Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Content Count

    14286
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Buzz1991 last won the day on February 21

Buzz1991 had the most liked content!

Community Reputation

1785 Excellent

About Buzz1991

  • Rank
    Legendärer Bote
  • Birthday 09/17/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Capital Knot City
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    The Walking Dead
    Hannibal

    Sitcoms:
    How I Met Your Mother | King of Queens | The Big Bang Theory

    Konsolen:

    PS1, PS2, PS3, PS4, PS4 Pro, PSP, PS Classic

    Fernseher:

    SONY 65AG9

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Porter

Recent Profile Visitors

146270 profile views
  1. Sony wird den PS Store auf PS3 und PS Vita nun doch nicht schließen 👍🏻 https://blog.de.playstation.com/2021/04/19/playstation-store-auf-ps3-und-ps-vita-weiterhin-verfuegbar/
  2. Die von GT:S waren ja gerade in der Anfangszeit nicht so berauschend und das Spiel war nach nicht mal zwei Monaten schon teilweise für nur die Hälfte zu haben. Außerdem angeblich auch Sony Interactive Entertainment Senior Vice President. Interne Firmen-Politik könnte da also eine Rolle spielen. https://home.kpmg/jp/en/home/insights/2021/04/ignition-odyssey-11-2.html
  3. Moin moin! Auf in eine kurze Arbeitswoche!
  4. Dann sollten sie gleich danach es zum Anlass machen eine Regeländerung in Angriff zu nehmen. Stroll hat auch noch seinen 7. Platz verloren. https://amp.formula1.com/en/latest/article.stroll-loses-p7-to-gasly-at-imola-after-overtake-on-alphatauri-driver-deemed.2fsajLGVixAC8ymzP140VJ.html?__twitter_impression=true
  5. Das fällt denen jetzt ein? Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstrafe bekommen und das war's.
  6. Rennunfall. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert.
  7. Diese ständigen Bildaussetzer nerven. Gibt's das nur bei Sky oder liegt das am World Feed?
  8. Dass mit Hamilton hat mich gerade gefreut und dann passiert das mit Bottas und Russell, wo einem der Atem stehen bleibt 😱
  9. Mazepin fällt gleich mal wieder auf. Und zum Glück stehender Start
  10. Es regnet... Das wird lustig! Alonso flog schon mal ab.
  11. Resident Evil - Director's Cut auf der PlayStation Classic.
  12. Ich bin ohnehin kein Fan dieser Übertreibungen. Ein starker 2. Fahrer tut Red Bull gut und ich denke, die Chancen stehen heute echt gut, dass einer der RB-Fahrer gewinnt. Mercedes ist heute strategisch sehr unter Druck, weil Bottas auf P8 hängt und er wird wahrscheinlich auch nicht so schnell nach vorne kommen.
×
×
  • Create New...