Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Posts

    16213
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

Status Updates posted by Buzz1991

  1. Hi. Hast du mittlerweile etwas von VerrückterZocker gehört? Ich befürchte ja eher nicht, aber vielleicht irre ich mich auch.

    1. spider2000

      spider2000

      nein, von ihm gibt es echt kein lebenszeichen mehr.

      habe ihn privat mehmals kontaktiert (e-mail usw.) und andere auch. es gibt bis jetzt null lebenszeichen von ihm.

      wie gesagt, einfach so bei allen den kontakt abzubrechen ist nichts seine art. er meinte ja auch noch zu mir damals, falls er mal hier im forum nicht mehr ist, warum auch immer (gesperrt usw.), dann will er unbedingt weiter mit mir befreundet bleiben und hat mir halt seine pprivaten kontakdaten gegeben.

      bevor er verschwunden ist, habe wir fast jeden tag noch geschrieben, gequatscht usw. probleme haben sich auch nicht angedeutet, sonst hätte er mir das gesagt, da wir schon sehr lange befreundet sind und viel über private dinge geredet haben, was die meisten gar nicht von ihn wissen.

      alle machen sich tierisch sorgen, was normal ist. wir hoffen alle das echt nichts passiert ist (gestorben, sehr schwerer unfall usw.).

      falls aber alles mit ihm in ordnung sein sollte und er einfach bei allen den kontakt von heute auf morgen gekündigt/abgebrochen hat, ohne was zu sagen, dann finde ich das unter aller sau, was ja auch sein kann. sowas macht man einfach nicht unter sehr engen und langzeitige freundschaft.

      wie ich schon gesagt habe, denke ich, wir haben ihn für immer verloren, warum und wie  auch immer.

      nur die scheiß ungewissenheit wird für immer da sein, was nun mit ihm passiert ist, warum man kein lebenszeichen von ihm hört usw. was halt so ist, ob einer im real life verschwindet und die polizei keine spur hat.

       

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Danke dir für das Update. Du sagst, du hast seine privaten Kontaktdaten. Geht das über die E-Mail-Adresse hinaus, also hast du auch Telefonnummer oder gar Adresse? 

    3. spider2000

      spider2000

      leider habe ich keine telefonnummer oder seine adresse. hätte ich das, dann wüssten wir alle mehr was nun ist oder ob was schlimmes passiert wäre. halt von seinen eltern usw.

  2. Hi. Hast du was von VerrückterZocker mittlerweile gehört?

    1. spider2000

      spider2000

      leider immer noch nicht und ich denke mal das er keine auszeit nimmt und wir ihn für immer verloren haben, warum auch immer. habe ihn noch mal mehrmals privat kontaktiert. keine antwort bis jetzt.

      hoffe nur, das ihm nicht krasses passiert ist oder gestorben ist (habe schon sowas mitgemacht).

      ist sehr ungewöhnlich das er sich solange nicht meldet und noch nicht mal auf private e-mails usw. reagiert (bei keinen).  bevor er von der bildfläche verschwunden ist, haben wir regelmäßig (fast jeden tag) miteinander geredet usw. und wenn man halt eine lange sehr gute freundschaft hat, dann sollte man den anderen schon informieren, solange nicht was krasses passiert ist wie unfall, koma, gestorben usw.

      ich mache mir krasse sorgen. das wird mich ein lebenlang begleiten ob ihn was passiert ist oder nicht. ist halt die ungewissheit, als ob einer entführt/verschwunden ist und die polizei keine spur hat.

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Ich hoffe das Beste, aber leider klingt das gar nicht gut und passt nicht zu ihm.

      Danke jedenfalls für die Mitteilung.

    3. spider2000

      spider2000

      ja, es ist sehr ungewöhnlich und passt nicht zu ihm, das man nichts mehr von ihm hört. das von einen tag auf dem anderen.

      habe ich gerne gemacht wegen der mitteilung.

