Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Posts

    15232
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

Buzz1991 last won the day on January 9

Buzz1991 had the most liked content!

About Buzz1991

  • Birthday 09/17/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Capital Knot City
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    The Walking Dead
    Hannibal

    Sitcoms:
    How I Met Your Mother | King of Queens | The Big Bang Theory

    Konsolen:

    PS1, PS2, PS3, PS4, PS4 Pro, PSP, PS Classic

    Fernseher:

    SONY 65AG9

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Porter

Recent Profile Visitors

265486 profile views

Buzz1991's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

3.1k

Reputation

Single Status Update

See all updates by Buzz1991

  1. Hi ich schreibe dir mal hier bei Play3 geht einfach schneller und angenehmer als über PS4.Mir gehts es übrigens soweit gut muss nur trotzdem noch Vollzeit arbeiten. Habe immer Nachtschicht. Immerhin bekomme ich noch volles Gehalt. Mache mir natürlich trotzdem sorgen aufgrund der allgemeinen Situation. Ich habe zwei Kinder zu hause und da habe ich immer angst den Virus mit nach hause zu bringen. Ich achte aber auf Hygiene (wie sonst auch immer) und desinfiziere mir oft die Hände.

    Hatte gestern bei meinem Bruder Final Fantasy 7 Remake angezockt aber da war ich erstmal ernüchtert wegen der Liniearität.  Ich habe dann heute in den Slums noch ein paar Nebenquests gemacht und inzwischen bin ich sehr begeistert. Das liegt gar nicht mal an den Nebenquests ansich sondern an das Gefühl das sich einstellt beim spielen. Wie damals beim Original. Jetzt sieht alles nur noch besser aus und alles ist noch umfangreicher gestaltet. Und letzendlich war Midgar im Original auch Liniear sogar noch viel stärker. Die Entwickler haben eigentlich alles richtig gemacht und ich bin jetzt auch richtig heiß auf das Spiel :) kann aber leider wegen Arbeit erst Samstag loslegen.

     

    Resident Evil 3 Remake muss ich sagen finde ich auch richtig geil gemacht mit Nemesis. Leider soll die Spielzeit aber sehr gering ausfallen. Ich denke Resi 3 werde ich mir dann irgendwann im Sale oder so holen :)

     

    Ach übrigens hatte ich letztens die Predator Hunting Grounds Demo gespielt. Ich hatte eigentlich nicht viel erwartet aber muss sagen das ich mit meinen Kumpels im Team echt richtig spaß hatte. Auch als Predator macht es echt viel spaß. Die Entwickler sollten aber noch etwas an der Grafik Schrauben besonders an der Kantenglättung. Es sieht hier und da eigentlich echt gut aus mit dem schön dichtem Dschungel aber oft sieht es auch arg matchig und pixelig aus. Ich hoffe daran wird noch etwas gefeilt. Auf Amazon steht immerhin das es HDR und 4K unterstützt. Es ist eben ein Indie Titel von einem Indie Entwickler. Das es hier und da an Budget fehlt merkt man schon. Und trotzdem hat es mir soweit spaß gemacht. Ich liebe ja den Kultfilm mit Arnie und da fängt Hunting Grounds die Atmosphäre schon echt cool ein mit der original Musik und dem Dschungel Setting. Am Anfang sehen die Marines halt noch Random aus aber mit der Zeit passt man seinen Marine ja immer mehr an dann relativiert sich das finde ich. Man muss aber auch sagen das bei mir da noch ein kleiner Fan Bonus oben drauf kommt^^ ich hoffe auf einen unterhaltsamen Titel der sich so im 70er% Berreich aufhält.

    1. Buzz1991

      Buzz1991

      Grüß dich! Freut mich, dass es dir und den KIndern gut geht und du auch weiterhin Vollzeit arbeiten kannst. Kinder habe ich nicht, dafür ist auch mein Beruf zum Glück nicht von der gegenwärtigen Situation betroffen und auch in der Familie ist keiner erkrankt. Wollen wir mal hoffen, dass es bei beiden von uns so bleibt :)

      Wegen FF VII REMAKE: Mir fehlt noch die Spielzeit für ein genaueres Fazit, aber ich kenne das Original (wenn auch nie durchgespielt) und ich war schon von der Demo begeistert und das fertige Spiel gefällt mir bisher auch sehr gut. Ja, es ist bisher eher linear, aber ich bin noch am Anfang. Vielleicht legt sich das?

      RE3: Remake habe ich durchgespielt und finde ich spitze! Hat mir wie RE2: Remake sehr gefallen. Beim ersten Durchgang gefiel mir RE3:R sogar mehr, war bei RE2:R im ersten Durchgang voll gefrustet stellenweise und das Ende kam so abrupt. Wurde erst ein sehr cooles Spiel, als ich den 2. Durchgang beendet habe ^^

      Die Predator Demo habe ich nicht gespielt. Ja, es kommt von nem Indie-Studio, aber steckt nicht trotzdem SONY mit dahinter? Immerhin war im Trailer das "Sony Interactive Entertainment präsentiert" zu sehen. Verwirrend, denn das Studio gehört nicht zu SIE.

       

       

×
×
  • Create New...