Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Posts

    16196
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

Buzz1991 last won the day on December 19 2022

Buzz1991 had the most liked content!

About Buzz1991

  • Birthday 09/17/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Playtopia
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Konsolen:

    PS1, PS2, PS3, PS4, PS4 Pro, PS5 PSP, PS Classic

    Fernseher:

    SONY 65AG9

    Sound-System:

    Teufel System 4

    Lieblingsspiele:
    DEATH STRANDING | Red Dead Redemption II | Detroit: Become Human

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    Hannibal

Recent Profile Visitors

466176 profile views

Buzz1991's Achievements

Ratsmitglied der Zockergötter

Ratsmitglied der Zockergötter (10/12)

4.8k

Reputation

  1. Bloodborne gibt's dann zum Start der PS6 als Rebuild. Ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass da noch in dieser Generation was kommt.
  2. OT: Ich würde ja fast schon Geld darauf setzen, dass wir im ersten Halbjahr keinen Showcase sehen werden. 1 SoP und ein Slot auf dem Summer Games Fest dürften das höchste der Gefühle sein.
  3. @Zockerfreak Kopf hoch und alles Gute für die Zukunft. Es kann nur bergauf gehen.
  4. @ScorpioN Zu dem im Spoiler: Ich schreibe später am Tag noch meine Meinung zur Folge. Mir hat sie aber auch sehr gut gefallen, wenn gleich manche Szenen doch stark gewöhnungsbedürftig sind als männlicher Zuschauer ^^
  5. Ist das The Walking Dead eigentlich SP oder MP?
  6. Vielleicht schafft es ja die Serie mich von Part II endlich zu überzeugen
  7. Da kann ich dir nur zustimmen. Das kommt alles nicht aus heiterem Himmel. Immerhin sollte dann der Preis relativ zügig fallen, worauf ich hoffe. Vielleicht gibt's die Brille in einem halben Jahr schon für 500€. Mehr als für die PS5 selbst zahle ich bestimmt nicht.
  8. Kommt auf das Thema zurück und bleibt sachlich im Meinungsaustausch. Das kann doch nicht so schwer sein, Leute.
  9. Noch etwas weiter rechts die Fernbedienung und ich hätte dir eine Flasche schicken können!
  10. Bis zum nächsten GT werden sicher noch 2 Jahre ins Land ziehen. Kann mir nicht vorstellen, dass vor 2025 ein neues kommt. Ich denke sogar erst 2026. Da muss man schon die Spieler eine zeitlang bei Laune halten.
  11. Eventuell gibt's auch ein Spec II Update zum 1. Jubiläum 🤔 Ich würde mir mehr Transparenz von PD wünschen. Keine Kommunikation ist im Jahr 2023 so rückständig.
  12. Und angeblich noch ein Remaster von Zero Dawn 😅
  13. Rob hat im PSN zumindest ein Lebenszeichen gesetzt 🥳
×
×
  • Create New...