Jump to content
Play3.de

Danifur

Members
  • Content Count

    1325
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Danifur

  1. abwarten, ich finde die Begegnung ist noch nicht entschieden
  2. Ist das schlimm? Nein, find ich nicht
  3. Die Meisten tracks hören sich gleich an
  4. alles mit einberechnet außer frühstück und abendessen. Werde mir dann designer whey zulegen und schauen ob sich was bessert. Mein Bruder ist echt noch dünner wie ich, was kaum möglich ist. Das liegt irgendwie in der familie. Bin 188 Groß und wiege zur zeit 72 Kilo. Damals hab ich 2 Jahre gebraucht um von 68,5 auf 81 Kilo zu kommen. Nachdem ich die Mitgliedschaft beenden musste, und ich micht nicht mehr so ernährt habe, also das selbe wie immer nur ohne supplements. Habe ich in 2 Wochen 7 Kilo verloren (Muskelmasse) den fett war ich immer so auf 7-9% anteil
  5. Jouuuuuuuu hab ein Studio gefunden und mich direkt eingeschrieben. Die eröffnen am 16 Januar. Dann werden dem Körper wieder schmerzen zugezogen, hehe. Habt ihr vlt tipps für mich. Ich bin ein Ectomorph type, kann nicht zunehmen, egal ob fett oder Muskeln.
  6. Was haltet ihr von Calisthenics? Ich finde die Videos überkrass, wo Sie Klimmzüge machen als wären die so schwer wie eine Feder.
  7. Gutes Derby, normal schau ich keine sonntags spiele, aber dieses Spiel hab ich gesehen^^
  8. Also gestern konnte ich nur den kopf schütteln. Sowas hab ich lang net mehr gesehen
  9. Bitteschön. Echt eine lustige Sache. kanns leider nicht von Facebook teilen, da ich dort nicht angemeldet bin. http://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/haelt-london-sauber-42449704.bild.html
  10. Jo denk ich auch. Ein Pole lügt niemals. Der Berater ist ein falscher fünfziger
  11. Nein richtige alternative die zu S04 wollen gibt es nicht. Ein Pedro wechselt für 28 zu chelsea, aber niemals für 35 mille zu S04. Das ist schon ein unterschied, somit kannst du das so nicht vergleichen
  12. S04 ist nicht Chealsea. Das er zu Wolsburg gewechselt ist, finde ich ok. Aber das er als De bruyne Nachfolger geholt wurde, finde ich nicht ok.
  13. Super, da kommt endlich mal Abwechslung rein. Nicht immer die selben gegner
  14. Alle Meister der 8 besten liegen? Wer legt die besten fest? Die 5 jahreswertung? Die kann es nicht sein, sonst wäre es eine Ukrainische manschaft anstatt eindhoven
  15. du wohnst doch bei mir gleich um die ecke. Wie sieht es bei dir mit Studios aus`? Bei mir sind studios echt mangelware

  16. real madrid in lostopf 2? was ist das den für eine regel?
  17. ja da bist du wie die meisten Bayern fans ^^. ich sehe das etwas anders. Klar werden sich Bayern Fans an Spieler wie z.b. ribery und robben Erinnern. Und warum? Weil die sehr gut (schön) gespielt haben. Ich kann dir nicht Bayerns Meisterschaften der letzten 10 Jahre aus dem Kopf nennen, außer natürlich die letzten 3 Meisterschaften. Allerdings kann ich dir für mich Legendäre Spieler der letzten 10 Jahre nennen. und warum? Wegen deren Spielweise, Interviews etc. Jeder Kennt Gerd Müller, wann er meister geworden ist, weis ich allerdings nicht. In 50 Jahren werde ich mich sicher an Thomas Müller erinnern. Was ich damit sagen will, an Spieler mit schönem Fussball kann ich mich besser zurückerinnern, als die einzelnen Meisterschaften. Mir ist schon klar das es für die Bayern nur Titel Titel Titel zählen. Titeln sind ja auch wichtig für den FCB. Aber wie die letzten 2 Meisterschaften gewonnen wurden, fand ich nicht spannend anzuschauen. Weis garnet wann ich mich letzten über ein Sieg gefreut habe wie beim Sieg gegen Hamburg. Das sah einfach klasse aus. Edit: Die Anzahl der Meisterschaften krieg ich auch noch hin ^^
  18. Ich bin auch schon Jahre lang Bayern fan. Titel sind mir mittlerweile nur noch zweitrangig. Die Tripple Saison war der hammer, da hat einfach alles gestimmt. Nach dem Pep zum FCB gekommen ist, hat es irgendwie nicht mehr so richtig spass gemacht den bayern beim spielen zu zusehen. Diese Saison sieht das womöglich anders aus. Im ersten spiel gegen den HSV war mir klar das die Bayern gewinnen werden. Aber das sah zum ersten mal unter Pep nach attraktivem anzuschauenden fussball aus. Auch dank Costa. Also für mich ist es erstrangig, das der FCB attraktiven, schön anzuschauenden Fussball spielt. So macht das zuschauen und mitfiebern auch wieder spass.
  19. Jeder mag doch Köln, du etwa nicht? ^^
  20. schön das du bzw. Ihr Vidal geholt habt. aaa ich bin ja auch bayern fan, also war ich auch beteiligt
  21. ManU bietet angeblich 100 mio für Müller. Wenn dafür di maria kommt, wäre ich als bayern fan dafür.
×
×
  • Create New...