Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Posts

    16197
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

Buzz1991 last won the day on December 19 2022

Buzz1991 had the most liked content!

About Buzz1991

  • Birthday 09/17/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Playtopia
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Konsolen:

    PS1, PS2, PS3, PS4, PS4 Pro, PS5 PSP, PS Classic

    Fernseher:

    SONY 65AG9

    Sound-System:

    Teufel System 4

    Lieblingsspiele:
    DEATH STRANDING | Red Dead Redemption II | Detroit: Become Human

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    Hannibal

Recent Profile Visitors

466343 profile views

Buzz1991's Achievements

Ratsmitglied der Zockergötter

Ratsmitglied der Zockergötter (10/12)

4.8k

Reputation

Single Status Update

See all updates by Buzz1991

  1. Ich habe gestern noch einmal ein bisschen recherchiert. Die Lösung scheint recht einfach, und ich bin ganz nah dran. Mittels des Cinch-Kabels (rot und weiß) sowie einer entsprechenden 3,5 mm-Klinke kann man das Headset mit der PS3 verbinden. Die Klinke verbindet man dann mit dem Audio-Anschluss des Headsets. Ich brauche allerdings noch ein Verbindungsstück, weil die Klinke einen Pin statt eines Lochs hat. Das Verbindungsstück, was ich geholt habe, ist irgendwie fehlerhaft. Es passt immer nur ein 3,5 mm-Kabel (also entweder Headset oder Klinke) und auch nur von einer Seite. Ein Ende hat also einen zu kurzen Durchmesser. Komisch, weil beide Löcher gleich groß zu sein scheinen.

     

    (1/2)

×
×
  • Create New...