Jump to content
Play3.de

Buzz1991

Members
  • Content Count

    12660
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Status Updates posted by Buzz1991

  1. Hi, du bist ja Fan von interaktiven Spielfilmen wie Erica. Da könnte das hier was für dich sein :] 

     

     

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Werde ich mir mal merken danke. :) 

    2. TGameR

      TGameR

      Richtig cool :) Ich hab gerade gelesen, dass es folgende Features wie z.B. in Until Dawn Man of Medan geben soll:

      • "Beziehungs-Tracking: Während des Spiels agieren Sie mit verschiedenen Charakteren und werden – basierend auf Ihren Entscheidungen – Ihre Beziehungen mit ihnen entweder stärken oder schwächen. Ihre Beziehungspunkte werden durch das Spiel hindurch berechnet und wirken sich auf bestimmte Szenarien aus, haben aber besonders schwerwiegende Konsequenzen für die Ausgangsszenen.
      • Persönlichkeits-Tracking: Die Persönlichkeit Ihres Charakters wird basierend auf jeder von Ihnen getroffenen Entscheidung und jeder Interaktion nachverfolgt. Am Ende jedes Spieldurchlaufs erhalten Sie ein Persönlichkeitsergebnis und eine Aufschlüsselung, aus der Sie erkennen können, wie Sie das Spiel gespielt haben. Entdecken Sie die fünf Grunddimensionen einer Persönlichkeit: Offenheit, Gewissenhaftigkeit, Extraversion, Verträglichkeit und Neurotizismus. Welche davon wird Ihren Charakter während des Spiels auszeichnen?"

      @Buzz1991 Ende März ist der Release geplant - würde also passend vor "Final Fantasy VII Remake" kommen 😉 

    3. Buzz1991

      Buzz1991

      Super Sache, danke dir für die Infos. Allerdings kommt am 3.4. schon RE3 Remake. Mal gucken, so lange wird The Complex sicher nicht gehen :)

  2. Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag! 👍

    1. TGameR

      TGameR

      Danke dir, buzz :)  Morgen steht Fußball und Bowlen auf dem Programm, heute ist chillig. :D 

      War überrascht, als ich heute "Days Gone" für 15 € bei MM entdeckte. Dachte mir, da kann ich nicht viel falsch machen :cool:

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Damit machst du nichts verkehrt :D

  3. Sei gegrüßt. Ich hatte mir Fallout 4 : GotY-Edition bestellt und als würde es das (Zocker)-Schicksal gut mit mir meinen, wurden kurz danach FF VII REMAKE und Cyberpunk 2077 verschoben. Somit werde ich genug Zeit haben das im Februar/März zu zocken.

    Ich schreibe dann meine Eindrücke. Bethesda kann sich bei dir bedanken, denn durch deine Beiträge wurde mein Interesse am Spiel wiedererweckt :)

    1. vangus

      vangus

      Oha, und dann plötzlich findest du es total kacke... ^^

      Naja, wird dir schon gefallen, es ist grafisch kein Horizon, das Story-Telling ist nicht besonders stark, aber gut genug. Ansonsten finde ich es brilliant.

      Ich empfehle halt die Cinematic Kamera auszuschalten im Menü, und ich weiß nicht ob sich der süchtigmachende Effekt auch bei höheren Schwierigkeitsgraden entfaltet, ich habe halt auf leicht und ohne Frust gespielt und hatte deshalb Spaß nonstop und war trotzdem gefordert, aber du machst das schon...

      Ich hab auch fast immer in Third Person gespielt, war angenehmer und cineastischer...

      An deinen Berichten bin ich natürlich interessiert! 🙂

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Wird mir schon gefallen, bin ich überzeugt von. Grafik ist mir relativ egal, ist ja auch ein Spiel von 2015.

      Ja, das ist ein guter Tipp mit dem Abschalten der Cinematic-Kamera. Mir gefiel das in den Videos nicht. Umso erfreuter war ich zu lesen, dass die abschaltbar ist. Mit dem Schwierigkeitsgrad gucke ich mal, würde aber auch erstmal auf "normal" starten :]

      Jo, kommt dann im Fallout 4 Thread und später dann das Fazit im Zuletzt durchgespieltes Spiel-Thread.

  4. Wünsche dir auch noch ein tolles Jahr 2020 und einen guten Start ins neue Jahrzehnt! :)

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wünsche ich dir auch! 

