Jump to content

Buzz1991

Members
  • Content Count

    13348
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Buzz1991 last won the day on June 21

Buzz1991 had the most liked content!

Community Reputation

900 Excellent

About Buzz1991

  • Rank
    Legendärer Bote
  • Birthday 09/17/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Capital Knot City
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    The Walking Dead
    Hannibal

    Sitcoms:
    How I Met Your Mother | King of Queens | The Big Bang Theory

    Konsolen:

    PS1, PS2, PS3, PS4, PS4 Pro, PSP, PS Classic

    Fernseher:

    SONY 65AG9

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Porter

Recent Profile Visitors

65584 profile views
  1. Ferrari hat seit 2007 keine Fahrer-WM und seit 2008 keine Konstrukteurs-WM gewonnen. Das ist schon nicht ohne für den Namen der F1 schlechthin. Hinzu kommen in den letzten 5 Jahren immer wieder strategische Patzer, Pannen bei Boxenstopps, falsche Weiterentwicklungen, Betrugsvorwürfe beim Motor (die sehr wahrscheinlich stimmen, man muss sich nur mal die niedrigeren Geschwindigkeiten von Ferrari und deren Kundenmotoren ansehen). 2017 und 2018 lief es mal etwas besser, weil da Marchionne auf den Tisch gehauen hat. Nach seinem Tod ging es fast nur abwärts und man verfällt wieder in das alte italienische Chaos. Sowohl Alonso als auch Vettel waren/sind großartige Fahrer, aber eines haben sie nicht mit Schumi gemeinsam: Ihnen fehlte die Dominanz das Team zu leiten. So wie Mercedes heute agiert, so war Ferrari von 1998/1999 bis 2006/2007 gewesen. Ne, ich gebe die Hoffnungen auf, dass da noch irgendwas geht dieses Jahr und nächstes Jahr wird es auch nicht besser sein. Selbst für den Restart 2022 sehe ich momentan Schwarz. Da werden Mercedes und McLaren wohl richtig gut dabei sein.
  2. Tut mir leid für Sainz, ich mag ihn. Ferrari "gönne" ich es. Die bringen nichts zusammen...seit Jahren.
  3. "Engine feels good. Much slower than before. Amazing." Fernando Alonso 2017. Denken aber Vettel und Leclerc sicherlich auch
  4. Neue Teile bedeutet bei Ferrari meist entweder noch langsamer oder mehr Ausfälle 😂
  5. Nach wie vor The Last of Us: Part II. Wenn der Kopf nicht ganz frei ist für sowas, dann Sniper Elite 4. Außerdem wird in Kürze mit F1 2020 begonnen.
  6. Glückwunsch! Da hat es sich ja gelohnt! 👍🏻 Ja, die Legende auf dem Cover ist klasse.
  7. Auch von mir nachträgliches Beileid. Mein Vater, jahrelang nicht krank, hat's dieses Jahr auch schon zwei Mal erwischt (keine Grippe oder Corona). Da wird einem erst wieder bewusst, wie angreifbar man im Alter sein kann. Dabei ist er erst 59. Nochmal viel Kraft weiterhin.
  8. Wie hoch ist denn der Aufpreis? Objektiv lohnt es sich mit Sicherheit. Subjektiv ist... nun ja subjektiv halt ^^ Ich finde den AG9 spitze, aber wenn das Geld nicht reicht, dann nimm den LG B9. Der hat ein wenig schlechteres Bild als der AG9, aber den besseren Inputlag.
  9. Weitere Rennen bestätigt Toskana GP in Mugello - 11.9.-13.9. Russland GP in Sotschi - 25.9.-27.9. In Mugello wird erstmals ein Formel-1-Rennen ausgetragen. https://www.sport.de/news/ne4097577/fia-bestaetigt-zwei-weitere-formel-1-rennen-in-diesem-jahr/
×
×
  • Create New...