Jump to content
Play3.de

DARK_GOGETA

Members
  • Content Count

    803
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About DARK_GOGETA

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 11/12/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Vegeta
  • Interessen
    PS3 zocken, Fußball, Musik hören, Filme gucken, mit Freunden treffen usw...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DBZ-GOGETA
  1. Wünsche dir alles gute zum Geburtstag :party:

  2. MGS 1 Muss sagen, hat sich echt gut gehalten für ein PS1 Spiel. Sowohl gameplaymäßig als auch von der ganzen Inszenierung. An die Grafik musste ich mich zwar erst gewöhnen, aber dann gings ganz gut. Das einzige was ich zu bemängeln hab, ist die grauenhafte Deutsche Synchro.
  3. Ganz ehrlich? ich glaub verbindungstechnisch wird sich fast nichts mehr tun. Seit BO2 sind die CODs für mich unspielbar und ich spreche hier nur von der Verbindung. 4 von 5 Gunfights aufgrund mieserabler Verbindung zu verlieren machts einfach unspielbar. Ich hoffe ja das Treyarch noch bezüglich connection was macht, aber ich bezweifle es.
  4. Bisher hab ich an der Beta nicht viel auszusetzen bis auf die Verbindung. Die ist nämlich genauso mies/unspielbar wie in den letzten 2-3 Spielen. Kann dir bei deinen Negativpunkten nur zustimmen NoBudget. Wenn ich Gunfights aufgrund von mieser Verbindung zum Großteil verliere, dann kann das Game noch so gut sein, aber wird definitiv nicht gekauft von mir. Und nein ich habe keine Bambusleitung, also an mir kann es nicht liegen.
  5. Ich kenne auch nur die Klassiker. Hab kaum einen der neuen Disney Filme gesehen. Ich hab jetzt aber auch nicht das Bedürfnis mir die neuen anzusehen. Werde mich also überraschen lassen. Wobei ich hoffe, dass es auch ein paar alte Welten neu gestaltet in das Spiel schaffen.
  6. Ich würde auch gerne spielen, wenn der download irgendwann mal in diesem Jahrhundert fertig werden würde. Klasse Leistung von Sony Ich lade seit heute Morgen und das mit einer 50k leitung und was zeigt er mir an? Noch 20 stunden. Einfach ein Witz...Und dann noch die PS-Plus Preise erhöhen
  7. Was spricht denn dagegen beides zu haben? Tolle first Party Titel, als auch die Third Parties an bord zu haben. Ich zum beispiel hol mir nie mehr als eine stationäre Konsole. Einfach aus dem Grund, weill ich keine lust habe das alles um den Fernseher mit irgendwelchen Konsolen zugestellt ist. Plus der Kabelsalat. Ich mag die Firstparties von Big N ja auch, aber nur für die hol ich mir keine WiiU. Ganz anders sieht es beim 3ds aus. Den hab ich mir halt nur wegen den exklusiven Spielen wie Pokemon, Fire Emblem oder Mario geholt.
  8. Jetzt echt? Wie geil ist das denn? Ich liebe es, wenn entwickler solche kleine sachen einbauen.
  9. Achso. Hätte nicht gedacht, dass das auch geht
  10. Hab ma ne Frage an die Leute die Azrael's Sidequest abgeschlossen haben
  11. Naja also von MGS war ich schon mehr Spielzeit gewohnt. Zum Glück hatte ich es mir nicht gekauft. Hatte nämlich damit gerechnet das in die IGC kommt. Und ja ich weiss dass man es mehrmals durchspielen kann. Aber das mach ich eigentlich nie, es sei denn ein Spiel gefällt mir ausgesprochen gut. Und um nochmal zurück zukommen. Man "könnte" es in weniger als einer Stunde durchspielen. Darum ging es ja zu anfang und nicht ob man es noch mehrmals spielen möchte, um seinen Highscore zu verbessern.
  12. Wieso leider falsch? Ja er hat vielleicht etwas übertrieben. Aber man spielt es in weniger als einer Stunde durch
×
×
  • Create New...