Jump to content
Play3.de

john

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About john

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Interessen
    Zeichnen(Mangas), Kampfsportarten trainieren(fasziniert mich)
  1. Ik meine das Naruto Turnier

  2. Schaut mal hin und wieder beim Turnier vorbei. Bin jetzt auch dabei und hab noch welche die mitmachen würden.

  3. Hab ne Frage, gibts nen bestimmten Grund warum ich bis jetzt online noch nie gegen Killerbee gekämpft habe ? Also benutzt einer von euch den Online ?
  4. Ich hätte ne idee, also die Siege und Niederlagen werden ja auf der Info Karten jedes Spielers angezeigt. Vor dem Match könnten die Leiter des Turniers, die Siege und Niederlagen prüfen. Oder eben mit Fotos
  5. Soweit ich weiss bin ich Ge-Nin Oberninja oder so was, hab gerademal 3700 Punkte, hab das Spiel ja auch erst seit dem Freitag. Und du Pakkun ?
  6. Na wie Pakkun schon gesagt hat, wenn man weiss wie man es aufhalten kann dan gehts auch so, ist einfach blöd wenn man den falschen charakter hat, ich habe online mit Sasori gegen Deidara gespielt und habe verloren, ohne auch nur die hälfte des grünen balkens meines gegners zu erreichen.
  7. Hehe ich bin bei der Story erst bei kapitel 2, ist halt der nachteil wenn mann beim release termin noch in den ferien ist, hey ne frage was bringt eigentlich der awakening von kakashi ? also was kann er den spezielles im erwachtmodus ?
  8. Noch zu den Gameplays, finde es echt toll mit dem Erwacht Modus, so was hätte ich jetzt nicht erwartet. Gaara und Kankuro sind mir bis jetzt am liebsten als Charaktere. Das bei Gaara's Atacke gleich solche riesige Sand atacken kommen und bei Kankuro mit seiner Dritten Puppe.
  9. :good:Ist wirklich mal ne gute Frage, meine Meinung zum Thema Itachi und Naruto wäre: Erst mal, im Kampf Killer Bee gegen Sasuke, Killer Bee konnte dem Tsukuyomi entkommen weil er jemanden(den Hachibi) hatte der Chakra in seinen Körper leitete und so den einfluss des Gegnerischen Chakras unterband. Ich weiss jetzt nicht genau was im Manga so:think: lauft, aber sollte Naruto nicht auch in der Lage sein mit dem Kyubi das ohne Itachi's Hilfe hinzubekommen ? Zur Demo: Echt schade hätte mich sogar gefreut wenn es wieder nur 2 oder 3 Charaktere gewesen wäre, also einen Versus Modus. Na ja dan wohl auf die Vollversion warten.
  10. Hey Leute was geht ? Bin gerade aus den Ferien zurück, hab ich was in den letzten 11 Tagen verpasst ? (abgesehen von GC Trailer)
  11. Die Collector's Edition : http://www.consolewars.de/news/30108/collectors_edition_zu_naruto_shippuden_ultimate_ninja_storm_2_vorgestellt/
  12. http://www.techday.co.nz/gameconsole/news/new-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-d/17343/2/ Noch ein paar Infos zur collectors edition und zum release der demo in europa.
  13. Leute wie es aussieht wurde der Releas Termin von Namcobandai bestätigt, und zwar der 15 Oktober. Hier der Link: http://www.electronictheatre.co.uk/index.php/industry-news/5508-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-release-date-confirmed
×
×
  • Create New...