  3. Wollte letztens noch einen Beitrag an dich schicken, als spontan im PS5-Thread über die besten weiblichen Spielfiguren gesprochen wurde. Jill finde ich auch top. Meine Favoritin ist jedoch Claire aus dem 2er Remake. Mega. Ich finde ihr reales Ebenbild auch voll süß. Hoffentlich gibt's mal ein Code Veronica Remake... :D

    Der Blick von ihr färbt voll auf Claire ab. Find ich irgendwie heiß 😂

    32774054ba2aa878c596bef313374dda.jpg

    jordan.mcewen_1641508457057318.jpg

    1. spider2000

      spider2000

      Claire ist natürlich auch einer meiner lieblinge. hoffe natürlich auch, das mal ein remake von Code Veronica X kommt. ist ein klasse Resi teil.

      allgemein gibt es noch einige sehr hübsche frauen in games. z.b. in Final Fantasy gibt es auch einige sehr hübsche weibliche charaktere.

       

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Oh Ja. Da war ja was. Aerith! 😍

      Wie sagtest du immer zu deinen Favorotinnen? Eisentitte und? :D

    3. spider2000

      spider2000

      hehe, genau, da haben wir ja auf der konsole geschrieben wo ich FF7 remake gespielt habe.

      oh ja Eisentitte und der andere name fällt mir im moment nicht ein, so ein mist.

      da müssten wir mal alle kommentare noch mal durchgehen auf der konsole.

  4. Hi. Hast du mittlerweile erfahren können, was mit VerrückterZocker los ist? Hab durch Zufall gesehen, dass du mit Algera geschrieben hast und du auch seine private E-Mail-Adresse hast.

    1. Show previous comments  4 more
    2. spider2000

      spider2000

      :prost: (leider likes immer noch ausverkauft, damn)

      ja, man kann leider nichts ausschließen, es kann wirklich alles sein warum er sich bis jetzt nicht mehr meldet hier und privat.

      hoffen wir auf das beste und er meldet sich dann irgendwann.

      sehr gute und lange freunde zu verlieren ist einfach mist.

    3. Buzz1991

      Buzz1991

      Das Problem mit den Likes habe ich als Mod nicht mehr :haha: 

      Das stimmt leider.

    4. spider2000

      spider2000

      hehe, das weiß ich, das du unendlich likes hast. hast du mal gesagt. :prost:

  5. Hi. Bitte keine Verlinkungen mehr an mich zum Sammelthread-Weltpolitik.

    Danke.

    1. R123Rob

      R123Rob

      Alles klar. 👍

  6. Sei gegrüßt. Hier noch eine exzellente Seite für die Bildeinstellungen des A80J.

    Viel Spaß morgen. Beneide dich schon etwas :D

    https://www.rtings.com/tv/reviews/sony/a80j-oled/settings

     

    1. spider2000

      spider2000

      ich danke dir.

      wenn ich mir schon ein neuen 4k TV kaufe, dann soll der auch richtig geil im gesamtpaket sein. das habe ich mir vorher schon fest vorgenommen, das ich mir ein TV kaufen mit der neusten technik usw.

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Du wirst sehr zufrieden sein. OLED ist etwas echt Geiles. Hab ja ziemlich lange meinen W905 gehabt und dann auf den AG9, der 65 Zoll ist (vorher 46 Zoll), OLED, 4K/HDR, integrierte Apps etc. Ein ganz neues Level war das. Ich habe mir da zu Beginn haufenweise unterschiedlicher Spiele getestet und auch Filme und bekam jedes Mal fett Gänsehaut.

