Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Content Count

    14907
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

Everything posted by Buzz1991

  1. Ja, stimmt. Krasser Denkfehler 😂
  2. Ja, für ne Flasche würde ich bis zu 80€ ausgeben. Das käme bei mir zwar nur maximal 1x pro Jahr in Frage, aber man muss ja auch mal was wagen xD
  3. Das stimmt. Wobei, ist es nicht so, dass Gamepass auch EA Access beinhaltet? Da kommt es ja wiederum rein.
  4. @AlgeraZF @Horst Danke für eure Vorschläge! Ich überlege im Laufe des Tages, welcher es wird 👍🏻 Horst: Mehr als 80€ nicht unbedingt 😄
  5. Dann verstehe ich aber nicht, warum Sony sich überhaupt mit einmischt. Es hätten sich doch sowieso mehr Leute das Spiel für PS5 als für Series-Konsolen gekauft, auch ohne Zeitexklusivität. 😅
  6. Vielen Dank! Warum das nicht unter den anderen Einstellungen für die Benachrichtigungen ist, bleibt wohl Sonys Rätsel! Dann muss ich das heute Abend gleich mal umstellen. Vielleicht finde ich ja auch noch etwas zur Bekämpfung der Uhr bei der Videoaufnahme! 👍🏻 Wie kann man die Trophäen verfolgen? Muss man dazu vorher in die Trophäenübersicht gehen? Ja, dass mit der Gamebase ist eine sehr gute Sache. Hoffentlich ist nun auch der Bug mit der Akkuanzeige beim DualSense behoben. Die sprang mindestens eine Stunde zu früh immer an, wenn nicht sogar zwei.
  7. Interessante Einschätzungen. Ich denke (und hoffe), dass es so im April oder Mai erscheint. Dann kommen zwar gleich mehrere Titel in Folge (Horizon, GT, GoW), aber man darf nicht vergessen, dass diese Titel mal alle für 2021 vorgesehen waren. Irgendwas muss Sony ja noch für 2022 haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das alles 2021 raushauen wollten und dann nichts für 2022 haben. Ist jetzt zwar eh Schnee von gestern, aber wenn es nur diese drei Titel sind, dann wäre ich schon enttäuscht. Hab ich ja letztens beim PlayStation Showcase schon erwähnt, dass mir Sonys fehlende Neuankündigungen
  8. Was dann wieder mit (mehr) Artefakten auf den Screenshots verbunden ist. Manchmal denke ich, dass bei Sony nicht über die Integration von Features bis zum Schluss nachgedacht wird. Leider lässt sich diese Uhr auch nicht ausschalten. Ich frage mich, was die überhaupt bringen soll...🙈 Danke dir jedenfalls fürs Testen! 👍🏻
  9. Wann rechnet ihr mit dem Erscheinen? Noch die erste Jahreshälfte oder bereits die zweite Jahreshälfte? God of War (die letzten Teile) kamen ja immer eher zu Jahresbeginn.
  10. Ich habe es jetzt schon länger nicht getestet, aber als ich zu Jahresbeginn noch manuelle Aufnahmen gestartet habe (nur dann sind sie 4K), tauchte in der oberen Bildschirmmitte eine Uhr auf. Die blieb permanent und war dann auch auf jedem Screenshot sichtbar.
  11. Ne, ist nicht mehr drin. Gestern geguckt. Mein mit wichtigstes Anliegen ist leider noch immer nicht gelöst: Ich will, dass das Screenshot-Symbol verschwindet und eine Option mehrere Screenshots innerhalb von einer Sekunde zu machen, das gibt's leider auch nicht. Sieht man bei manuellen Videoaufnahmen weiterhin die sinnlose Uhr? Auch das ging mir latent auf den Zeiger, weil ich manchmal auch einen Screenshot gemacht habe, während eine 4K-Aufnahme lief.
  12. Könnt ihr mir wieder einen Whisky empfehlen? Meine Vorräte sind alle. Am besten etwas, wo man nicht wieder eine Rauchvergiftung bekommt!
  13. Um welche Schnalle geht's denn dieses Mal? (Frage für einen Freund)
  14. Sicher? Das Design ist von den Karten abgegriffen wurden, die du im Control Center siehst und das sieht man neben dem Namen auch den Beschreibungstext (eventuell verkürzt, das weiß ich aus dem Gedächtnis heraus nicht).
  15. Fand die vorherige Ansicht kaum schlechter und hätte die gerne als Option wieder. Muss ich mich dran gewöhnen. Kommt finde ich auf das Spiel an. Bei Fallout 4 finde ich es nicht stumpf, aber bei NFS:HP Remastered fiel es mir extrem auf. Da habe ich es meist deaktiviert.
  16. Ich würde die offene Beta abwarten, ob der Termin wirklich in Stein gemeißelt ist.
  17. Moin! Donnerstag, das Wochenende ist schon in Reichweite 😁 @VerrückterZocker Jo, das kenne ich. Bei mir seit dem Arbeitswechsel zum Glück wieder sehr viel seltener. Grübeln tue ich aber so noch genug, aber nicht deswegen und dann eher am Abend. An der frischen Luft spazieren gehen ist da für mich das Beste 👍🏻
  18. Die Fronten sind hier dermaßen verhärtet und es ist kein guter Umgangston mehr möglich. Hier ist alles gesagt. Ich schiebe jetzt hier einen Riegel vor.
  19. Danke. Ging mir nur darum, ob ich auch nach Abschließen aller Hauptmissionen weitermachen kann oder ob ich vorher einen Spielstand anlegen muss 👍🏻
  20. Gibt's eigentlich ein Endgame, also nach dem Beenden der Haupt-Story?
  21. @Blacknitro @AlgeraZF Ich kann euch beide zum Schweigen bringen! Macht einfach in der Kneipe weiter! 👍🏻
  22. Es ist sehr unterschiedlich. Manchmal bekommst du beide Versionen, manchmal nur die Gekaufte.
  23. Aus dem Kopf hätte ich den Namen des Sprechers nicht gewusst, aber noch weitere Stimmen von ihm. Sir Galahad in The Order: 1886 und Captain Price in CoD: Modern Warfare (2019). 👍🏻
  24. Ich finde es auch seltsam sich über sowas aufzuregen. Das gilt für beide Seiten. Gibt ja auch seit Jahren Lautstarke, die mit Hashtags wie #OscarsSoWhite und ähnlichem Quoten/Haltungen in Produkte zu erzwingen. Das wirkt auf mich genauso fragwürdig. Christopher Judge ist fantastisch in seiner Rolle, aber auch die dt. Stimme leistet großartige Arbeit.
  25. Ach stimmt, das Secret Ending und die Platin wollte ich mir ja noch holen. Bin jetzt fast 2,5 Monate raus. Ob der Skill noch da ist?
×
×
  • Create New...