Jump to content
Play3.de

Buzz1991

Members
  • Content Count

    12328
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Buzz1991 last won the day on September 21

Buzz1991 had the most liked content!

Community Reputation

86 Excellent

About Buzz1991

  • Rank
    Abweichler
  • Birthday 09/17/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Beecher's Hope
  • Interessen
    Zocken, Filme, Serien, Motorsport, Technik, Fernseher, Auto

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    The Walking Dead
    Hannibal

    Sitcoms:
    How I Met Your Mother | King of Queens | The Big Bang Theory

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Outlaw

Recent Profile Visitors

40486 profile views
  1. Zocke zurzeit hauptsächlich Crash Bandicoot Insane Trilogy. Nachdem ich vor 2,5 Wochen Teil 1 beendet habe, habe ich gestern den 2. Teil durchgespielt. Jetzt mache ich eine kurze Pause bevor ich mit Teil 3 starte und werde mit Sniper Elite 4 anfangen.
  2. Danke! Ja, das erwartet man auch, stimmt. Die Freude ist nichts desto trotz vorhanden Zockst auf einer Leinwand mit Projektor? 😀
  3. Habe mir letztens für 2780€ den SONY 65 Zoll AG9 geholt. Ich bin so verliebt in das Teil! 😍 Alles, wirklich alles, macht gefühlt 100x mehr Spaß!
  4. 11 Story-Trophäen gibt es. Das sind meines Wissens die, die gleich unter der Platin angeordnet sind. Auch eine Orientierungshilfe
  5. Ja, selbstverständlich. Ich liebe die Serie. Die ist der Hammer. Better Call Saul ist auch top.
  6. Ich mach mir demnächst ein Abo auf Netflix und dann gucke ich mir den auch an. Vielen Dank für eure Berichte, insbesondere @spider. War super interessant zu lesen! 😀👍🏻
  7. Wie geil Split/Second war! Ich hätte so gerne einen Nachfolger gesehen oder wenigstens ein Remaster. Das Spiel war ein Überraschungshit 2010. Als es erschienen ist, spielte ich gerade Red Dead Redemption, aber meine Freunde im PSN schwärmten davon. Ich habe es mir dann einfach mal bestellt und bekam ein mega cooles Rennspiel. Schon das Intro und die Musik... Der Wahnsinn. Und diese spielverändernden Szenen, wenn plötzlich ein Flugzeug abstürzt und die Strecke beschädigt...woah! Schade, dass Disney nach dem Rückzug aus der Videospielbranche nicht die IP wenigstens verkauft hat. Jetzt sitzen die darauf und nichts geschieht.
  8. Ich glaub, du hast diese Woche schon mehr Games gekauft (7?) als ich im ganzen Jahr
  9. Platin auch geholt oder muss man dafür noch mehr machen?
  10. Wie lange hast du ungefähr gebraucht? Ich möchte das Spiel ungeachtet dessen auf jeden Fall unterstützen. Mir hat schon das Erstlingswerk von den Entwicklern, Entwined, sehr gefallen.
  11. Legendärer Moment. Ich fand das als 13-jähriger mega unheimlich. Dazu noch die verstörende Musik und der sich ständig wechselnde Name in Arsenal Gear. Das Ende von MGS2 mit seiner Vision der Zukunft, als hätte er damals 15 Jahre in die Zukunft blicken können. Oder in MGS1 gegen Psycho Mantis, wo der Bildschirm weg ist und statt VIDEO HIDEO steht. Hideo Kojima verdanke ich so viele geniale Momente im Gaming. Ich liebe diese 4D-Momente, wo er zu uns spricht oder trollt.
  12. Ja, die Berechnung wird komplett ausgelagert. Da hat dein Lüfter nichts mehr zu tun. Ist dann so, als würdest du einen Film oder eine Serie streamen
  13. Das hilft meines Wissens auch nicht. Dann wird das Spiel intern weiterhin mit 1080p berechnet. Gibt dann halt Downsampling, aber auf einem 1080p-Bildschirm ist es unsinnig auf 720p zu stellen. Da sollte man es schon nativ nutzen. Anders ist es, wenn man 1080p hat und intern sehr viel höher berechnet wird. Oder man hat tatsächlich nur einen 720p-Bildschirm. Kurz gesagt: Nein, da kannst du nichts machen. Es gibt aber zwei andere Möglichkeiten: Nr. 1: Du kaufst dir eine Slim oder die aktuelle Generation der Pro. Diese sind deutlich leiser. Nr. 2: Du streamst God of War. Dadurch wird deine PS4 nur zum Empfänger, während es woanders berechnet wird. Der Nachteil ist eine schlechtere Bildqualität und eine höhere Eingabeverzögerung. Zumindest wärst du dann aber zu 100% befreit vom störenden Lüfter. PS Now bietet beides, Download und Streaming. P.S.: Gibt es auf der PS4 Basis in God of War die Möglichkeit die Bildrate auf 30fps zu begrenzen oder ist das dort immer so? Auf PS4 Pro gibt's ja zwei Modi. Den für Leistung (entfernt den 30fps Lock) und den für höhere Bildqualität bei maximal 30fps.
×
×
  • Create New...