Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

xSean

Members
  • Posts

    1308
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xSean

  1. Wieso hab ich das Gefühl das 90% oder mehr der Teams die man online trifft aus Pace-Chemistry-Style bestehen wird?
  2. xSean

    Dust 514

    Ja das stimmt. Ich muss auch gestehen, dass ich es seit meinem letzten Post hier nicht mehr gestartet hab. Irgendwie fehlt der Grund es zu spielen, außerdem gibt es soviel was bis zum PS4 launch abgehakt werden muss.
  3. Bitte nicht. Ich bin jahrelanger Konsolero, jeder Shooter den ich auf dem PC anfange fühlt sich durch falsch an. Blödes WASD-Gerenne. Jeder der es mit Maus&Tastatur spielen will soll es doch bitte am PC machen. Und wenn es doch kommt, dann bitte mit funktionierendem Filter, ich möchte nicht gegen M&T spielen.
  4. Sicher das es keine PS4 Version geben wird? Ich hab echt keine Lust mir ein GTA durch geruckel und lange Ladezeiten oder schlimmeres versauen zu lassen...
  5. xSean

    Dust 514

    Spielt das hier wer? Habs mir neulich mal runtergeladen (natürlich die GRATIS Version im AT Store und nicht die 99cent-Jugendschutz-DE-Version) und war doch leicht vom Menü überrumpelt. Und irgendwie spielt meine Friendlist nur Battlefield und CoD und beachten den kleinen (oder großen?) CCP Shooter überhaupt nicht Gut, grafisch ist das im Innenraum nicht grad eine Pracht, aber ich find die Idee hinter dem Shooter einfach gut. Falls es wer spielt, meine PSN ID steht unterm Bild
  6. Crossbuy oder wie sich das schimpft bleibt wohl eher ein Traum...
  7. Meint ihr es lohnt sich für die Sony PK mal wieder PS Home anzuschmeißen?
  8. Danke dir. 123 Zeichen mehr
  9. Hab jetzt ne weile gegoogelt und einfach nichts gefunden. Kann mir jemand möglichst genaue Erklärungen zu folgenden Eigenschaften geben? Grob kann ich mir schon denken wozu die sind, aber ich hätte gern eine genaue Beschreibung WARUM gerade diese Eigenschaft einen Vorteil für mich darstellt? - Geschicktes Dribbeln - Schicke Pässe - Schicke Schlenzer Und bei Außenrist-schüsse macht meiner auch ohne die aktivierte Eigenschaft, die Angeschnittenen Schüsse sind mit und ohne Eigenschaft gleich besch... schlecht Vielen Dank... ;)
  10. Komischerweise hat der Schuss von IF Benat bei mir nie was gerissen
  11. Wie kann das denn sein? Nope der bleibt auf 7, gibt nur fürs Team. Hab auch mal gelesen das es für's Team egal ist ob ein Manager drin ist oder nicht. Ob's stimmt weiß ich nicht, vorstellen kann ichs mir schon. Hab zwar meine Spieler immer auf 9 Chemie aber ob da nun 99 oder 100 steht ist Wumpe. Und UP Asamoah als LV spielen zu lassen (7 Chemie durch KPB-Vidal-Chiellini) hat mir den besten LV gebracht mit dem ich gespielt hab.
  12. Ja den hatte ich auch mal und fand ihn ziemlich gut, genau wie Benatia. Ich find viele lassen sich einfach zu sehr von Pace abschrecken. Hab neulich mit Mertesacker gespielt und der war auch super. Ob ich da nun einen mit 75 Pace stehen hab der die Wellingtons und Emenikes dieser Welt nicht einholen kann oder einen der mit 32 Pace genauso wenig hinterher kommt, dafür aber Defensiv mehr drauf hat. Da fällt mir grad ein... ich hab grad die Coins und ein Team wo Vidic super reinpasst
  13. Ja, dieses Jahr sieht man einige Spieler einfach zu oft. Vielleicht liegts daran das es die Single Matches nicht mehr gibt... Hab langsam auch keine Lust mehr auf Dede-Luiz-Santana oder Ogbonna-Chiellinie. Selbst Pepe sieht man kaum noch.
  14. Doch, Satzzeichen Fand den garnicht mal so OP wie letztes Jahr..
  15. Theoretisch schon weils den normalen Neuer eine Woche lang nicht in den Packs geben wird, und die Nachfrage nach ihm relativ hoch ist. Allerdings kann man da nie zu 100% sicher sein, und ich schätze der normale Neuer wird schon seit Samstag gestiegen sein. Der Moreno sieht auch interessant aus wenn man nicht gerade das Geld für Pepe UND Ramos hat ;)
  16. Stimmt nicht. Es gibt soviele gute Bronze/Silber/Goldspieler. 10-15k und man hat ein gutes Goldteam, mit ein paar guten Bronze oder Silberspielern dazwischen kommt man auch gut aus. Hast du dir den Rojas mal angeguckt? -205 Bewertungen, 1 Stern Schwacher Fuß, 2 Sterne Spezialbewegungen, Finishing 49, 27 Stärke... noch mehr?
  17. Trotz EA Tax noch 12k gewinn durch Ibra-Verkauf Vielleicht hätte ich noch bis morgen Abend warten sollen, vielleicht schießt er ja Barca hab. Dann wär der Preis sicherlich noch gestiegen... na egal. Hauptsache keine Verluste
  18. Jap. Könnte auch mit Lloris/Hart/Cech usw. spielen, aber ich mags ein bisschen außergewöhnlich. Und Al-Habsi hat sich im Ibra-Team gegen Cech und Cesar behauptet
  19. Eigentlich gehört Hummels in die Mitte weil er der langsamste ist. Martins und Coentrao fand ich auch richtig gut Ich werds wohl hiermit versuchen sobald Ibra verkauft ist.
  20. Ja er ist auch ein wirklich guter Stürmer, aber trotzdem nicht seine 730k wert die ich bezahlt hab. Damit kann man soviel andere Sachen machen :S Also bin ich nicht der einzige der das so sieht Hab ihm immer wieder ne Chance gegeben und nie konnte er auch nur ansatzweise überzeugen. Da war Pastore als Ibra-Stronglink weeeesentlich besser
  21. So, Ibra wird wieder verkauft. Sehr guter Stürmer, trotzdem nicht den Preis wert. Nur was mach ich dann mit den übrigen 750-800k? BuLi Team mit IF's aufrüsten lohnt nicht
  22. Er ist einer der besten Verteidiger. Schnell, Defensiv-sowie Kopfballstark dazu Medium/High Workrates.
  23. Hab irgendwie kein Bock mehr seitdem ich gestern souverän 2-0 in Führung lag und dann rausgeflogen bin
×
×
  • Create New...