Jump to content
Play3.de

Günter

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Günter

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Now we are talking serious Bild vom "Heldenschmiede Cup"
  2. Hi @ all, vom 01-03.11 feiern wir unser 6. Gaming Event! Freitag gibt es ein fettes Special ist unser Speedrun Tutorial am Freitag vom einem Weltrekordhalter! Exe schaut vorbei und gibt uns Insights in die Geheimnisse von Speedruns und greift uns unter die Arme. Ihr wolltet also schon immer mal Mario 64 und Co. in Rekordzeit durchspielen? Ran an den Exe Exe's Twitch Channel Free for All Facebook Event Samstag gibt es natürlich wieder unseren Heldenschmiede Cup bei dem Ich euch mit special Games überraschen werde. Ihr werdet in allen Genres und Konsolengenerationen getestet. Preise gibt es natürlich auch! Zudem gibt es keine Teilnahmegebühr! Also lohnt sich das vorbeischauen bestimmt! Heldenschmiede Cup Facebook Event Sonntag widmen wir uns etwas dem E-Sport und chillen nebenbei an Konsolen. So haben wir einen Qualifier für den großen BCON Clash bei dem es ordentliche Gewinne abzusahnen gibt! Starcraft ist das Hauptthema! BarCraft Unna Facebook Event Ne Ps3 ist natürlich auch am start. Allerdings wohl das letzte mal . Im Dezember gibts dann die Ps4 Was wir sonst so machen? Am besten bei uns auf Facebook schauen!
  3. Arr ok großen Dank. Auf die Verpackung warte ich noch. Müsste jeden Moment klingeln *g*.
  4. Ich bin gerade etwas überrascht. Habe von Amazon den Vorbesteller Code eingegeben und statt 100 Quests gibt es das Abenteuerlust - Angriffs Packet (mit besseren Waffen). Kommt da noch ein Code?
  5. Ist es möglich zwei Ps3 Wireless Stereo Headsets an einer Ps3 zu betreiben? Geht um eine Ps3 Lan wo ich gerne einen TV mit zwei Headsets betreiben würde und den anderen normal laufen lassen will. So würde es kein großes Durcheinander geben. lg Günter
  6. Geht GT5 im Lan mit Splitscreen? und Earth Defence Force Insect Armageddon auch? Auch lese ich immer das Mw2 im Lan mit Splitscreen funktioniert, aber nie das es mit MW3 klappt. Need Splitscreen Lan games (also zum zu viert zocken).
  7. (nebenbei http://www.co-optimus.com/system.php?id=2&page=2&sort=gameName&direction=DESC ) hier sind ne Menge Games aufgelistet die gehen. Aber mir fehlen da habt ein paar/halt die vorher genannten z.b.)
  8. *alten Thread rauskramt* Ich möchte gerne am nächsten Samstag nen kleinen erweiterten Ps3 Zockerabend machen. Diesmal habe ich mir in meinen Kopf gesetzt mal den Lan Modus auszuprobieren. Nun sind die 1vs1 Spiele für mich recht klar geordnet. Allerdings bin ich mir bei ein paar anderen Spielen etwas unsicher. So wäre es der Hammer wenn man im Lan den Splitscreen Modus von Gt5 nutzen könnte ( also 2 Ps3 mit insgesamt 4 Spielern.) Allgemein geht es mir vor allem um Games die man im Lan Modus im Splitscreen zocken kann. Besonderen Bock hätte ich auf: -Modern Warfare 3 - Earth Defence Force, Insect Armageddon - Blur - GT5 (sind zumindestens alles Games die nen Splitscreen haben..) habt Ihr dazu Erfahrungen? lg Günter
  9. kurze Frage. Bin nun in meinem 2ten durchlauf und wollte das Uchigatana auf +15 bringen. Habe es nun auf +10 aber weiß gerade keiner der es mir höher macht. Der Riese in Anor Londo will nicht genauso wie der Bärtige vor Sens Forest. thx
  10. Hat man sich eigentlich schon auf nen "inoffiziellen" SL geeinigt für PvP. Bei Demon Souls war es glaube ich SL 120. Leider gibt es ja in Dark Souls mangels Soul Sucker keine Möglichkeit den SL wieder runterzudrücken, deswegen möchte ich versuchen nicht den Wert für PvP zu verpassen. Gestern bin ich mal aus Spaß als Mensch in den Garten gegangen. Ein PvP Kampf nach dem anderen. 3 mal hatte ich es geschafft zu gewinnen und dann waren zwei auf einmal da die gut zusammengearbeitet haben hehe. Aber ich glaube man bekommt dort nix für den Sieg oder? Jedenfalls keine Mennschlichkeit. Das fand ich etwas schade. Leute mit dem Ring of Fog habe ich auch noch keine gehabt. Vor Bossen finde ich eigentlich auch immer jemanden der helfen will. Für alle die evt. helfen wollen aber auch nicht doof rumstehen wollen habe ich noch einen Tipp. Das Leuchtfeuer vor dem Feuerdämon (Dämonenruinen). Hier kann man ständig die Ziegendämonen kloppen die recht gut Seelen geben (NG 800). Hier kann man also warten und kloppen. Habe ich sehr genossen.
  11. Kleien Frage. Hoffe die wurde noch nicht beantwortet... : Kann man nachdem man selber einen Boss besiegt hat noch anderen bei dem selben Boss helfen? Oder geht es nicht mehr sobald der Nebel weg ist?
  12. hm da habe ich wohl auch pech gehabt glaube ich. Zumindestens ist mir da niemand aufgefallen. Werde aber später noch einmal nachsehen. Danke dir. Und Fire Keeper gabs nur den einen?
  13. Ich stecke gerade in einem Dilema was ich nciht lösen kann (bis jetzt ohne eure Hilfe). Habe hier noch ein paar Fire Keeper Seelen (2) aber die Hüterin am Anfang ist Tot (ich glaube so ein Typ den ich befreit habe hat ihn umgebracht (kenne ich irgendwoher(Demon Souls hrhr)). Zudem ist nun mein Pyro Lehrer auch verschwunden.... . Nun wirds ärgerlich für mich. Meine Flamme kann ich zwar bei der Spinne bzws dem Buckeligen Diener von Ihr in den Sümpfen aufleveln aber lerne keine neuen Sprüche derzeit mehr . Wo finde ich den den alten Lehrer oder einen neuen? Und gibt es noch eine möglichkeit seine Fire Keeper Seelen zu verwenden?
  14. Suche gerade eine Waffe auf die ich hin skillen kann. Das Drachenschwert habe ich jetzt schon recht lange und der Klaffdrache?! ist nun auch tot. Zudem bin ich Pyromancer was ergänzend gedacht ist. Habt ihr da Empfehlungen? (derzeit 20 Stärke, 14 Dex bisschen vit, endurance und att. SL 29) vielen Dank im Vorraus
  15. Gut dann warte ich heute wieder am Fenster *g*. Hab ja Urlaub hehe. Habe mit Gutschein Dark Souls für 32 Pfund bestellt. Sind ca 36-37€. Jep Preiswahnsinn *g* Nun ist es bei mir auch da (mit der normalen Post) Ab gehts!!!
×
×
  • Create New...