Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Content Count

    14419
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

Everything posted by Buzz1991

  1. Ich zitiere aus dem Gameplay-Video von Sommer 2018 "We've greatly enhanced our crowd and community systems to create the most believable city in any open-world game to date." 12:51 https://youtu.be/vjF9GgrY9c0
  2. Hoffentlich schrauben sie auch daran und nicht nur an der Technik.
  3. @Styletaler Ich bin noch nicht durch mit dem Spiel. Vielleicht schaffe ich es diese Woche. Kommt halt immer drauf an, wie gut man vorankommt 😅
  4. @Banane Zu Dirt 5 nochmal: Dass das Spiel so Spaß macht und gut aussieht, kommt nicht von ungefähr. Gerade im technischen Bereich arbeiten da Leute, die bei DRIVECLUB für offene Münder gesorgt haben.
  5. Versuch eine Waffe zu finden, die zu deinem Spielstil passt. Probiere Taktiken aus, auch mit der Annahme, dass du sterben wirst. Das half mir etwas zu lernen, wie die Angriffsmuster der Gegner sind. Wenn du diese beiden Dinge verinnerlicht hast, dann versuch nicht mehr getroffen zu werden. Dann baut nämlich jedes Silphium gleich mal einen von drei Segmenten bis zum nächsten Unversehrtheits-Grad auf. Es ist auch nicht nötig jedes Areal zu säubern. Das kann dich zu viel Unversehrtheit kosten, was alles nur schwerer macht. Viel Glück 👍🏻
  6. Wenn dir die Codemasters Rennspiele gefallen, könntet du auch mal F1 versuchen. 👍🏻
  7. Ich glaube, es war eine Sektion/Bereich im PS Store gemeint, der nur Demos auflistet. Das gibt's zurzeit nicht.
  8. Volle Zustimmung 👍🏻 Meine Nerven wären durch gewesen, wenn ich Geld gewettet hätte 😂
  9. Ein spannender Frankreich-GP? Wo gibt's denn das? Glückwunsch an Max! 🥳
  10. Buzz1991

    Abandoned

    Abandoned-App soll nun erst am 25.6. erscheinen https://mobile.twitter.com/BBGameStudios/status/1406588767184592898
  11. Buzz1991

    Abandoned

    Das hier finde ich auch noch spannend. https://twitter.com/Zig077/status/1406330861105074184?s=20 In dem Foto kommen angeblich die Schriftfonts der ersten vier Teile vor.
  12. Dirt 5 - Year One Edition [PS5] im PS Store, als es im Sonderangebot für 35,99€ war
  13. Nun wird Team Asobi ja kräftig aufgestockt und sowohl Team Asobi als auch Hermen Hulst haben ja schon deutlich gemacht, dass es weitergeht mit der Reihe. Ich hoffe, das nächste Spiel wird für normale Geräte und VR sein.
  14. Wie alt bist du denn? Ich denke, es ist auch eine Kombination aus Geduld, Können und Glück.
  15. Danke. Das geht ja runter wie Öl
  16. Konami hat demnächst etwas anzukündigen https://twitter.com/KonamiShop/status/1406302213639659520?s=20
  17. Buzz1991

    Abandoned

    Zufall oder hat das auch etwas mit Abandoned zu tun? https://twitter.com/KonamiShop/status/1406302213639659520?s=20
  18. Ich habe Biom 4 vorhin noch geschafft. Langsam läuft's
  19. Cool, danke für die Info. Ich bekam letztes Jahr zu meinem Geburtstag eh Cinemaxx-Gutscheine. Wäre ne Möglichkeit.
  20. @spider2000 Freut mich, dass dir ME2 wesentlich besser gefallen hat. Einfach der Hammer, wie sich die Geschichte und die Charakter entfalten. Die letzte Mission war super dramatisch und am Ende mit der Musik und dem Wissen, alle durchgebracht zu haben, da hatte ich minutenlange Gänsehaut.
  21. Gibt's den bereits auf BD? Der Trailer fetzt ja mal richtig!
  22. Buzz1991

    Abandoned

    Das Kojima Productions Studio in den Niederlanden wurde nur wegen der Weiterentwicklung/Optimierung der Decima Engine genutzt. Da entstehen keine Spiele.
  23. Buzz1991

    Abandoned

    Ich bin wahnsinnig auf Dienstag gespannt. Was das Thema in den letzten Tagen an Fahrt aufnahm, das ist die bisher interessanteste Spiele-Geschichte des Jahres 2021. Keine Ahnung, ob Kojima dahintersteckt. Manches spricht dafür, manches dagegen. Die Theorie, dass es sich um ein neues Siren handelt, ist nicht ganz abwegig. Andererseits wüsste ich nicht, warum Sony gleich zwei Horrortitel in Auftrag geben sollte, neues Siren und Silent Hill. Da passt also was nicht zusammen. ^^ EDIT Das war wohl nichts... Ihr bekommt eine Direktnachricht in Kürze....ihr bekommt die
  24. Ich habe, nachdem ich etwa drei Wochen lang Pause gemacht habe, seit Dienstag wieder jeden Abend mich rangesetzt und versucht, Biom 3 zu bewältigen. Dabei habe ich unterschiedliche Strategien. Mal jedes Areal in B1 abgegrast um zu leveln, mal gleich so schnell es ging nach Biom 3. Ein Tipp: Wer erst die anderen Biome durchgeht um stärkere Waffen zu bekommen, kann sich den Weg gleich sparen. Man kriegt ja diese Kalibratoren und damit kann man sofort auf Level 9 bei den Waffen, wenn man aus B1 nach B3 geht. Das Abgrasen der anderen Areale lohnt sich also eher um an (nützliche) Parasiten, Ausrüst
×
×
  • Create New...