später released werden sollte dann brauche ich eine deutsche Version eigendlich auch nicht mehr. xD Mal sehen wie lang die für die Veröffentlichung hierzulande brauchen. Und was mich auch noch interessiert ist wie es mit den Trophäen aussieht. Also ob die EU Version wieder einen neuen Eintrag in die Liste bekommen wird wie z.B. bei Demon's Souls (Asia, US und EU jeweils einen eigenen Eintrag) oder bei Dead Space 2 (Internationale und DE Version mit eigenen Einträgen). Doppelt will ich ein und das selbe Spiel auch nicht umbedingt in meiner Liste stehen haben. ^^"
  10. Jop das ging zügig. ^^ Naja, mein US Import lass ich dennoch nächste Woche zu mir kommen. Werd mir allerdings überlegen mir die Deuschlandversion zu kaufen falls das Spiel auch deutsche Texte bzw. eine Auswahlmöglichkeit zwischen EngDub und JapDub haben sollte. :3 An deutsche Texte glaub ich zwar eher nicht (und ich brauch sie auch nich umbedingt) aber man weiß ja nie. xD
  11. Ich beachte dich ja, kann es aber nich lesen geschweige den antworten wenn ich zu der Zeit schon lange Off war. ;P

     

    Trotzdem Liebe Grüße von mir ^^

  12. red mit mir lol betrachte ned nur immer ein Benutzerprofil bitte :))

  13. bist du on aber afk?

  14. hm ich glaube ich kenne dich

×
×
  • Create New...