    2. Buzz1991
  5. Hi, wie geht's? Ich habe DEATH STRANDING am Sonntag beendet. Phänomenal, wieder ein Meisterwerk geworden. Ich liebe es! :)

  6. Was für ein mega genialer Abschluss von DEATH STRANDING! Ich bin noch immer baff. Es ist das erhoffte Meisterwerk geworden... :] 

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe ich doch gesagt. :) Zusammen mit TW3 mein Highlight dieser Gen bis jetzt. 

      Wäre ja geil wenn die Gerüchte stimmen und er als nächstes ein Horror-Spiel macht. Hauptsache nicht VR only. 

  7. Vangus hat so viel Quatsch geschrieben. Allein schon "Der Stream lief den ganzen Tag nebenher". So meint er ernsthaft ein Spiel bewerten zu können? Vieles stimmt überhaupt gar nicht, was er sagt bzw. soll er mal mit konkreten Beispielen darlegen, was er meint. Ich bin heute mal Treppenstufen hinaufgegangen. Das sieht keineswegs schlecht aus, sondern normal.

    Richtig lächerlich wurde es dann mit "peinlichem Skript, schlechten Dialogen" (sinngemäß zitiert). 

    Ich mache mir gar nicht die Mühe das zu widerlegen. Am Ende schreibt man wieder seitenlang und hat nichts gekonnt außer die eigene kostbare Zeit verschwendet. :)

  8. Hi. Hast du meinen Beitrag gelesen mit dem Add-on für Chrome, wo dir auf YouTube bestimmte Inhalte ausgeblendet werden? Ich finde das sehr nützlich für story-relevante Spiele.

    1. Trinity_Orca

      Trinity_Orca

      Hey danke

      Nein muss das übersehen haben, danke für die info wieder. Werde es dann so machen 👍 war sehr schlimm bei red dead redemption 2 damals

  9. Dein neues Profilbild gefällt mir sehr! :D

    Gehyped? ^^

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Dankeschön! 😉

      Bis vor kurzem nicht so wirklich. Jetzt geht es aber volle Kanne los. :D 

      Scheint echt was ganz besonderes (ein Meisterwerk) zu werden. 

    2. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Und nach The Outer Worlds wird es mich grafisch aus den Socken hauen. ^^

    3. Buzz1991

      Buzz1991

      Auf jeden Fall. Ich behaupte mal, das wird die neue Messlatte. Und wenn nicht, wird es trotzdem ein visuell beeindruckendes Spiel und vom Inhalt her sowieso ^^

      Ohne Witz, wegen DEATH STRANDING stand für mich fest, dass ich noch dieses Jahr einen neuen Fernseher kaufen möchte. Ansonsten hätte ich noch bis nächstes Jahr gewartet, aber dieses mögliche Meisterwerk wollte ich mir nicht mehr auf meinem vorherigen Fernseher geben, auch wenn der als 1080p-Fernseher super war :D

  10. Hi, ich habe dir was im GT:S Thread geschrieben wegen 4K/HDR! 

  11. Huhu! Alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Spaß und Erfolg im Leben. Lass es dir heute besonders gut gehen und genieße deinen Ehrentag hehe!

    1. Show previous comments  2 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja und ist irgendwie cool.

    3. Buzz1991

      Buzz1991

      Die Freundin von einem meiner besten Kumpels hat morgen Geburtstag. Am Sonntag hat ne Arbeitskollegin von mir und nächste Woche Dienstag ich und Sonntag noch eine Kollegin. So ein richtiger Geburtstagsmonat :D

    4. spider2000

      spider2000

      ja, das kenne ich auch bei einige. da haben dann mehrere leute hintereinander geburtstag in ein monat.

  12. Siehst du meinen Beitrag, denn ich vor ein paar Minuten im PSVR Thread geschrieben habe? Bei mir steht "Versteckt". Ich habe aber gar nichts wissentlich gedrückt.

    1. spider2000

      spider2000

      der letzte beitrag in diesen thread ist von mir. mehr sehr ich nicht. dein letzter beitrag war: Aus welchem Store hast du P.T. geladen?

      wenn es versteckt sein sollte dein neuer beitrag, dann ist im text oder im beitrag meistens ein link, der erst noch kontrolliert werden muss. bei youtube links geht das super schnell.

      links am besten immer nachträglich einfügen, dann würde es nicht merh evrsteckts ein dein beitrag.

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Ja, da ist ein Link drin bzw. zwei.

      Was soll denn dieser Mist?

    3. spider2000

      spider2000

      hat schon sein grund. wenn links sofort freigegeben werden, dann schreiben wieder diese spam bots das ganze forum voll mit abzocker seiten usw.

      für das nächste mal. schreibe zuerst ganz normal ohne links dein beitrag und speicher ihn normal. danach bearbeitest du dein kommentar (editieren) und fügst deine links dann ein, so wird nichts mehr versteckt.

