Jump to content

nono

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by nono

  1. chemistry wird falsch wiedergegeben, ist definitiv höher. aktuell in liga 3, 13 saisons, 7 oder 8 titel. http://http://www.futhead.com/16/squads/3011248/ achja: falls jemand pro clubs zocken will und nen wirklich erfahrenen fifa-spieler sucht, gerne im psn adden. meine id: nonsen
  2. psn: nonsen zom, 83 - tendenz steigend, erfahrener spieler
  3. nono

    Suche Club

    Hi, bin ein erfahrener Fifa-Spieler und suche für meinen gerade erstellten Pro (aktuell 81, ZOM) einen Club. Gerne adden - PSN: nonsen Gruß
  4. nono

    fifa 12

    hier, ich auch. scheissdreck.
  5. keine ahnung, habe sicher keine überragenden werte als rv, hab aber nen super-schnellen om-spieler und würde dann halt hinten bleiben. ist ja eh der skill des spielers entscheidend ;-)
  6. ich mache euch gerne den dm oder rm. edit - zur not auch rv.
  7. Oooh, das ist ein gutes Thema. Es gab zu Zeiten von GT4 einmal eine Studie, in der eine gewisse Anzahl Testpersonen zu Beginn einen Handlingkurs abgefahren haben. Danach haben sie 4 Wochen lang GT4 gespielt. Das erstaunliche Ergebnis: Die Zeiten und Resultate der Testpersonen waren hinterher besser. Gleiches wurde damals auch an der Polizeiakademie in Villingen-Schwenningen gemacht, da kenne ich aber kein Ergebnis. Hier mal der Link zur Polizei-Geschichte: http://www.gtrp.de/archive/index.php/t-18162.html? Grundsätzlich sage ich als relativ erfahrener (auch Rennstrecke) Autofahrer dazu, dass das spielen von Rennsimulationen sicher dazu beiträgt, ein besseres Gefühl für das einhalten der Ideallinie oder das finden von Bremspunkten bringen KANN. Ich denke aber auch, dass das spielen an der Konsole - auch mit Lenkrad und Pedalerie - niemals 1:1 auf reales fahren bezogen werden kann. Just my 2 Cents.
  8. final fantasy VIII natürlich. es gibt keinen besseren teil. spiele ich immer noch regelmäßig und genieße es jedes mal <3
  9. ich schenke mir selbst irgendwas im preisbereich von 200-300€. mache ich eigentlich schon die ganzen jahre, seitdem ich arbeite so. vielleicht greife ich mir move und 2-4 spiele ab. oder ein großes dvd- oder br-paket. sicher was in der elektronik-richtung. alle andern geschenke von familie, freunden, etc. weiß ich nicht und werden auch nicht so groß ausfallen. macht aber nichts, hauptsache die leute machen es wegen mir und nicht, weil sie sich genötigt fühlen zu schenken, weil weihnachten ist.
  10. ich kann meine 5 autos aus der ce nicht im psn laden. kommt das erst mit dem release (morgen)?
  11. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54434-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops.html [Offline-Trophäe] Startet hierfür die Überlebenden-Modus zu zweit und wählt die Map "FIVE" aus. Kauft euch am blauen Automaten eine Wiederbelebung. Sobald ihr 500 Punkte habt, kauft die M14 und gibt soweit es geht nur Kopfschüsse, ihr erhaltet pro Kopfschuss 100 Punkte. Spielt nun bis Runde 3, ohne zu sterben. Ihr solltet dann genug Geld haben die erste Tür zu öffnen. Dafür werden 750 Punkte benötigt. Lauft nun zum Fahrstuhl und beseitigt die Barriere für 1000 Punkte. Dort bleibt ihr dann bis Runde 7. Seit euch bewusst, dass auch von rechts und links Zombies kommen. Falls ihr die Stellung nicht mehr halten könnt, fahrt für 250 Punkte nach unten. Dort könnt ihr dann weitere Zombies töten. Wenn ihr es bis Runde 7 geschafft habt, lasst einen Zombie übrig und fahrt mit dem ersten Aufzug nach unten, wenn ihr nicht schon unten seit. Öffnet die Barriere für 1000 Punkte, dann zum ab zum zweiten Aufzug, den ihr für 1000 Punkte freimacht. Fahrt nach unten und aktiviert den Strom am Schalter. Jetzt wieder eine Etage nach oben und alle DEFCON Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen. Daraufhin könnt ihr in der Mitte der Halle in den Teleporter, der euch in einen geheimen Raum teleportiert. Dort angekommen, rüstet nun die M1911 in der Pack-a-Punch Maschine auf. Das kostet 5000 Punkte. Spielt nun bis Runde 9 und wartet dann oben am Geländer auf den "Pentagon-Dieb", der durch den Teleporter unten kommt. video dazu.
  12. zur not gibt es auch noch einen schalter an deinem örtlichen bahnhof. wenn die dir das nicht verkaufen können, kann dir keiner helfen.
  13. was ja auch sinn macht und meine aussage unterstützt, sony ist bestrebt, das bestmögliche produkt bereitzustellen. gegenbeispiel: ich weiß nicht, wie es bei der neusten box-version aussieht, was den rrod angeht, aber da hat sich die problematik bauserienweise fortgesetzt. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die verformungen um den lüfter von der ps3 kommen. bei der wärmeentwicklung wären sicher platinenbauteile beschädigt worden. vielleicht vor dem kamin gezockt
  14. natürlich können immer technische defekte auftreten. aber die behauptung, die hersteller würde forcieren, dass teile kaputt gingen ist schlichtweg blödsinn. wenn ein unternehmen den markt nämlich mit schlechten produkten überschwemmt, kauft da keiner mehr was. deswegen ist sony sicher bestrebt, das qualitativ hochwertigste produkt anzubieten, das man herstellen kann. natürlich ist der endbenutzer nicht generell der schuldige, aber die ursprungsaussage, auf die ich eingegangen bin (glaube nicht mal von dir?!) war ja, "was, das gerät hat überhaupt so lange gehalten?". und das ist aus meiner sicht einfach nur polemik, die man sich sparen kann, da ich niemanden (!!!) kenne, dessen sony ps-produkt egal welcher baureihe mal defekt gewesen wäre.
  15. deiner aussage nach sind also der großteil der hergestellten elektronischen geräte montagsartikel und der kauf ist generell ein lotteriespiel. keine schlechte these, ich frage mich aber, warum unternehmen wie sony dann unsummen an kohle in forschung, entwicklung und qualitätssicherung stecken, wo es doch eh alles nichts bringt?! tut mir leid, das du eventuell 17mal nen ylod hattest. ich nicht. und auch noch nie ein problem mit ps, psone, ps2, ps2 slim, ps3 fat und ps3 slim. komisch oder? ich sollte dringend lotto spielen, bei meinem glück.
  16. schwachsinn. in all den jahren sony playstation hatte ich mit keiner meiner konsolen je ein problem. man muss halt auch ein wenig auf seine sachen aufpassen.
  17. L2 drücken zum zielen, R3 Red Eye aktivieren, R2 schießen
  18. ich kann nicht mal update 1.08 installieren. das bleibt einfach hängen und zeigt ne fehlermeldung an
  19. ich. ich bräuchte auch grundsätzlich noch einen club, der regelmäßig nachmittags ab sagen wir 17.00 Uhr tätig ist, gerne den ball laufen lässt und einen wie mich (momentan irgendwas um stärke 85, 440.000 Online-Punkte) brauchen könnte.... einfach mal hier anschreiben oder per psn: nonsen/per icq: 263911985, falls da interesse bestünde.
×
×
  • Create New...