Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Posts

    16188
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

Buzz1991 last won the day on December 19 2022

Buzz1991 had the most liked content!

About Buzz1991

  • Birthday 09/17/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Playtopia
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Konsolen:

    PS1, PS2, PS3, PS4, PS4 Pro, PS5 PSP, PS Classic

    Fernseher:

    SONY 65AG9

    Sound-System:

    Teufel System 4

    Lieblingsspiele:
    DEATH STRANDING | Red Dead Redemption II | Detroit: Become Human

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    Hannibal

Recent Profile Visitors

465028 profile views

Buzz1991's Achievements

Ratsmitglied der Zockergötter

Ratsmitglied der Zockergötter (10/12)

4.8k

Reputation

Single Status Update

See all updates by Buzz1991

  1. Bin bei RDR2 jetzt bei Kapitel 3. Die letzte Mission war ziemlich lustig. Man musste ja einen deutschen Vater retten, der offenbar kein Wort Englisch sprach. Arthur hat sich dann irgendwann aufgeregt, wie man überhaupt derartige Wörter wie in der deutschen Sprache erfinden kann. Er hat ja überhaupt nichts verstanden. Da musste ich schon lachen. :haha:

    Obwohl ich sagen muss, dass das schlecht vertont war. Die Aussprache des Vaters wirkte sehr unnatürlich.

     

    Genau wie mit dem Polen, bei dem man für Strauss Geld eintreiben musste: "Sprechen Sie... das Kaiserreich?", lol.

     

    Man, diese Spielwelt. Allein die Aktionen im Camp nach der Rückkehr von Sean waren ja der Hammer. Als wäre ich selbst dabei gewesen! "Ring Dang Doo" ist ab jetzt mein neues Lieblingslied. :trollface:

×
×
  • Create New...