Jump to content
Play3.de

Buzz1991

Members
  • Content Count

    12223
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About Buzz1991

Personal Information

  • Wohnort
    Beecher's Hope
  • Interessen
    Zocken, Filme, Serien, Motorsport, Technik, Fernseher, Auto

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    The Walking Dead
    Hannibal

    Sitcoms:
    How I Met Your Mother | King of Queens | The Big Bang Theory

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Outlaw

Recent Profile Visitors

33681 profile views
  1. Habe es mir gestern heruntergeladen und bin sehr angetan. So erfrischend neu hat sich CoD seit Jahren nicht mehr gespielt. Das Treffer-Feedback ist so viel besser geworden, die Gegner agieren beim Umfallen mit der Umgebung, was deutlich authentischer aussieht. Dadurch wirken die Waffen auch druckvoller, was nicht zuletzt am tollen Klang liegt. Die Bewegungen sind langsamer geworden, aber nach wie vor präzise. Grafik ist ebenfalls gut, läuft aber nicht immer konstant mit 60fps (Alpha halt). Ich bin auf die Beta gespannt. Hoffentlich gibt's dann ein paar größere Modi. Ich glaube, CoD-Veteranen könnten irritiert sein. Mir gefällt es und die Alpha hat mich eher bestätigt dieses Jahr wieder ein CoD zu kaufen. Vom Remaster abgesehen war mein letztes CoD MW2. 10 Jahre danach, warum eigentlich nicht?
  2. Alle geheim gehaltenen Spiele werden toll. DEATH STRANDING, The Last of Us: Part II, Red Dead Redemption II und Cyberpunk 2077 👍
  3. Buzz1991

    Kino Talk

    Ich denke auch nicht, dass es sein letzter Film sein wird. Wie alt ist Tarantino überhaupt, 55? Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Mal sehen, was das wird. Für mich war der erste Teil der mit Abstand Beste. Teil 2 und 3 waren aber immer noch gute Unterhaltung.
  4. Ja, bist du. Ich habe kein 4K HDR-Gerät. Erst ab Oktober habe ich einen.
  5. Crash Bandicoot von der PS1 auf der PlayStation Classic zur Vorbereitung auf die Remaster-Trilogie auf PS4.
  6. Woah, die Bilder sind echt stark! Du hast mal echt ein Gefühl für sowas! 👍 Zudem kommt wohl mit dem nächsten Update der Regen.
  7. bin wieder da!!!

     

    ich hatte ein internet totalausfall gehabt seit letzten freitag, erst seit vorhin habe ich wieder internet. hier war alles zerstört, also die ganzen leitungen, auch auf der straße, deswegen hat es 6 tage gedauert.

    1. Buzz1991

      Buzz1991

      Heftig! Ich freue mich, dass du wieder zurück bist. Das muss ja ätzend gewesen sein.

    2. spider2000

      spider2000

      ich freue mich auch volle kanne!!!!!!

      aber mal sehen wie lange erst mal, denn ich habe immer noch ab und zu kleine unterbrechungen mit der internetverbindung.

  8. Mich reizt das alles überhaupt nicht. Der einzige Grund dorthin zu fahren, wäre Hideo Kojima zu treffen und Autogramm zu erhalten. Aber das war vorher nicht zu wissen.
  9. Vorhin angesehen und bin weiterhin begeistert. Die Questreihe um Ludens Fan könnte lustig werden. Bin gespannt, was Kojima it seinem lieben Freund Geoff Keighley, der der Figur das Gesicht leiht, machen wird Ansonsten gibt's ja auch ein paar coole Gameplay-Einfälle (Pinkeln scheint gameplaytechnisch eine Bedeutung zu haben, ein Pilz wächst wohl irgendwann an der Stelle) und die Animationen und Technik allgemein fand ich auch super. Die Leiter scheint zudem überall ausfahrbar zu sein, was sehr flüssiges Fortbewegen in der Landschaft ermöglichen sollte. Bin gespannt!
  10. Ich weiß nicht, was du meinst? Ich wollte nur sagen, dass sich Shadow Fall MP stark von den MPs aus Teil 2 und 3 unterschieden hat.
  11. Disruptor, das kenne ich auch noch! Da hat Insomniac schon gezeigt, wie kreativ sie sein können. Das Game kann man sogar heute noch zocken. Der MP von Shadow Fall hatte mir richtig gut gefallen und war eigentlich schon sehr stark anders als von den Vorgängern. Hat diese Generation auch als erster großer Shooter kostenlose Karten eingeführt, was später Battlefield und jetzt auch CoD nachmachen
  12. Die Übernahme von Insomniac Games kam zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt hoffe ich, dass es neben Spider-Man 2 auch noch ein neues Resistance gibt oder ein Remake oder Reboot. Auf jeden Fall ein großer Name, den sich Sony da geangelt hat. Die ganze Konsolengeneration hat man ja sonst praktisch nichts gemacht um die WWS mit bekannten Studios zu erweitern. Mir fällt nur ein, dass man mit Pixelopus ein neues Studio gegründet hat und irgendwo in Manchester. Stattdessen mehrere Schließungen seit 2010. Was glaubt ihr, wer könnte als Nächstes dran sein? Housemarque? Remedy? Oder sogar Kojima Productions (sehr unwahrscheinlich meines Erachtens)?
  13. Noch ne Frage: Wie kann ich meinen Rangnamen ändern?:D

    1. Show previous comments  4 more
    2. Edelstahl

      Edelstahl

      Hmm, der Benutzertitel wird bei mir gar nicht angezeigt...komisch, komisch.

    3. Edelstahl

      Edelstahl

      Wie kann das denn sein, dass die Benutzertiteleinstellung bei mir einfach nicht existiert? 

    4. Buzz1991

      Buzz1991

      Eine gute Frage. Schreib das am besten in den Bug Thread. 

×
×
  • Create New...