Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Posts

    15517
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

Buzz1991 last won the day on January 9

Buzz1991 had the most liked content!

About Buzz1991

Personal Information

  • Wohnort
    Playtopia
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Konsolen:

    PS1, PS2, PS3, PS4, PS4 Pro, PS5 PSP, PS Classic

    Fernseher:

    SONY 65AG9

    Sound-System:

    Teufel System 4

    Lieblingsspiele:
    DEATH STRANDING | Red Dead Redemption II | Detroit: Become Human

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    Hannibal

Recent Profile Visitors

339698 profile views

Buzz1991's Achievements

Zockergott

Zockergott (9/12)

3.5k

Reputation

Single Status Update

See all updates by Buzz1991

  1. Hi mein Bester wie gehts 😃 ich bin jetzt mal wieder hier unterwegs und dachte mir ich melde mich mal wieder der guten alten Zeiten willen 😁

    Nachdem ich die Konsole gewechselt habe war ich ja nicht mehr allzu oft hier vertreten. Bin momentan mehr bei XD unterwegs aber auch da nicht soo oft. 
    Habe viel Arbeit um die Ohren und generell weniger Zeit für Foren usw. 
    Trotzdem lese ich sowohl hier als auch auf XD regelmäßig die News und Kommentare und schaue auch in den Foren vorbei. Ich verstehe mich ja ohnehin mehr als Multikonsolero auch wenn ich also keine Sony Konsole mehr habe kann man ja trotzdem hier vorbeischauen 😉 

    Den Wechsel auf die Xbox Series X habe ich bis heute keinesfalls bereut im Gegenteil. Die Konsole macht super viel Spaß ist hochwertig und super Leise auch in vollem Spielbetrieb 🤷🏼‍♂️ das macht schon echt spaß. Vor kurzem habe ich die Halo Reihe für mich entdeckt 😎 und Halo 1 beendet sowie mit dem 2 angefangen. Nebenbei zocke ich momentan sehr fleißig den neuen Halo Infinite MP der wirklich hervorragend ist und ein grandioses Gunplay bietet. 
    Habe Halo Infinite vorbestellt und warte auch schon ganz sehnsüchtig auf die Kampagne am 8 Dez 😁👍 

    Ansonsten habe ich seid dem Wechsel viele Spiele schon gespielt und einige Trophäen geholt. Die Gears Reihe, Forza, Ori, Doom und sogar nochmal The Outer Worlds samt DLCs durchgespielt. Wie immer kommt man mit dem zocken kaum hinterher^^ 

    Naja nichtsdestotrotz vermisst man auch die alten User hier wie dich Edelstahl oder auch Algera. Was zockst du denn momentan so schönes? Und hattest du eine PS5 noch abbekommen zum release? 
    Ist ja bis heute noch schwer eine zu bekommen. 

    1. Show previous comments  1 more
    2. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Oh ja ich weiß genau was du meinst mit der abnehmenden Begeisterung auf kommende Spiele und das man nicht mehr so krass gehypt ist wie früher. Über diese Phase bin ich auch schon länger hinaus und die geht eigentlich auchnnicht mehr wirklich weg 😅 

      Ganz selten ist man dann doch mal wieder gehypt aber mit zunehmenden Alter wird man einfach ruhiger in seiner Erwartungshaltung und das liegt sicher auch daran das man vieles schon kennt oder so ähnlich schon erlebt hat. Trotzdem hat man natürlich immer mal wieder Lust aufs zocken. Aber ich komme auch nicht mehr ganz so häufig dazu wie früher. Deshalb werde ich mir auch keine zweit Konsole oder so mehr zulegen. Ich komme sonst mit dem zocken nicht mehr hinterher 🤷🏼‍♂️  
       

      Als nächstes freue ich mich aber schon auf Halo Infinite. Das habe ich schon vorbestellt und die Kampagne kommt ja jetzt am 8 Dez raus. 
      Den free to play MP Part zocke ich schon immer mal wieder wenn ich Zeit und Lust habe Online. Das macht schon ordentlich spaß zumal mein Bruder und ein Kumpel von mir auch auf Series X gewechselt sind. Wir zocken öfters zusammen Online. Auch Hunt Showdown macht Online über Headset richtig laune. 
       

      Forza Horizon 5 habe ich auch schon gespielt über Gamepass ein fantastisches Rennspiel. Und eine unglaublich gute Grafik muss man sagen. Aber Forza Horizon 4 war ja auch schon wirklich sehr sehr gut. Eigentlich wären das auch voll die Spiele für dich 😁

      Mein Most Wanted für Xbox ist aber Starfield! Darauf freue ich mich wirklich sehr! Das wird bestimmt ein Highlight. 

      Ich hatte zuletzt übrigens Halo 1 sowie Red Dead Redemption 2 durchgespielt. RDR2 hatte ich damals zwar auch schon auf PS4 Pro durchgespielt aber wollte das auch gerne nochmal auf der Series X durchspielen besonders wegen der besseren Performance usw. Das Spiel hat mir nochmal richtig freude bereitet 😃

      Dir aber schonmal viel Glück bim Umzug und das es nicht zu anstrengend wird. Umzüge sind immer ätzend! Aber wenn man es erstmal geschafft hat freut man sich auch 😁👍 

    3. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Achja dazu muss ich noch sagen das ich Forza Horizon 5 noch nicht durchgespielt habe. Bisher kam ich nur mal dazu es etwas länger zu testen. Aber das war definitiv schon beeindruckend! Du bist ja was Rennspiele angeht sowieso nochmal eine Ecke mehr begeistert wie ich würde ich mal sagen 😃 dir würden die Spiele definitiv auch gefallen. Natürlich sind es aber keine Realistischen Renn Simulationen wie GT oder so. 

    4. Buzz1991

      Buzz1991

      Was bei mir auch auf den Hype schlägt, sind die immer wieder aufgetretenen Enttäuschungen. Wie riesig letztes Jahr der Hype um CP2077 war und dann stellte sich heraus, dass das Gameplay-Material im Vorfeld geschönt war und man die schlechten Versionen gar nicht erst gezeigt hat. Oder viele Spiele bekommen zwanghaft irgendwelche Mikrotransaktionen, Lootboxen, Battlepasses usw. Ich sehne mich nach der Zeit zurück, als man für gute Add-ons noch gezahlt hat. Vieles, was da momentan passiert, gefällt mir nicht.

      Ja, die Forza-Reihe wäre mit Sicherheit etwas für mich, aber nur deshalb kauf ich mir keine Xbox ^^

      Trotzdem eine klasse Reihe, egal ob Horizon oder Motorsport. Ja, ich hab mir für Rennspiele aufd er PS4 ein G29 geholt, später auch noch mit H-Schaltungs-Zusatz. Hat sich schon echt gelohnt für GT: Sport und die F1-Spiele :)

      RDR II ist so ein klasse Spiel. Was mir auffällt, dass ich es gerade mal drei Monate gespielt habe. Von November bis Januar. Dafür extrem intensiv und so 150 Stunden. Anschließend kaum noch angerührt, weil die Zeit fehlte und mittlerweile hoffe ich auf eine angepasste PS5-Version, wo ich nochmal loslegen kann xD

      Dankeschön. :)

×
×
  • Create New...