      Ich freue mich voll für dich und warte gespannt auf deinen Bericht 😃

       

    3. spider2000

      spider2000

      likes leider ausverkauft, deswegen ein fetten :ok:

      ich denke mal, ich werde extrem zufrieden sein, schon alleine die ganze krasse (neue) technik ist der absolute wahnsinn, dann der subwoofer, dann der geile 3D sound, die ganzen bildoptionen, HDMI 2.1, der ganze bildschirm ist der lautsprecher, verschiedene HDR versionen, Dolby Vision, Dolby Atmos und noch so viel mehr. quasi das volle programm. da ist so krass geile und neue technik verbaut, wo ich so gespannt drauf bin. ich werde bestimmt fett beeindruckt sein.

      das meiste kenne ich ja nicht und ist für mich eine absolute neue erfahrung.

      bin so gespannt wie es bei games, filme, serien usw. rüberkommt.

      danke dir das du dich so für mich freust. morgen zwischen 13 uhr und 18 uhr wird der TV zu mir kommen. ich freue mich so krass wie ein kleines kind zu weihnachten.

      ich werde dir dann auf dein profil berichten in den nächsten tagen, sobald ich alles in ruhe ausgiebig getestet habe.

       

       

  7. Wie kommt es, dass ich dich nicht in der PSN-FL habe? Schick mir mal ne Anfrage! :D

    1. Saleen

      Saleen

      Verstehe ich auch nicht! ^^

      Wollte dir schon meinen alten geben bis mir eingefallen ist, dass ich ja eine neue habe als man wechseln konnte :D

      Meine ID ist : Mendokusaay 

  8. Hi! Kannst du dein Postfach bitte leeren? Wollte dir ne PN schicken, aber geht leider nicht.

    1. Edelstahl

      Edelstahl

      Erledigt, kannst mir nun schreiben :)

  9. "Wenn hier jemand mitliest der Bloodborne platiniert hat, soll er mir mal bitte ne PN schreiben. Habe da mal ne Frage. :D

     

    Hier, ich! xD 

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      War nur als Scherz gemeint weil spider2000 meinte, das er bei den Entwicklern von Hollow Knight angerufen hat. Damit sie das Spiel extrem schwer für mich machen. Hätte mir dann einen gesucht der es für mich platiniert. Anschließend hätte ich behauptet das ich die Platin geholt habe. 😉 

      Hast da echt die Platin geholt? Ich habe bei diesen riesigen Boss abgebrochen. Keine Ahnung wie der heißt. 

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Ja, Platin und 100% beim DLC 😀

      Welcher riesige Endgegner? Gefühlt waren das alle 😂

  10. Zu dem Brief: Nicht selten erhalten Studios wie ND viele Briefe. Quantic Dream hat mal darüber gesprochen und gesagt, wenn sie die Zeit hätten, würden sie sich bei Jedem persönlich dafür bedanken. Man solle nicht aufhören, denn es wird wirklich alles gelesen. 

    1. spider2000

      spider2000

      ja, viele auf der welt schreiben noch dankesbriefe an entwickler usw. das ist halt was ganz persönliches. ich denke mal, mein brief ist damals auf den postweg verlorengegangen.

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Glaube ich nicht. Der kam bestimmt an. 

      Alternativ könntest du es auch mit einer E-Mail versuchen. 

    3. spider2000

      spider2000

      email hatte ich damals auch noch geschrieben und keine antwort erhalten von Naughty Dog.

      ich schreibe ab und zu mal emails zu den entwicklern von verschiedenen studios wegen vorschläge usw., habe immer eine antwort bekommen, nur von Naughty Dog noch nie. echt komisch.

  11. Alter, was hat denn der Typ für ein Problem? Ist ja peinlich. Ich bin nicht auf ihn eingegangen, weil es ihn wahrscheinlich noch weiter anstachelt, wenn andere dich in Schutz nehmen. Deshalb schreibe ich dir lieber hier. Hoffentlich kommt ein Mod und räumt mal auf. Der Typ sollte mal auf die Strafbank...

    Geh jedenfalls nicht aus dem Forum! Dann hätte der Typ gewonnen. Gerade jetzt musst du ganz gelassen bleiben und den Typen schreiben lassen. Wenn niemand auf Trolle reagiert, ärgert sie das am Meisten. Denn mehr als Aufmerksamkeit wollen die nicht.

    So, das sind meine zwei Cents. Ich habe still mitgelesen. 

