Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Posts

    15514
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

Buzz1991 last won the day on January 9

Buzz1991 had the most liked content!

About Buzz1991

  • Birthday 09/17/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Playtopia
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Konsolen:

    PS1, PS2, PS3, PS4, PS4 Pro, PS5 PSP, PS Classic

    Fernseher:

    SONY 65AG9

    Sound-System:

    Teufel System 4

    Lieblingsspiele:
    DEATH STRANDING | Red Dead Redemption II | Detroit: Become Human

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    Hannibal

Recent Profile Visitors

337414 profile views

Buzz1991's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

3.5k

Reputation

  1. Moin moin! Endlich steht's Wochenende vor der Tür. 👏🏻 Alles Gute zum Geburtstag @Andre_cantwait und die Forenlegende @Horst 🎊🎉🎊 Dann gibt's das Remake von "One Night in Paris" 😂
  2. Ich habe gestern alle Drift-Missionen vergoldet. Mit dem Lenkrad ist das nicht machbar meiner Meinung nach. Mit dem DualSense kostet es auch Nerven, aber ich habe es dann gepackt. Die Hütchen-Mission habe ich auch noch vergoldet. Ich hoffe, es gibt keine weitere davon
  3. Die gestrige Liste ist nur ein Auszug dessen, was zum Start verfügbar sein wird.
  4. Fast 170 Seiten! Hasan Kahraman hat das Forum hier richtig aufleben lassen.
  5. Bekommst du von @Elton oder seiner Stellvertreterin @Horst-ine!
  6. Sieht so aus, als hätte @Kintaro Oemit der Betrugs-Theorie Recht gehabt 😄👏🏻 https://www.play3.de/2022/05/17/abandoned-viel-wirbel-um-nichts-projekt-laut-aktuellen-leaks-nicht-in-arbeit/
  7. @Ryze Zum Thema Autoliebe/Autoporno: Gibt einfach nichts Vergleichbares als die Autos im Brand Central beim Fahren vor den Hintergründen oder bei Studiobeleuchtung zu begaffen. Hab ich zuletzt auch bei GT:S und DRIVECLUB gemacht. Hier gingen sicher auch schon Stunden drauf. Ich freue mich jedes Mal wieder darüber.
  8. Ohne eine Statistik parat zu haben, aber ich denke nicht, dass es ein Bruchteil ist (wobei ein Bruchteil alles bedeuten kann). GT4 hat wohl unbestritten den größten Karriereumfang. Ich habe GT4 kaum gespielt, habe dazu keine echte Verbindung ,umso mehr aber zu GT1, GT3 und GT5. Diesbezüglich muss sich GT7 aber nicht weit hinten anstellen. Geht man von der Karriere weg und nimmt die Autos und Strecken, dann sieht GT7 nochmal besser aus. Gibt irgendwie seit GT5:Prologue keine neue Perspektive außer Cockpit. Hätte echt gerne eine echte Motorhaubenansicht und vor allem die Cockpitansicht aus DRIVECLUB nur mit der A-Säule. Könnte auch an Corona und den Reisebeschränkungen liegen, dass da nichts wirklich mehr kam. Glaub der neueste Europäer ist der Ferrari Tributo von 2019, oder? Schon etwas her.
  9. Und schön in einer weinroten Zuhälterkarre 🤪 Hast mich ja noch gerade so genannt. Ich pack die Verwarnung wieder ein.... 😀 Nur Spaß!
  10. Bin ja froh, dass noch nicht nach mir ausgerufen wurde in meiner Abwesenheit (außer @AlgeraZF der will mich eh nur aufziehen, warum ich nicht schon 1 min nach einer Meldung hier auftauche) 😅
  11. Genau so und ich greife hinter mich und ziele mit dem VR Aim Controller auf den Bildschirm! 😆
  12. Ich habe leider auch keine Neuigkeiten. @spider2000stand mit ihm in Kontakt, aber vor 1-2 Monaten gab's da auch nichts Neues. 😕
  13. Kein Bisschen. Da Bluebox mit keiner Silbe erwähnt wird, bist du derjenige, der schwitzen müsste, denn eine Beteiligung jedweder Art an Silent Hill, ist mittlerweile sehr unwahrscheinlich. 😄
  14. Im Oktober kam noch nichts und dann im Dezember ging es los mit neuen Autos und einer neuen Streckenvariante. Neue Strecken kamen ohne erkennbares Muster von Zeit zu Zeit dazu. Autos hingegen praktisch immer jeden Monat bis ungefähr zwei Jahre nach dem Erscheinen.
  15. Ich muss das ja "moderieren". Stand so im Vertrag, als ich als Mod anheuerte 😄
×
×
  • Create New...