Jump to content

Cruncher

Members
  • Content Count

    160
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Cruncher

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    C7081
  1. Hey, Hab ein ähnliches Problem: Spiele mit meiner PS3 immer an meinem HD Ready (720p) Fernseher und alles lief gut, hab letztens aber mal am Fernseher meiner Eltern (1080p) gezockt. Ging dort auch wunderbar nur läuft die PS3 seitdem nicht mehr an meinem Fernseher. Das HDMI Kabel ist es nicht, wenn ich die PS3 am Full HD Fernseher anschließe geht sie. Hab die PS3 über das Anzeige-Menü auf 720p zurückgestellt und auch mal 560p (oder so) probiert. HDMI Anschluss an meinem Fernseher ist auch nicht defekt, meinen Laptop kann ich ohne Probleme verbinden. Hat jemand ne Idee was ich tun
  2. Patch der mit Zeus und Isaac kommt: General Combat Changes: --- Characters can not Block or Evade until frame 5 after landing during an air attack; Previously they were able to do so on the first frame if landing during air attacks --- Characters have been standardized to not be able to Super until frame 12 after landing during an air attack --- While blocking a hit while already in Block Hit reaction, character’s X velocity no longer gets set to zero Character changes: Big Daddy --- Air Forward Triangle has 11 additional frames of start up --- Air Down Square now
  3. Beide super, vor allem da ich Nate und Big Daddy gerne spiele Wobei Zeus sogar B.D. für mich ersetzen könnte, scheint rundum besser zu sein auf den ersten Blick.
  4. Ja scheinbar gibts vorerst nur eine neue Stage, die zweite Stage und die beiden Charaktere sind zurzeit noch mit Vorhängeschloss blockiert. ^^ Angeblich haben Radec's Angriffe mehr Radius, wie die Überraschungsgranate, finde leider keine Patch Notes.
  5. Lade gerade den neuen Patch, schon jemand die Charaktere probiert? Achja als Neuling würd mich mal interessieren, wen ihr so als "Top" Charaktere anseht. Mein damit nicht wer online besonders nervig ist, sondern wer in den richtigen Händen einfach nur fies sein kann. Persönlich denke ich Raiden, Kratos und Drake sind alle extrem gut, Ratchet scheint auch durch seine starken Super-Angriffe gut zu sein.
  6. Ist das Game nun einfach nur ein "Fun"-game oder auch kompetitiv geeignet?
  7. Ne hab leider keine Seelenitems und einzig Seath und Nito fehlen mir sonst noch... das wär mir zu viel Arbeit die Level jetzt mal eben zu machen Naja vielleicht finden sich noch random Helfer, Danke fürs Angebot!
  8. Hey kann mir jemand bei Artorias helfen? Bin SL62
  9. Du bist beim Turnier dabei oder ?

  10. Das kenne ich und finde es auch seltsam. Bei mir ist sie mal nach 2 Angriffen mit Hellebarde sichtbar geworden und das den ganzen Kampf geblieben. Hellebarde war denke Heilig+5 falls das was damit zu tun hat.
  11. Darum wäre ich für das Bannen von Havel`s Ring. Dadurch wird man bereits in der Auswahl seiner Rüstung eingeschränkt, außer man nutzt den RoFaP. Erst Havels + Flip-Ring zusammen ist wirklich OP, der Flip-Ring alleine ist nur ein sehr starker Ring und Havel`s alleine auch.
  12. Denke dieses Wunder das den Gegner verlangsamt is net beliebt, da es auch wieder fast nur für backstabs oder wegrennen + healen geeignet is. Ja naja ich würde sagen dann sollte zumindest der Host überwachen das niemand gezielt auf Backstabs geht sondern nur dann wenn sich wirklich eine gute Gelegenheit bietet. Einige sind denke auch gegen den Ninja-Flip-Ring bzw. Havels Ring, weiß nicht was die PvPler davon halten zurzeit.
  13. Ok ich versuch mal ne Regelung *Maximaler SL 125, wer sich traut darunter sein darf das *Backstabs nicht erlaubt, außer es geschieht "unfreiwillig" (man greift an und Gegner dreht sich gleichzeitig um oder so). Verliert der gebackstabbte in Folge des BS darf er Wiederholung fordern. Alternativ: Wird jemand gebackstabbt heilen sich beide Spieler sofort mit iwas auf VOLLE HP *Verbeugen und 1 Buff erlauben bevor der Kampf beginnt *Gegner der Umgebung nicht einbeziehen Organisationstechnisch: Ein Spieler ist Host. Die Duelanten legen ihr Rotes Rufsymbol und er beschwört beide, dann kä
  14. Zusammen mit dem Chaosvieh... wenn man die unnötigen Tode wegnimmt ist das ein 2minuten Fight.
  15. Solange der Boss eines Levels geht kann man bis zu 10 Menschlichkeit durch töten von Gegnern erfarmen. Dabei muss man je nach Level ne unterschiedliche Anzahl an Gegnern töten (bei Schandstadt 30 Stück... find mal so viele ^^). Das Farmen von konsumierbarer Menschlichkeit an Ratten, Pisacas und Skelettbabies geht immer, da man damit auch Gegner tötet ist die andere Farmmethode quasi mit inbegriffen.
×
×
  • Create New...