    1. spider2000

      spider2000

      das mit den aus den forum gehen habe ich aus wut in diesen moment geschrieben, weil er mich echt richtig persönlich beleidigt hat und da kenne ich keinen spaß mehr. ich habe mich ja dann beruhigt. ist alles wieder in butter und ich bleibe natürlich hier.

      mich wundert es aber, das immer noch kein mod was dagegen tut. haben wir etwa nur noch einen im ganzen forum? wir bräuchten irgendwie ein oder zwei mods mehr.

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Kann ich verstehen, ist menschlich so zu reagieren. 

      Ja, ich habe den Eindruck, dass nur Inkompetenzallergiker hier aktiv ist. 

    3. spider2000

      spider2000

      ja, ich denke auch das im forum nur Inkompetenzallergiker zuständig ist. er ist aber volle kann in ordnung, war er schon immer.

  12. Hi, wie geht's? Ich wollte dich fragen, ob dein Papa weiterhin auf dem Weg der Besserung ist und ob schon absehbar ist, wann er das Krankenhaus verlassen kann. 

    1. Show previous comments  4 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja, heuschnupfen ist mist, wenn man es volle kanne hat. bei jedem atmen juckt es in der nase extrem und man muss ganz viel niesen immer. wenn es ganz schlimm ist, dann läuft deine nase ständig und wie wasser, dann kann man so gut wie nicht schlafen.

      leider ist sowas nicht heilbar, wenn dann geht es irgendwann weg oder wird nicht mehr so schlimm, wenn überhaupt, nur der körper kann versuchen es zu heilen. früher als kind hatte ich es noch viel schlimmer, da haben meine augen dann gejuckt bis zum geht nicht mehr und ich sah aus ob mir einer die fresse poliert hat ( meine augen waren angeschwollen und fast zu). ich war als kind zur kur, habe spritzen bekommen usw., hat aber nichts geholfen. schlimm mit heuschnupfen ist immer, wenn die draußen vor mein haus den rasen mähen, dann niese ich jede paar minuten. ich bin gegen fast alle pollen allergisch.

      früher war es auch schlimm mit hunde, katzen usw., besonders wenn die tiere haare verlieren. heute ist es nicht mehr so schlimm und fast weg. bei tieren kann man es gut selber heilen, indem man viel mit den tier zutun hat. irgendwann ist man nicht mehr gegen das tier allergisch zu 90%, oder so. eine allergie kann jeder bekommen, egal wo gegen, egal wie alt man ist, das geht rucki zucki.

      ich hoffe natürlich, das mein vater bald wieder richtig fit ist. mals ehen wie lange es dann noch dauert.

      und danke wegen schönen abend, aber ich werde heute wieder sehr früh ins bett gehen, so wie gestern. dann werde ich wieder mitten in der nacht wach und bin gut ausgeschlafen. ich werde morgen mal versuchen mittagsschlaf zu machen, damit ich nicht wieder so früh schlafen gehe, so gegen 19 uhr, das ist mir echt zu früh.

      freitag ist hier in Berlin (nur in Berlin) ein einmaliger feiertag. wenn du dich fragst warum, hier die info:

      Die Berliner Landesregierung hat sich für einen einmaligen gesetzlichen Feiertag am Freitag, den 8. Mai 2020 ausgesprochen. Das Datum markiert die Kapitulation der Wehrmacht vor 75 Jahren. Es steht für die Befreiung vom Nationalsozialismus und für das Ende des Zweiten Weltkrieges.

      ich wünsche dir auch ein schönen abend und mache das beste draus. bis später dann und bleibe gesund.

    3. Buzz1991

      Buzz1991

      Ok, na das ist doof. Ich habe fast keine Allergien. Tierallergien wüsste ich jetzt auch nicht, wobei ich meines Wissens 2005 mal ganz leicht positiv auf Katzen getestet war. Das muss sich aber gelegt haben, denn mein Körper zeigt da heutzutage keine Reaktion mehr.

