Jump to content

nono

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About nono

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. chemistry wird falsch wiedergegeben, ist definitiv höher. aktuell in liga 3, 13 saisons, 7 oder 8 titel. http://http://www.futhead.com/16/squads/3011248/ achja: falls jemand pro clubs zocken will und nen wirklich erfahrenen fifa-spieler sucht, gerne im psn adden. meine id: nonsen
  2. psn: nonsen zom, 83 - tendenz steigend, erfahrener spieler
  3. nono

    Suche Club

    Hi, bin ein erfahrener Fifa-Spieler und suche für meinen gerade erstellten Pro (aktuell 81, ZOM) einen Club. Gerne adden - PSN: nonsen Gruß
  4. nono

    fifa 12

    hier, ich auch. scheissdreck.
  5. ich auch^^

    bis jz testen eddy u. ich schon 4 wenn PSN wieder geht.

  6. wie lautet deine PSN-ID? wollte mir schon mal alle notieren die wir testen wollen wenn das PSN wieder funzt.

  7. keine ahnung, habe sicher keine überragenden werte als rv, hab aber nen super-schnellen om-spieler und würde dann halt hinten bleiben. ist ja eh der skill des spielers entscheidend ;-)
  8. ich mache euch gerne den dm oder rm. edit - zur not auch rv.
  9. Oooh, das ist ein gutes Thema. Es gab zu Zeiten von GT4 einmal eine Studie, in der eine gewisse Anzahl Testpersonen zu Beginn einen Handlingkurs abgefahren haben. Danach haben sie 4 Wochen lang GT4 gespielt. Das erstaunliche Ergebnis: Die Zeiten und Resultate der Testpersonen waren hinterher besser. Gleiches wurde damals auch an der Polizeiakademie in Villingen-Schwenningen gemacht, da kenne ich aber kein Ergebnis. Hier mal der Link zur Polizei-Geschichte: http://www.gtrp.de/archive/index.php/t-18162.html? Grundsätzlich sage ich als relativ erfahrener (auch Rennstrecke) Autofahrer dazu, dass das spielen von Rennsimulationen sicher dazu beiträgt, ein besseres Gefühl für das einhalten der Ideallinie oder das finden von Bremspunkten bringen KANN. Ich denke aber auch, dass das spielen an der Konsole - auch mit Lenkrad und Pedalerie - niemals 1:1 auf reales fahren bezogen werden kann. Just my 2 Cents.
  10. Da? wenn ja komm mal bitte ins pro team ich und kollege haben bock zu zocken :)

  11. final fantasy VIII natürlich. es gibt keinen besseren teil. spiele ich immer noch regelmäßig und genieße es jedes mal <3
  12. ich schenke mir selbst irgendwas im preisbereich von 200-300€. mache ich eigentlich schon die ganzen jahre, seitdem ich arbeite so. vielleicht greife ich mir move und 2-4 spiele ab. oder ein großes dvd- oder br-paket. sicher was in der elektronik-richtung. alle andern geschenke von familie, freunden, etc. weiß ich nicht und werden auch nicht so groß ausfallen. macht aber nichts, hauptsache die leute machen es wegen mir und nicht, weil sie sich genötigt fühlen zu schenken, weil weihnachten ist.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 150 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...