Jump to content

Buzz1991

Moderators
  • Content Count

    14560
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Everything posted by Buzz1991

  1. Buzz1991

    Stray (PS5)

    Mir gefällt das Gezeigte. Sieht charmant aus. Mal im Auge behalten 🙂
  2. Mit fast 30 vergisst man schon mal etwas, solltest du wissen!
  3. Ne, für den jetzigen Durchgang wird er es noch selbst schaffen. Wir helfen uns dann im NG+ gegenseitig ^^
  4. @R123Rob Gibt's in Sachsen schon Massensterben wegen der Aufhebung von Mund-Nasen-Schutz in Supermärkten? Der Lauterbach hat ja leider nicht seine tausenden Tote durch die EM-Spiele in Ungarn und England bekommen 😅
  5. Typisch Deutsch: Was mich nicht betrifft, kann auch nicht schlimm sein, nicht wahr? Wenn in Berlin eine Woche vorher eine CSD-Veranstaltung mit sehr viel mehr Menschen erlaubt war, jedoch keine gegen die Corona-Maßnahmen mit 1/10 der Menschen, dann ist klar, dass die Leute sauer sind, denn hier wird mit zweierlei Maßstäben gemessen. Ob wir nun in einem diktatorischen Staat leben, muss Jeder für sich entscheiden. Eine rechtliche Grundlage Demos nicht zuzulassen, existiert. Nur dann bitte für alle und nicht nach politischem Willen. Wann nehme ich eine Kopfschmerztablette? Wenn ich
  6. Wenn er sich mal fürs Rennenfahren genauso einsetzen würde. Die Strafe für die nicht volle Aufmerksamkeit folgte auf dem Fuß. Bin kein Fan solcher Aktionen und das gehört auch nicht in den Sport (genauso das We race as One). Aber wahrscheinlich bin ich ewiggestrig, verbittert und will einfach nur unterhaltsamen Motorsport sehen 😅
  7. Er levelt jetzt und ist schon bei Stufe 80. Klappt also bald 👍🏻
  8. Vettel wurde disqualifiziert, zu wenig Sprit im Tank! https://www.sport.de/news/ne4571786/formel-1--schock-fuer-vettel-disqualifikation-nach-top-platzierung/
  9. Glückwunsch, Ocon! Chance gesehen und verwandelt. Super Rennen 👍🏻 Alonso hat heute großes vollbracht. Hätte ihm das Podium gegönnt
  10. Red Bull hat einen taktischen Fehler begangen. Sie hätten agieren statt reagieren müssen.
  11. Für Bottas muss es eine Grid Penalty geben. Alles andere wäre lächerlich. Perez' Motor ist nun auch kaputt.
  12. Und Hamilton wieder mit 10 Säcken Mehl. "interesting tactics"
  13. Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommt ja wirklich mal was ^^
  14. Da werde ich glatt neidisch. Möchte da auch eines Tages mal hin 😊 Gab gleich in der ersten halben Stunde einen schweren Unfall in Radillion. So ziemlich auch da, wo sich vor zwei Jahren der tödliche Unfall von Hubert ereignet hat. Gleich vier Fahrer waren involviert. Zum Glück sind alle nicht lebensgefährlich verletzt worden. 3 sind schon wieder raus aus dem Medical Center/Krankenhaus. Jack Aitken muss als einziger noch bleiben.
  15. Die 24h von Spa sind auch ganz interessant. Die Strecke ist sowieso wunderschön und gehört zu meinen Top 3 weltweit. Wer reingucken möchte: Läuft auf Sky Sport 6 und es gibt auch einen Livestream.
  16. Verstappen und Perez starte morgen zumindest auf dem weichen Reifen. Vielleicht geht da was in den ersten zwei, drei Runden. Würde jedenfalls nicht ausschließen, dass es wieder kracht!
  17. Demon's Souls [PS5] Machen wir gleich mal weiter mit den Spielebewertungen. Schon im März durchgespielt, hat mich das Remake des PS3-Klassikers dieses Mal voll überzeugen können. Bluepoint feuert technisch aus allen Rohren. Die einst geduldstrapazierenden Ladezeiten sind kaum noch existent, ebenso die rasant schnellen Wechsel der Welten. Das Kämpfen ist wuchtiger als jemals zuvor, dank überzeugendem haptischen Feedback, sauberen Animationen und cool unterlegten Sounds. Die Bossgegner sind spitze, waren sie ja bereits im Original. Gestört hat mich, dass man im NG+ kaum noch über Level
  18. Returnal Wollte eigentlich warten bis ich Platin habe, aber nun ist es schon drei Wochen her und damit Zeit für ein Fazit. Returnal ist Housemarques erster Versuch abseits von Twinstick Topdown Shootern zu glänzen und verlagert die Action in eine klassische 3rd-Person-Ansicht mit Roguelike-Elementen. Das Gunplay ist erstklassig wie von Housemarque gewohnt: Präzise, schnell und effektreich. Da das Spiel mit Roguelike-typischen Zufallselementen daherkommt, kann ein Run aber stark variieren: Von einfach bis (nahezu) unmöglich. Ich habe jedenfalls genauso geschwitzt bei dem Titel wie bei eine
  19. Meine Meinung: Nicht komplizierter als zu PS3- oder PS4-Zeiten. An den Schacht kommt man leichter heran und demnächst gibt's ohnehin erste Kaufempfehlungen für SSDs. Teuer... Hat man etwas anderes erwartet?
  20. Kopfhörer habe ich auf, das geht schon gut ab. Ansonsten macht mir dein Beitrag wenig Hoffnungen. Mal sehen...
  21. Bob Odenkirk ist auf dem Weg der Besserung und wird nach einer Auszeit zurückkommen! 👍🏻 https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/better-call-saul-star-bob-odenkirk-nach-herzinfarkt-ich-werde-eine-auszeit-nehme-77244336.bild.html
  22. Wenn ich ne halbe Stunde orientierungslos umherirre, ist der Spielspaß ohnehin nicht mehr vorhanden. Deshalb ja der Griff zum Smartphone, damit ich wieder weiterkomme. Werde schon dranbleiben. Ist ja ohnehin kein langes Spiel.
×
×
  • Create New...