      Um das genau zu wissen mit den Allergien, müsste ich mich mal testen lassen. Was mir auf die Schnelle einfällt, ist Gummi oder Latex. Da habe ich, wenn ich sowas anfasse und mir danach in die Augen fasse, ein leichtes Jucken und habe den Drang daran zu reiben.

      Dann schlaf gut. Ich gehe zur gewohnten Zeit (in der Arbeitswoche) kurz vor 22 Uhr ins Bett. Würde gerne länger wachbleiben, aber dann bin ich früh im Arsch. Ich brauche wenigstens meine 7,5 Stunden, noch besser 8 Stunden Schlaf.

      Ja, das habe ich gelesen. Ist doch cool. Du bist zurzeit aber noch freigestellt, oder?

      Bleib ebenfalls gesund, danke! 👍🏻

    4. spider2000

      spider2000

      dann lasse dich mal beim arzt wegen Latex usw. testen.

      und ja, ich bin noch freigestellt. ob nun feiertag ist, oder nicht, spielt für mich keine rolle. außer, das die läden alle geschlossen sind.

  13. Hast du einen der Leaks zu The Last of Us: Part II gesehen?

    Ich habe mich bisher gut fernhalten können und bleibe dabei, dass ich mit diesem Add-on gewisse Schlagwörter erstmal voll und ganz sperre und nur im Einzelfall wieder aufdecken lasse.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Geschichte verhunzt hat. Eher glaube ich, dass sie polarisiert, was nichts Schlechtes sein muss. Vielleicht fehlt auch der Kontext, das Pacing ist nicht klar, Ingame-Dialoge kennt keiner, ebenso Audiologs (sofern vorhanden) und Tagebücher.

    Nur beim Thema "SJW"-Inhalte habe ich Bedenken. Dafür ist Neil Druckmann bekannt.

    1. Show previous comments  8 more
    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Kein Problem :)

      Welche Version hast du vorbestellt?

    3. TheSh4dow_Strikes

      TheSh4dow_Strikes

      Ich glaube die heißt Special Edition, kostete seinerzeit noch "nur" 90 EUR. Jedenfalls die Version mit dem Steelbook, aber nicht die ganz teure.

    4. Buzz1991

      Buzz1991

      Ja, die habe ich auch vorbestellt. 

  14. Die Spoiler zu The Last of Us 2 habe ich selbstverständlich nicht gelesen. Was ich sagen wollte, ist Folgendes. Vor ein paar Monaten haben mal die von der play4-Zeitschrift überlegt, was in The Last of Us 2 passieren könnte. Einer sagte, dass Ellie vielleicht ab einem bestimmten Punkt vom Pilz kontrolliert werden könnte. Völlig ohne Beweis vermutet er das. 

    Das fand ich damals schon sehr spannend und vielleicht kommt es sogar so. Immerhin sagt ja Druckmann, das Spiel wird nicht für Jeden etwas sein, der Teil 1 geliebt hat. 

    1. spider2000

      spider2000

      danke für die info.

      egal wie das spiel usw. sein wird. ich werde es genauso lieben wie teil 1, wenn nicht sogar noch mehr. da mache ich mir mal überhaupt keine sorgen. ich dachte jetzt kommt sowas wie: daß das gameplay auf einmal extrem umgeändert wurde und das es dann nicht mehr spaß macht zu kämpfen usw.

      bei der geschichte lasse ich mich überraschen und wird schon klasse sein. das wichtigste ist, das die atmosphäre stimmt, das es spannend ist usw. und das wird es auch sein!!!

      nachher spiele icxh dann FF7 Remake weiter, bin schon voll gespannt.

      das mit dem video was ich meine, was ich so hammer finde. da sieht man halt die freie natur, das saftige grün, so wie man es aus dem orginal kennt, wo man nach Midgar hinkommt. das ganze video war der oberhammer. im video sieht man ja auch noch die eine zukunftstadt aus teil 8 oder 9. mit dieser art raumstation als stadt.

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Ja, das Video mit der Natur war der Hammer. Hoffentlich sieht das so auf PS5 aus.

