Jump to content

hsv_1887_

Members
  • Content Count

    273
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About hsv_1887_

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 01/14/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Nordrhein-Westfalen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Hsv_1887_

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit Cod und R6 kann ich schon lange nicht mehr viel mit Anfangen. Spiele nur noch Hunt Showdown als MP Shooter, da sind die taktischen Möglichkeiten und das Erfolgsgefühl für wenige Kills einfach perfekt.
  2. Es sieht gerade bei Scheiben natürlich noch realisitischer aus aber der Sprung ist jetzt nicht so gigantisch dass ich dafür auf 60 fps verzichten würde. Auch ohne RT sieht es sehr gut aus. Für mich ist das Gameplay immer wichtiger als die Grafik. Solange wir als Spieler die Wahl haben sind solche Modi natürlich Klasse.
  3. Da hatte ich nie den direkten Vergleich beim selben Spiel. Ich frage mich nun auch wie konnte ich das Spielen man war dran gewähnt. Der Optische Unterschied hält sich für mich doch sehr stark in Grenzen. Hatte dazu auch das Video von DF zu Control gesehen und da wurde die Reflexion in einer Kaffeetasse verglichen wo ich dachte das ist jetzt euer ernst ? In normaler Spielgeschwindigkeit siehst du da keinen Unterschied ohne Lupe..
  4. Witzig wie subjektiv die ganze RT und FPS Thematik ist. Ich finde es schrecklich mit 30 fps zu spielen wenn man vorher die 60 fps auf dem Bildschirm hatte. In den Action lastigen kämpfen brauche ich auch kein RT da ich den Unterschied nicht wahrnehme. Auch ohne RT finde ich es sehr schick und macht mir mit 60 fps richtig spaß.
  5. Also für mich ist das nix. Hatte nach dem Tutorial schon keine Lust mehr auf die ganze hektig. Vielleicht bin ich mittlerweile auch zu alt für solche Titel, die wohl eher die jüngere Zielgruppe ansprechen. Da hat mich Control deutlich besser abgeholt das werde ich bestimmt weiter spielen. Bei Destruction Allstars ist mir, wenn ich dichter an die Konsole gegangen bin und keine Nebengeräusche vorhanden waren, auch das Spulenfiepen aufgefallen.
  6. Ich habe alles probiert Mikrofon Level runtergeschraubt Verhältnis spiel / Party Chat angepasst entweder bin ich zu leise oder das orten im Spiel funktioniert nicht mehr . Auf reddit gibt es auch einige Beiträge zu dem Problem . Auf der PS4 ging es ja auch vernünftig hoffe Sony besser da schnell nach.
  7. Selbst mit einem per Klinke angeschlossenen Headset ist der Party Chat zum jetzigen Zeitpunkt Grütze . Die anderen Teilnehmer hören sich doppelt und selbst der spielsound wird übertragen.
  8. Der Party Chat nervt schon .. meine Freunde können sogar meine. Spielsound hören alles koppelt rüber
  9. Das Müller Konsolen anbietet wusste ich nur durch dieses Forum und hab meine auch direkt zum Release erhalten 👍🏼
  10. Gibt es das bei der ps5 ? Mein Headset besitzt es nicht
  11. Ich hab mein mikrofonpegel so klein wie möglich eingestellt die Priorität so gemacht das ich die anderen kaum verstehen konnte keine Besserung 😕
  12. Dann können die mich nicht mehr hören
  13. Hab das Problem dass meine Freunde sich doppelt hören wenn ich auf der ps5 den party Chat nutze ... komplettes Audio wird aufs per Klinke angeschlossene Headset gegeben
  14. Das ist ja mega ärgerlich . Ich drück dir die Daumen das Du schnell Ersatz erhältst
  15. Hat noch wer Probleme dass sich eure Freunde in der Party doppelt hören ? Habe ein Headset per Klinke am Controller
×
×
  • Create New...