Jump to content

Yoda_FDS

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Yoda_FDS

  • Rank
    Amateur
  1. Dem stimme ich zu. *Klugscheisser-Modus an* Bring das Teil dem zurück, der es Dir geschenkt hat und sie es mal so: Diese PS3 sind 3 Geschenke in einem: 1. Ne defekte PS3 für Dich 2. Die Lektion, dass man keine gebrauchte PS kauft (für den Schenkenden). 3. Die Lektion, dass man keine gebrauchte PS dort kauft wo man sie nicht wieder hinbringen, z. B. Ebay (ebenfalls kann für den Schenkenden). *Klugscheisser-Modus aus* Sorry ist hart, aber es ist eben so. Die 60 GB war relativ anfällig, wird (im Garantiefall) von Sony auch nur noch repariert und nicht umgetauscht. Und die Reparatur kann monate dauern. Achja, und die Garantiezeit von Sony ist sowieso (mit nur einem Jahr) sehr kurz.
×
×
  • Create New...