  13. Ich verstehe noch immer nicht ganz das System mit den abonnierten Inhalten. Wo kann ich zum ersten ungelesenen Beitrag eines Themas gehen? Ich finde nur die Möglichkeit entweder auf die erste Seite des Themas zu kommen oder zum allerneuesten Beitrag.

    1. Buzz1991

      Buzz1991

      Hab's rausgefunden. Einfach auf den Stern vorm Thema-Namen klicken.

  14. Test? Müsste funktionieren. Aber ob ich deine Antwort auf meinem Profil sehe? 

    EDIT: Ja, sehe ich. 

    1. Show previous comments  4 more
    2. spider2000

      spider2000

      die allgemeine liste ist: klicke auf dein nickname oben rechts, dann auf Manage Followed Content.

      willst du sehen wo neue antworten gibt, gehst du hier rauf: Activity, dann kannst du da noch einstellen wonach er neue beiträge, antworten usw. suchen soll: Activity klicken, dann Unread Contend, dann auf Following klicken und dann aussuchen nach was er suchen soll, ich klicke da immer alle 3 an.

       

    3. Buzz1991

      Buzz1991

      Danke dir. Hat mir weitergeholfen!

    4. spider2000

      spider2000

      habe ich doch für dich wie immer gerne gemacht.

      wenn das forum dann auf deutsch ist und allgemein verbessert wird, dann sieht das wieder ganz anders aus.

  15. Dankeschön. Womöglich gleich zwei Mal, weil auch mein Vater Bock hätte mal bei sowas dabei zu sein. Das würde ich dann aber gerne splitten. Also ein Mal mit meinem Vater, ein anderes Mal mit meinem F1-Buddy.

  16. Verdammt großes Pech, dass dann ausgerechnet heute dieses spannende Rennen kam. Konntest du es aufnehmen?

  17. Jo und nächstes Jahr geht's dann gemeinsam mal zu nem Rennen :D

  18. Ohne Ende. Es war der Wahnsinn und ich hab das Rennen mit einem guten Kumpel von mir geschaut, der auch schon seit über 20 Jahren F1 guckt. Es war fantastisch, ein geiler Nachmittag.

  19. Das Rennen ging so dermaßen geil ab. Alter Schwede, sowas hatte ich ja schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr erlebt (von WM-entscheidenden Rennen mal abgesehen). So viel Aufregung und das von Anfang bis Ende. Nicht eine Minute Leerlauf.

  20. Das Rennen ging so dermaßen geil ab. Alter Schwede, sowas hatte ich ja schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr erlebt (von WM-entscheidenden Rennen mal abgesehen). So viel Aufregung und das von Anfang bis Ende. Nicht eine Minute Leerlauf.

  21. Kein Ding. Besuch ist was Schönes und mit solchen Leuten wie Vangus ärgert man sich besser nicht zu lange rum. Ist den Stress nicht wert ;)

     

    Das ist seine bekannte Logik. Bläst man nicht ins Mainstream-Rohr ist man gleich eines der vielen Dinge, die er immer so nennt. Manchmal ist er subtil und erwähnt einen nur in einem Satz mit solchen Leuten, manchmal macht er sich auch gar nicht die Mühe es zu verstecken.

     

    Ja, deshalb habe ich auch die Sache abgekürzt, zumal ich nie geschrieben habe, dass ich AfD-Wähler bin. Es hatte zudem nichts damit zu tun und wenn er sich mit mir über Politik austauschen will, dann in einem anderen Forum oder meinetwegen "privat". Was er sich in seinem Kopf zusammen reimt, habe ich jedenfalls nie gesagt.

     

    "Er macht genau das, was er anderen vorwirft. Und merkt es überhaupt nicht."

     

    EXAKT!

  22. Sehr guter Beitrag von dir im Kino-Thread.

     

    Vangus sollte mal von den Mods eine Auszeit erhalten. Das ist doch nicht mehr normal.

  23. Zu Black Eagles Nachricht: Wenn das Sturmtief "Hans-Ulrich" heißen würde, wäre nichts mehr übrig geblieben! :D

     

    Pöööööööööniiiiiiiii!

  24. Sei gegrüßt! Freut mich für dich, auch wenn ich mit der Ankündigung nichts anfangen kann. :)

    E3 dieses Jahr ist für mich nichts Aufregendes dabei. Man merkt, dass im Hintergrund die Motoren rattern um Spiele für die nächste Konsolengeneration zu entwickeln.

×
×
  • Create New...