Jump to content

xSean

Members
  • Posts

    1308
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by xSean

  1. Ich brauch wieder mehr Zeit, damit ich meine Monsterfalle bauen kann ;>

  2. Auf welchen Beitrag bezogen?^^

  3. Ahh stimmt, an die Bank zum Hinsetzen hab ich garnich gedacht :lol:

  4. Ich und Synchronsprecher? Nee. Obwohl... nee, ich glaub dann müsste man schon vorher Lust am synchronisieren anderer haben, wie diese ganzen YouTube-Verarschen ^^

  5. Nicht viel? Außer selber Synchronsprecher werden kann man da nichts tun ^^ Naja was solls, schlecht sind die (meisten) Spiele deshalb ja nicht :)

  6. "Gibt halt verschiedene Bedeutungen für Salven.

    Genauso wie es verschiedene Bedeutungen für "Bank" gibt :bana2:"

     

    War das ein politischer Witz? :D Wollts nich im BF3 Thread schreiben, zu sehr offtopic :)

  7. Wobei ich lieber auf Audio verzichte, dafür ordentliches Balancing usw. hab. Ich finds aber traurig das soviele deutsche Sprachausgaben und Übersetzungen einfach so dermaßen schlecht sind. Es sprechen sooooooviele menschen deutsch, keiner dabei der ne ordentlich stimme hat? :S

  8. Ich kanns mir halt gut vorstellen, weil gerne mal an deutscher Sprachausgabe gespart wird. Bei FIFA12 hab ich die Kommentatoren auch auf englisch gestellt, und tadaa, man hat viel mehr Audiooptionen für seinen eigenen, erstellten Spieler, viel mehr Spieler werden mit Namen erwähnt... denke auch das es bei BF3 so sein könnte. Zudem sind die meisten Sprüche in Englisch eh viel besser ^^

  9. Ein Jahr alt ists noch nicht, aber hab mich schon für das Tritton AX Pro entschieden. Das mit dem Soundprozessor hab ich nach einer Weile auch gesehen, trotzdem danke für die Info :) Der Wille zählt! :D

  10. Nein, Snipen tu ich eigentlich nur wenn mit dem Team nichts geht und ich Lust drauf hab. Meine K/D war bei CoD4 und MW2 auch um die 2kommairgendwas. Sagen wir's mal so: mit Köpfchen spielen :) Oft mal flankieren, in Schläuche reinballern wo Gegner kommen, nicht wie'n blöder übers offene Feld rennen usw.

  11. xSean

    ja, danke :) jetzt muss ich die nur noch mit stats füttern^^

  12. Ah okay, danke ^^ werd ich bei zeiten mal machen :)

  13. Ich hab den F40 auch, aber nie wirklich benutzt. Und ich versuch es mal ohne spoiler: Kauf ihn dir nicht ;) Ich hab da glaub viel mit dem Gallardo gemacht.. bin mir aber nicht sicher. Aber viele Autos brauchst dir nicht kaufen, oft gewinnt man was passendes.

  14. geh mir weg mit black ops. ich hab das bild nicht umsonst in meiner sig

×
×
  • Create New...