Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Posts

    15220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

Buzz1991 last won the day on January 9

Buzz1991 had the most liked content!

About Buzz1991

  • Birthday 09/17/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Capital Knot City
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    The Walking Dead
    Hannibal

    Sitcoms:
    How I Met Your Mother | King of Queens | The Big Bang Theory

    Konsolen:

    PS1, PS2, PS3, PS4, PS4 Pro, PSP, PS Classic

    Fernseher:

    SONY 65AG9

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Porter

Recent Profile Visitors

265139 profile views

Buzz1991's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

3.1k

Reputation

  1. Ich habe auf der PS3 schon "Made in Austria" auf den Discs gelesen. Aber hier geht's ja um den amerikanischen Markt.
  2. Es haben seit Battlefield 4 über 80% das Studio verlassen. DICE trägt nur noch den Namen. BF1 wurde besser aufgenommen zum Start. Schau dir das Like/Dislike-Verhältnis der Trailer, den Userscore auf Metacritic oder auch Rezensionen auf Amazon 🙂
  3. Vielleicht am 1. April 😉
  4. Dass mehr Abos kommen, ist ein allgemeiner Trend in der Industrie. Das kann man mögen oder nicht mögen (ich selbst gehöre zu letzterem). Verarscht wird man dennoch nicht, denn man weiß, was man kauft. Man macht sich vielleicht abhängig (er), aber das hat noch nichts mit Verarsche zu tun in meinen Augen.
  5. Bitte noch einmal genau lesen, was ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe.
  6. Die Diskussion driftet zu sehr ab. Beschränkt euch auf den Gamepass und schweift nicht zu Sony, Abwärtskompatibilität und Toilettenprobleme ab! Beiträge ohne Sinn werden gelöscht, vom Thema zu stark abweichende in andere Threads verschoben!
  7. Ich finde auch, was ich so lese und sehe, nicht überzeugend. Trotzdem steht's jedem frei sich positiv übers Spiel zu äußern, ebenso zu kritisieren. Dann kann auch beherzt diskutiert werden, aber trotzdem respektvoll die Meinung des anderen toleriert werden. 😉
  8. Diese Spiele assoziiere ich nie mit Xbox. Bleiben trotzdem genial. Viel Spaß damit 👍🏻
  9. Wenn Hamilton wirklich vom Ergebnis der Untersuchung es abhängig macht, dann ist das Gratulieren nach dem Rennen für mich nur Show gewesen. https://www.sport.de/news/ne4765152/formel-1-mercedes-vermeidet-dementi-zur-hamilton-zukunft/
  10. Da habe ich aber einen ganz anderen Eindruck gehabt. Bin häufig in Lobbies gekommen, wo die ersten drei unerreichbar waren und zwischen erstem und den letzten 10 Sekunden lagen. Offenbar ging es irgendwann nicht mehr anders, weil die Spielerzahl nicht ausgereicht hat.
  11. Na für dich ist doch Freitag der schlimmste Tag und Montag der schönste Tag der Woche. Kann ich eigentlich nur bei Leuten im Urlaub und @AlgeraZFnachvollziehen 😄
  12. Der Rush-Modus kehrt zurück.
  13. Moiiiin! Endlich Freitag 👏🏻
  14. Ich würde mir bei dem Modus ohne HUD noch wünschen, dass man trotzdem kurz den Teil sieht, der für das Durchschalten von TC, Kraftstoffgemisch usw. auftaucht. Im Cockpit am Lenkrad sollte es dieses Mal sich auch ändern. Das fehlte noch in GT:S.
×
×
  • Create New...