Jump to content
Play3.de

Buzz1991

Members
  • Content Count

    12471
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Buzz1991 last won the day on December 3

Buzz1991 had the most liked content!

Community Reputation

222 Excellent

About Buzz1991

  • Rank
    Legendärer Bote
  • Birthday 09/17/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Capital Knot City
  • Interessen
    Zocken, Filme, Serien, Motorsport, Technik, Fernseher, Auto

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    The Walking Dead
    Hannibal

    Sitcoms:
    How I Met Your Mother | King of Queens | The Big Bang Theory

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Porter

Recent Profile Visitors

44037 profile views
  1. Sehr geil! Ja, das strengt ordentlich an. Keine Servolenkung, permanent dem Fahrtwind ausgesetzt, da hast danach schön Muskelkater, wenn man ansonsten ein Couch-Sportler ist wie ich!
  2. Was geht denn hier ab? Nebenbei bemerkt hatte ich gestern 10-jähriges Jubiläum. Wo bleiben die Geschenke? Schnaps und Frauen und mein Porsche?
  3. Einfach nur noch die Titel platinieren, die einem wirklich wichtig sind.
  4. Korrektur, auch Episode 7 der Trophäe nach. Ich habe aber möglicherweise einen Bug. Vor ner Woche habe ich mal vier MULEs getötet. Jetzt sagt mir Deadman nach jedem Spielstart, es gebe erhöhte chirale Aktivität, die auf eine nekrotisierende Leiche deutet und der Standort mir auf der Karte markiert wird. Problem ist, da ist nur nichts. Wie sieht das Symbol aus, weiß das jemand? Gerade kam wie aus dem Nichts ein weißer Bildschirm und Deadman sagte, es gab einen Leeresturz. Seitdem sind sicher 8 Spielstunden vergangen. Danach kam zwar noch die Fuge, aber ich konnte nur noch zu einem schwarzen Sam schwimmen und den Spielstand neu laden. EDIT: Jetzt kam das schon wieder, aber Sam sagte "Verdammt, nicht noch ein Leeresturz". Ob der das doch speichert nach dem Neuladen? Steht zumindest auch so da.
  5. Heute Episode 6 beendet. Woooooooooow!
  6. Welch eine tolle Saison es eigentlich war, wenn man nicht nur auf die Spitze schaut. Die Saison-Montagen macht F1 immer richtig klasse.
  7. Buzz1991

    Kino Talk

    Nächstes Jahr gibt's hoffentlich dann eine 4K UHD Box, aber ich befürchte, dass Disney das exklusiv für ihren Streaming-Dienst vermarkten möchte.
  8. Der Mann hinter der legendären Start-Melodie der PlayStation https://blog.de.playstation.com/2019/12/05/so-hat-takafumi-fujisawa-den-original-startsound-der-playstation-kreiert/?emcid=or-ph-175774
  9. Der Mann hinter der legendären Start-Melodie der PlayStation https://blog.de.playstation.com/2019/12/05/so-hat-takafumi-fujisawa-den-original-startsound-der-playstation-kreiert/?emcid=or-ph-175774
  10. Ich kann mich an keinen "Sex-Skandal" der letzten Zeit erinnern. Das war noch Ende der 90er/Anfang 2000er der Fall. In den USA ist man längst nicht mehr so prüde wie es früher einmal war (genau wie in Deutschland nicht mehr jeder Gewaltinhalt zensiert wird wie noch vor 10,15,20 Jahren).
  11. Buzz1991

    Kino Talk

    Danke dir und euch auch. Ich werde dann wieder einen Spoiler-freien Bericht hier schreiben.
  12. Buzz1991

    Kino Talk

    Ja, bei mir ähnlich. Erstens, weil ich mir so gut wie nichts vorher angesehen habe (und der erste Teaser mich auch nicht vom Hocker riss). Zweitens, weil mich gerade die Episodenfilme immer etwas überrascht haben und das nicht unbedingt positiv (bestes Beispiel Episode VIII), als ich aus dem Kino gegangen bin. Dieses Mal habe ich aber keine großen Erwartungen, wodurch ich viel leichter positiv überrascht werden kann. Ich denke, die Vorfreude kommt erst am Kinotag, der zugleich der Start in meinen Weihnachtsurlaub ist.
×
×
  • Create New...