Jump to content
Play3.de

Buzz1991

Members
  • Content Count

    12658
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Buzz1991 last won the day on January 11

Buzz1991 had the most liked content!

Community Reputation

381 Excellent

About Buzz1991

  • Rank
    Legendärer Bote
  • Birthday 09/17/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Capital Knot City
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    The Walking Dead
    Hannibal

    Sitcoms:
    How I Met Your Mother | King of Queens | The Big Bang Theory

    Konsolen:

    PS1, PS2, PS3, PS4, PS4 Pro, PSP, PS Classic

    Fernseher:

    SONY 65AG9

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Porter

Recent Profile Visitors

49981 profile views
  1. habe nun den Oscar gewinner film Parasite gesehen (Amazon prime Video), gibt es fast überall seit heute digital zu kaufen oder leihen.

    persönlich finde ich den film ganz, ganz, ganz stark, von anfang bis ende. hammer geschichte mit wendungen, WTF szenen, humor, drama, starken darsteller, hammer kameraführung, ein traum von soundtrack, geile gesamtoptik, ein hammer geiles ende und noch so viel mehr. ein film, womit man mit vieles nicht rechnet in der geschichte.

    du musst, ich wiederhole, du musst so schnell wie möglich diesen film gucken, einfach nur erste sahne hammer geil.

     

    hier noch mal der trailer:

     

  2. Buzz1991

    Die Film-Kneipe

    Disney ist so ein Saftladen. Habe mich auf die 4K Skywalker Saga gefreut. Dann sehe ich, dass der dt. Ton mit lächerlichem 7.1 Dolby Digital abgespeist wird, während der O-Ton in DTS HD Master und sogar Dolby Atmos vorliegt. Können sie behalten. Ich warte auf eine Neuauflage der 4K-Box. Das habe ich denen auch nochmal geschrieben. https://surround-sound.info/news/star-wars-tonformate-fuer-4k-blu-rays-offiziell-bekanntgegeben-24536/
  3. Ja, aber nur mit Lösungsbuch
  4. Pflichtprogramm für mich zwei Wochen vor der neuen Saison! 😍
  5. Gibt's eigentlich jemanden, der nicht unbedingt zufrieden war, wie das Spiel geendet hat? Ich habe irgendwie nur positives Echo wahrgenommen. Fragt sich, ob das daran liegt, dass manche nicht verstanden haben, was passiert ist Ich finde das Ende ja genial.
  6. DAYS GONE war auch so ein Ladezeitenmonster. Kann man mit der SSD definitiv komfortabler spielen.
  7. Ja, ich finde auch, dass sich der Einbau lohnt. Wenn man, wie ich, gerne und regelmäßig zockt, ist das schon cool. Ich nutzte jahrelang eine SSHD. Das war auch schon besser als eine gewöhnliche HDD, gerade dann, wenn man nur ein Spiel zwischenzeitlich gespielt hat. Die SSD hebt es aber nochmal auf ein neues Level.
  8. Ich habe einen Durchgang im Kinomodus und soeben im Curator's Cut beendet. Das Spiel hat mich voll positiv überrascht. Until Dawn bleibt für mich zwar besser, aber Man of Medan ist nicht viel schlechter. Die Charaktere fand ich interessant und die Geschichte ebenfalls. Dazu gibt's wirklich sehr viele Entscheidungen und Wechselwirkungen durch Dialoge. Das ist mir jetzt im 2. Durchgang sogar voll zum Verhängnis geworden. Der Curator deutete es am Anfang an und sagte "Das wird später Konsequenzen haben". Ich dachte, ich habe alle durchgebracht (im ersten Durchgang überlebten 4, jetzt wieder nur 4).
  9. Ist nur nicht ganz leicht, diese immer strategisch sinnvoll zu platzieren, denn manchmal sind Hindernisse im Weg. Nützlich ist da, wenn man die Gebiete schon ans chirale Netzwerk angeschlossen hat, so dass man schon sehen kann, wo andere Seilrutschen gebaut haben. Das kann was sparen, denn die eigene Bandbreite muss man ab einem gewissen Punkt ja auch im Auge behalten.
  10. Bad Boys 2 Hat mir wie der erste Teil gefallen. Jetzt nichts Megakrasses, aber doch gute Unterhaltung mit actionreichen und gut inszenierten Sequenzen. Will Smith und Martin Lawrence sind halt auch die Aushängeschilder, sie funktionieren richtig gut. Ohne sie wäre es nur ein Durchschnitts-Actionfilm. Demnächst dann zu Teil 3 ins Kino. 7/10
  11. Ich habe es nur ein Mal durchgespielt, aber meines Wissens brauchst du auch da etwas um Plasmide nutzen zu können.
  12. Gut. Solange nicht wieder jemand mit diesen abgesägten Schrotflinten rumläuft
  13. Sehr oft hat Control gewonnen, was mich überrascht. Luigis Mansion 3 für beste Animationen kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen. Untitled Goose Game ist wohl eine Sensation. Ein Indie-Spiel als GotY, hat's das schon einmal gegeben? Journey war ja meines Wissens von SONY finanziert.
  14. Der Hobbit ist jedoch nicht auf BD in HFR erschienen.
  15. Welche Waffen gibt's mit Akimbo und sieht man viele damit rumrennen? Ich war ja eigentlich froh, dass es das nicht gibt. Modern Warfare sollte schon etwas glaubhaft sein. Akimbo gefiel mir schon in MW2 nicht.
×
×
  • Create New...