Jump to content

hsv_1887_

Members
  • Content Count

    255
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About hsv_1887_

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 01/14/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Nordrhein-Westfalen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Hsv_1887_
  1. Ja so eine Atmosphäre und Adrenalinausschüttung hatte ich noch in dieser Form bei einem Spiel. Leider ist es nicht besonders Einsteigerfreundlich und läuft auf der normalen PS4 auch eher mittelmäßig. Es ist halt knall hart gerade im Solo-Modus ein Fehler kann dir den Jäger kosten. Trotzdem bekommt es viel zu wenig Beachtung, da es aus meiner Sicht der aktuell beste Multiplayertitel auf dem Markt ist, wenn man kein Casual-Spieler ist.
  2. Es gibt Solo Herausforderung sind aber nix für mich. Der Input lag der Steuerung wurde irgendwann ganz gut mit einem Patch behoben . Die passenden Empfindlichkeiten zu finden ist trotzdem wirklich aufwändig. Ich würde die Hunter Steuerung empfehlen und die „Extra Turning strength“ auf 0 zu stellen.
  3. Ist das Spiel bei euch noch ein Thema? :D Ich spiele es seit März und es hat mich immernoch komplett in seinem Bann :D Ich finde das Spielprinzip extrem erfrischend in dem Einheitsbrei an Multiplayertiteln heutzutage. Ich kann mich nicht erinnern jemals so spannende Kämpfe inklusive Herzrasen in einem Videospiel erlebt zu haben. Ich kann es jedem der Multiplayerspiele mag und auch nicht vor Herausforderungen zurück schreckt nur Empfehlen. Es ist andauernd für unter 30 Euro im Sale, was für den Spielspaß den es bietet viel zu gering ist. Leider gibt es kaum Werbung für das Spiel obwohl es meiner Meinung nach ein enormes Potential bietet.
  4. Das mit der Grafik war bei der Bf1 Beta genau das gleiche. Damals war ich auch enttäuscht aber im fertigen Spiel war sie dann super. Die Grain Einstellung ändert bei mir gar nix nur die Vintage Einstellung lässt das Bild heller wirken und nimmt etwas Kontrast raus was in den extrem dunkle Häusern hilft. Vom Gameplay her gefällt mir das Spiel sehr gut es wird gefühlt wieder mehr aufs Teamplay gesetzt dadurch dass man sehr schnell stirbt und die Munition knapp ist. Die 10 Sekunden warten nach dem Tod finde ich auch nicht schlecht so kann es Camper Squad nicht dauerhaft nachspawnen wenn man ein zwei erwischt hat. Das Gunplay ist am Anfang eine ganz schöne Umstellung aber gefällt mir bis jetzt. Gerade dass die Waffen mit mehr schaden auch mehr Rückstoß verursachen.
  5. Habt ihr auch so irre wenig Kohle in dem Spiel? Ich muss immer richtig sparen um meine Waffen aufzuwerten ..
  6. Ich finds es auch schade, dass später die Monster nur leicht abgeändert werden und als neu präsentiert werden. Es kommt mir irgendwie auch so vor als wenn die Mehrheit Feuermonster sind. Eine gute Feuerrüstung reicht meist schon.
  7. Bin jetzt soweit in der Hauptquest, dass es hochrangige Quest gibt bin gespannt.
  8. Ist mein erstes Monster Hunter und bin total begeistert ! Macht richtig Spaß auch im Koop. Die Monster könnten aber noch stärker sein man versagt zu wenig and Klassisches Looten und leveln mit Suchtpotential . Zocke mit dem Hammer oder der Insektenkleve
  9. Kann man den Code auch im deutschen Store einlösen oder wird der erst noch freigeschaltet ?
  10. Endlich mal wieder ein Shooter der mich seit Jahren wieder begeistert. Spiele gerne Versorger . Viele sind aber auch zu blöd den Behemoth oder Panzerzug vernünftig in Positiom zu bringen. Am besten ist es aber wirklich wenn man im Squad zockt
  11. Wollen wohl zu viele daddeln .. Server down
  12. Findet ihr auch das es an viel zu vielen Ecken bonfires gibt? Man läuft gefühlt 10 Meter besiegt ne Handvoll Gegner und steht schon wieder vorm nächsten habe allerdings auch erst 4 Bosse gelegt. Aber weniger Feuer hätten es auch getan hab dadurch noch nicht einmal meine Seelen verloren..
  13. Habe mir gestern den Red Eye Orb zum unendlichen invaden besorgt:) Habs ein paar mal gemacht und es gab keinen einzigen der sich verbeugt hat oder es waren Koop Spieler die nur zu dritt rum laufen und sofort drauf kloppen Mache immer gerne alle Bosse und Gebiete alleine. Wenn der Gegner sich heilt tue ich es auch obwohl ich auf ein faires 1 gg 1 aus bin ohne heilen hat bis jetzt aber erst einmal geklappt .
  14. Macht echt Laune das Spiel:) kann ich wenn ich eine Waffe mit feuer verzaubert dies rückgängig machen falls es mir nicht gefällt?
×
×
  • Create New...