Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Posts

    15515
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

Buzz1991 last won the day on January 9

Buzz1991 had the most liked content!

About Buzz1991

  • Birthday 09/17/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Playtopia
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Konsolen:

    PS1, PS2, PS3, PS4, PS4 Pro, PS5 PSP, PS Classic

    Fernseher:

    SONY 65AG9

    Sound-System:

    Teufel System 4

    Lieblingsspiele:
    DEATH STRANDING | Red Dead Redemption II | Detroit: Become Human

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    Hannibal

Recent Profile Visitors

338663 profile views

Buzz1991's Achievements

Zockergott

Zockergott (9/12)

3.5k

Reputation

Single Status Update

See all updates by Buzz1991

  1. Der wird ja nicht ohne Zusatzprogramme unterstützt. Ich müsste dem PC vorgaukeln, dass der DS nen 360 Controller ist. Das geht und ist ok aber ich möchte schon was offizielles. Bei dem 360 Controller ist es halt so wie auf Konsole. Ich stecke den in den USB Slot und das Game ist genau wie auf Konsole mit Layout usw. Keine Einstellungen oder so erforderlich.

    Das Game zeigt dann also auch die richtigen Tasten bei QTE usw.

    Würde aber gerne auf den One Controller wechseln, weil der nen ordentliches D-Pad hat. Dauert aber wohl noch etwas, bis MS den integriert. Sollte Sony das hinbekommen wäre der DS natürlich auch super. Momentan würde mir das Game aber sagen "Press A" und dann müste ich X drücken. Möchte ich eher nicht. Bleibt also erstmal beim 360 Controller.

×
×
  • Create New...