    3. spider2000

      spider2000

      ich denke schon das es so aussehen könnte, kommt auf die entwickler drauf an, wie sie programmieren usw.

      gucke dir doch nur mal RDR2 an, das sah so hammer geil aus mit der ganzen natur usw. und das sah schon so geil aus auf der PS4/Xbox One.

      würde Rockstar oder Naughty Dog nur die location (natur usw.) machen, dann würde es auf der PS5 krass geil aussehen.

  15. Siehst du den Beitrag, den ich dir auf das Profil geschrieben habe?

    1. Show previous comments  2 more
    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Hast gar nichts zu sagen? ^^

    3. TheSh4dow_Strikes

      TheSh4dow_Strikes

      Ach, Entschuldigung. Mir ist Deine Antwort bis eben unerkannt geblieben. Wurde mir wohl nicht angezeigt oder ich habe es übersehen.

      Ich werde mir Deine Tabelle gerne mal am Wochenende in Ruhe anschauen, habe jetzt nur einen kurzen Blick drauf geworfen. Bei allem Respekt für Deinen Aufwand gehe ich aber davon aus, dass ich mir diese Statistik nicht regelmäßig ansehen, sondern mich anderweitig darüber informieren werde. Du brauchst mir also keine Neuauswertungen zu senden.

      Wirst Du sicher verstehen. 😉 

    4. Buzz1991

      Buzz1991

      Kann ich, kein Ding 👍🏻

  16. Wenn du mal wissen möchtest, worauf ich so meine Gedankengänge bzgl. der Coronavirus-Thematik beziehe, habe ich dir hier einen Screenshot aus einer meiner selbsterstellten Tabellen verlinkt.

    https://www.directupload.net/file/d/5795/jfzczw7s_png.htm

  17. Hey, wo hast du den Film "Le Mans" gesehen, BD oder Streaming? Bei Amazon gibt's keine BD.

  18. Guten Abend. Würde dir gerne eine Freundesanfrage im PSN schicken. Bist ein smarter Kerl :)

    1. Show previous comments  4 more
    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Haha das ist nur ein Statusname hier. Sende an Buzz1991, bitte ^^

    3. X-Station

      X-Station

      Gut zu wissen ;D

      Hab mich schon gewundert..

      Anfrage ist raus.

    4. Buzz1991

      Buzz1991

      Uuuund angenommen! :D

  19. Hi, du bist ja Fan von interaktiven Spielfilmen wie Erica. Da könnte das hier was für dich sein :] 

     

     

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Werde ich mir mal merken danke. :) 

    2. TGameR

      TGameR

      Richtig cool :) Ich hab gerade gelesen, dass es folgende Features wie z.B. in Until Dawn Man of Medan geben soll:

      • "Beziehungs-Tracking: Während des Spiels agieren Sie mit verschiedenen Charakteren und werden – basierend auf Ihren Entscheidungen – Ihre Beziehungen mit ihnen entweder stärken oder schwächen. Ihre Beziehungspunkte werden durch das Spiel hindurch berechnet und wirken sich auf bestimmte Szenarien aus, haben aber besonders schwerwiegende Konsequenzen für die Ausgangsszenen.
      • Persönlichkeits-Tracking: Die Persönlichkeit Ihres Charakters wird basierend auf jeder von Ihnen getroffenen Entscheidung und jeder Interaktion nachverfolgt. Am Ende jedes Spieldurchlaufs erhalten Sie ein Persönlichkeitsergebnis und eine Aufschlüsselung, aus der Sie erkennen können, wie Sie das Spiel gespielt haben. Entdecken Sie die fünf Grunddimensionen einer Persönlichkeit: Offenheit, Gewissenhaftigkeit, Extraversion, Verträglichkeit und Neurotizismus. Welche davon wird Ihren Charakter während des Spiels auszeichnen?"

