Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Content Count

    14557
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Buzz1991 last won the day on July 31

Buzz1991 had the most liked content!

Community Reputation

2129 Excellent

About Buzz1991

Personal Information

  • Wohnort
    Capital Knot City
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    The Walking Dead
    Hannibal

    Sitcoms:
    How I Met Your Mother | King of Queens | The Big Bang Theory

    Konsolen:

    PS1, PS2, PS3, PS4, PS4 Pro, PSP, PS Classic

    Fernseher:

    SONY 65AG9

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Porter

Recent Profile Visitors

197457 profile views
  1. Glückwunsch, Ocon! Chance gesehen und verwandelt. Super Rennen 👍🏻 Alonso hat heute großes vollbracht. Hätte ihm das Podium gegönnt
  2. Red Bull hat einen taktischen Fehler begangen. Sie hätten agieren statt reagieren müssen.
  3. Für Bottas muss es eine Grid Penalty geben. Alles andere wäre lächerlich. Perez' Motor ist nun auch kaputt.
  4. Und Hamilton wieder mit 10 Säcken Mehl. "interesting tactics"
  5. Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommt ja wirklich mal was ^^
  6. Da werde ich glatt neidisch. Möchte da auch eines Tages mal hin 😊 Gab gleich in der ersten halben Stunde einen schweren Unfall in Radillion. So ziemlich auch da, wo sich vor zwei Jahren der tödliche Unfall von Hubert ereignet hat. Gleich vier Fahrer waren involviert. Zum Glück sind alle nicht lebensgefährlich verletzt worden. 3 sind schon wieder raus aus dem Medical Center/Krankenhaus. Jack Aitken muss als einziger noch bleiben.
  7. Die 24h von Spa sind auch ganz interessant. Die Strecke ist sowieso wunderschön und gehört zu meinen Top 3 weltweit. Wer reingucken möchte: Läuft auf Sky Sport 6 und es gibt auch einen Livestream.
  8. Verstappen und Perez starte morgen zumindest auf dem weichen Reifen. Vielleicht geht da was in den ersten zwei, drei Runden. Würde jedenfalls nicht ausschließen, dass es wieder kracht!
  9. Demon's Souls [PS5] Machen wir gleich mal weiter mit den Spielebewertungen. Schon im März durchgespielt, hat mich das Remake des PS3-Klassikers dieses Mal voll überzeugen können. Bluepoint feuert technisch aus allen Rohren. Die einst geduldstrapazierenden Ladezeiten sind kaum noch existent, ebenso die rasant schnellen Wechsel der Welten. Das Kämpfen ist wuchtiger als jemals zuvor, dank überzeugendem haptischen Feedback, sauberen Animationen und cool unterlegten Sounds. Die Bossgegner sind spitze, waren sie ja bereits im Original. Gestört hat mich, dass man im NG+ kaum noch über Level
  10. Returnal Wollte eigentlich warten bis ich Platin habe, aber nun ist es schon drei Wochen her und damit Zeit für ein Fazit. Returnal ist Housemarques erster Versuch abseits von Twinstick Topdown Shootern zu glänzen und verlagert die Action in eine klassische 3rd-Person-Ansicht mit Roguelike-Elementen. Das Gunplay ist erstklassig wie von Housemarque gewohnt: Präzise, schnell und effektreich. Da das Spiel mit Roguelike-typischen Zufallselementen daherkommt, kann ein Run aber stark variieren: Von einfach bis (nahezu) unmöglich. Ich habe jedenfalls genauso geschwitzt bei dem Titel wie bei eine
  11. Meine Meinung: Nicht komplizierter als zu PS3- oder PS4-Zeiten. An den Schacht kommt man leichter heran und demnächst gibt's ohnehin erste Kaufempfehlungen für SSDs. Teuer... Hat man etwas anderes erwartet?
  12. Kopfhörer habe ich auf, das geht schon gut ab. Ansonsten macht mir dein Beitrag wenig Hoffnungen. Mal sehen...
  13. Bob Odenkirk ist auf dem Weg der Besserung und wird nach einer Auszeit zurückkommen! 👍🏻 https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/better-call-saul-star-bob-odenkirk-nach-herzinfarkt-ich-werde-eine-auszeit-nehme-77244336.bild.html
×
×
  • Create New...