Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Content Count

    14321
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

Buzz1991 last won the day on May 1

Buzz1991 had the most liked content!

Community Reputation

1830 Excellent

About Buzz1991

  • Rank
    Legendärer Bote
  • Birthday 09/17/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Capital Knot City
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    The Walking Dead
    Hannibal

    Sitcoms:
    How I Met Your Mother | King of Queens | The Big Bang Theory

    Konsolen:

    PS1, PS2, PS3, PS4, PS4 Pro, PSP, PS Classic

    Fernseher:

    SONY 65AG9

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Porter

Recent Profile Visitors

162978 profile views

Single Status Update

See all updates by Buzz1991

  1. Eher das ja. Es ist aber nur logisch, dass nicht jeder Aussteller Hunderte PC/Konsolen haben kann, um jeden zu bedienen. Bei den Live Präsentationen wartest du halt auch recht lange, weil jede Präsi meist 20-30 min geht in einem abgeschirmten Raum. Da passen aber halt so 50 Leute oder mehr rein.

     

    Und wie gesagt die kleineren Entwickler haben halt nicht so viel Kohle, um sonst was für ne große Fläche zu haben. Sony, Microsoft, EA, Blizzard, Nintendo und Ubisoft überwiegennda eben vieles und haben dementsprechend die größten Flächen. Nur muss man eben bedenken, was die eben alles unterbringen müssen. Gerade beu Sony wurde vieles gequetscht d.h. viele Spiele auf eher kleiner Fläche noch dazu darf man nicht die Bühne vergessen Thema Promotion. Viel viel wichtiger für die Publisher als anspielen.

×
×
  • Create New...