      @Buzz1991 Ende März ist der Release geplant - würde also passend vor "Final Fantasy VII Remake" kommen 😉 

    3. Buzz1991

      Buzz1991

      Super Sache, danke dir für die Infos. Allerdings kommt am 3.4. schon RE3 Remake. Mal gucken, so lange wird The Complex sicher nicht gehen :)

  20. Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag! 👍

    1. TGameR

      TGameR

      Danke dir, buzz :)  Morgen steht Fußball und Bowlen auf dem Programm, heute ist chillig. :D 

      War überrascht, als ich heute "Days Gone" für 15 € bei MM entdeckte. Dachte mir, da kann ich nicht viel falsch machen :cool:

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Damit machst du nichts verkehrt :D

  21. Sei gegrüßt. Ich hatte mir Fallout 4 : GotY-Edition bestellt und als würde es das (Zocker)-Schicksal gut mit mir meinen, wurden kurz danach FF VII REMAKE und Cyberpunk 2077 verschoben. Somit werde ich genug Zeit haben das im Februar/März zu zocken.

    Ich schreibe dann meine Eindrücke. Bethesda kann sich bei dir bedanken, denn durch deine Beiträge wurde mein Interesse am Spiel wiedererweckt :)

    1. vangus

      vangus

      Oha, und dann plötzlich findest du es total kacke... ^^

      Naja, wird dir schon gefallen, es ist grafisch kein Horizon, das Story-Telling ist nicht besonders stark, aber gut genug. Ansonsten finde ich es brilliant.

      Ich empfehle halt die Cinematic Kamera auszuschalten im Menü, und ich weiß nicht ob sich der süchtigmachende Effekt auch bei höheren Schwierigkeitsgraden entfaltet, ich habe halt auf leicht und ohne Frust gespielt und hatte deshalb Spaß nonstop und war trotzdem gefordert, aber du machst das schon...

      Ich hab auch fast immer in Third Person gespielt, war angenehmer und cineastischer...

      An deinen Berichten bin ich natürlich interessiert! 🙂

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Wird mir schon gefallen, bin ich überzeugt von. Grafik ist mir relativ egal, ist ja auch ein Spiel von 2015.

      Ja, das ist ein guter Tipp mit dem Abschalten der Cinematic-Kamera. Mir gefiel das in den Videos nicht. Umso erfreuter war ich zu lesen, dass die abschaltbar ist. Mit dem Schwierigkeitsgrad gucke ich mal, würde aber auch erstmal auf "normal" starten :]

      Jo, kommt dann im Fallout 4 Thread und später dann das Fazit im Zuletzt durchgespieltes Spiel-Thread.

  22. Wünsche dir auch noch ein tolles Jahr 2020 und einen guten Start ins neue Jahrzehnt! :)

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Wünsche ich dir auch! 

    2. Buzz1991
  23. Hi, wie geht's? Ich habe DEATH STRANDING am Sonntag beendet. Phänomenal, wieder ein Meisterwerk geworden. Ich liebe es! :)

  24. Was für ein mega genialer Abschluss von DEATH STRANDING! Ich bin noch immer baff. Es ist das erhoffte Meisterwerk geworden... :] 

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Habe ich doch gesagt. :) Zusammen mit TW3 mein Highlight dieser Gen bis jetzt. 

      Wäre ja geil wenn die Gerüchte stimmen und er als nächstes ein Horror-Spiel macht. Hauptsache nicht VR only. 

  25. Vangus hat so viel Quatsch geschrieben. Allein schon "Der Stream lief den ganzen Tag nebenher". So meint er ernsthaft ein Spiel bewerten zu können? Vieles stimmt überhaupt gar nicht, was er sagt bzw. soll er mal mit konkreten Beispielen darlegen, was er meint. Ich bin heute mal Treppenstufen hinaufgegangen. Das sieht keineswegs schlecht aus, sondern normal.

    Richtig lächerlich wurde es dann mit "peinlichem Skript, schlechten Dialogen" (sinngemäß zitiert). 

    Ich mache mir gar nicht die Mühe das zu widerlegen. Am Ende schreibt man wieder seitenlang und hat nichts gekonnt außer die eigene kostbare Zeit verschwendet. :)

×
×
  • Create New...