Jump to content

DARK_GOGETA

Members
  • Content Count

    803
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DARK_GOGETA

  1. MGS 1 Muss sagen, hat sich echt gut gehalten für ein PS1 Spiel. Sowohl gameplaymäßig als auch von der ganzen Inszenierung. An die Grafik musste ich mich zwar erst gewöhnen, aber dann gings ganz gut. Das einzige was ich zu bemängeln hab, ist die grauenhafte Deutsche Synchro.
  2. Ganz ehrlich? ich glaub verbindungstechnisch wird sich fast nichts mehr tun. Seit BO2 sind die CODs für mich unspielbar und ich spreche hier nur von der Verbindung. 4 von 5 Gunfights aufgrund mieserabler Verbindung zu verlieren machts einfach unspielbar. Ich hoffe ja das Treyarch noch bezüglich connection was macht, aber ich bezweifle es.
  3. Bisher hab ich an der Beta nicht viel auszusetzen bis auf die Verbindung. Die ist nämlich genauso mies/unspielbar wie in den letzten 2-3 Spielen. Kann dir bei deinen Negativpunkten nur zustimmen NoBudget. Wenn ich Gunfights aufgrund von mieser Verbindung zum Großteil verliere, dann kann das Game noch so gut sein, aber wird definitiv nicht gekauft von mir. Und nein ich habe keine Bambusleitung, also an mir kann es nicht liegen.
  4. Ich kenne auch nur die Klassiker. Hab kaum einen der neuen Disney Filme gesehen. Ich hab jetzt aber auch nicht das Bedürfnis mir die neuen anzusehen. Werde mich also überraschen lassen. Wobei ich hoffe, dass es auch ein paar alte Welten neu gestaltet in das Spiel schaffen.
  5. Ich würde auch gerne spielen, wenn der download irgendwann mal in diesem Jahrhundert fertig werden würde. Klasse Leistung von Sony Ich lade seit heute Morgen und das mit einer 50k leitung und was zeigt er mir an? Noch 20 stunden. Einfach ein Witz...Und dann noch die PS-Plus Preise erhöhen
  6. Batman Arkham Knight samt Knightfall Protokoll
  7. Was spricht denn dagegen beides zu haben? Tolle first Party Titel, als auch die Third Parties an bord zu haben. Ich zum beispiel hol mir nie mehr als eine stationäre Konsole. Einfach aus dem Grund, weill ich keine lust habe das alles um den Fernseher mit irgendwelchen Konsolen zugestellt ist. Plus der Kabelsalat. Ich mag die Firstparties von Big N ja auch, aber nur für die hol ich mir keine WiiU. Ganz anders sieht es beim 3ds aus. Den hab ich mir halt nur wegen den exklusiven Spielen wie Pokemon, Fire Emblem oder Mario geholt.
  8. Jetzt echt? Wie geil ist das denn? Ich liebe es, wenn entwickler solche kleine sachen einbauen.
  9. Achso. Hätte nicht gedacht, dass das auch geht
  10. Hab ma ne Frage an die Leute die Azrael's Sidequest abgeschlossen haben
  11. Naja also von MGS war ich schon mehr Spielzeit gewohnt. Zum Glück hatte ich es mir nicht gekauft. Hatte nämlich damit gerechnet das in die IGC kommt. Und ja ich weiss dass man es mehrmals durchspielen kann. Aber das mach ich eigentlich nie, es sei denn ein Spiel gefällt mir ausgesprochen gut. Und um nochmal zurück zukommen. Man "könnte" es in weniger als einer Stunde durchspielen. Darum ging es ja zu anfang und nicht ob man es noch mehrmals spielen möchte, um seinen Highscore zu verbessern.
  12. Wieso leider falsch? Ja er hat vielleicht etwas übertrieben. Aber man spielt es in weniger als einer Stunde durch
  13. Death Stroke solltest deinen beitrag nochmal bearbeiten. Dein spoiler tag scheint nicht zu funktionieren. Und das ist ein übelster Spoiler. Zwar nicht für mich, aber für jeden der es noch anfangen möchte.
  14. Ahh okay. Danke dir Dann werde ich gleich mal ein bisschen auf Erkundungstour gehen
  15. Hmm. Also ich drück immer "v" und wenn ich dann eine der nebenmissionen auswähle, zB die Feuerwehrleute retten, sehe ich nirgends den Scheinwerfer mit dem Batlogo Heisst ich hab keine Ahnung wohin. Muss man vielleicht in der Story ein wenig weiter spielen damit es angezeigt wird?
  16. Ich hoffe irgendwann wird es auch dem letzten auffallen was für einen verein/was für praktiken sie da unterstützen. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Und ja über die E³ reden ist wirklich besser
  17. Das Problem sind die Leute die solch einen Scheiss unterstützen. Darum kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass die die selbe nummer auch bei Destiny 2 durchziehen werden. Ich hab die alpha und beta gespielt. Hatte mir die Limited Edition gekauft. Aber nach dem 1. DLC hab ich aufgehört das Spiel zu spielen. Hab nicht mal den 2. dlc heruntergeladen. Preis/Leistungsverhähltniss ist die reinste Katastrophe bei Destiny. Irgendwo muss man denen als Spieler zeigen, dass man nicht jeden Scheiss mit macht. Ich schein aber wohl eine Ausnahme zu sein, wenn ich mir so manch einen Kommentar zu dieser Thema
  18. Im Moment Batman Arkham Knight auf dem PC und auf dem 3DS noch immer Kingdom Hearts 3D
  19. Ich zocks ebenfalls auf dem PC und hatte bisher auch keine Probleme. Da scheinen wir wohl Glück gehabt zu haben Zum Spiel selbst: Macht natürlich unheimlich Bock. Aber womit ich mich bisher schwer tue, sind die Nebenmissionen. Da die leider nicht auf der Map markiert sind. Sucht man sich zu Tode.
  20. Heute Demons Souls endlich fertig gespielt. Nach dem ich es vor 2 jahren angefangen hatte und nach kurzer zeit wieder weg gelegt hatte. hab ich mich vor 2 wochen wieder rangewagt und siehe da, der funke ist übergesprungen. Einfach nur der wahnsinn dieses Spiel. Sei es der Soundtrack, die Atmossphäre einfach nur wow. Brauch noch einen Zauberspruch und 2 waffen und dann hab ich auch die platin
  21. Und wo ist das problem sich die alte konsole zu kaufen? ich mein man bekommt sie für'n appel und 'n ei. Genau so die spiele. Soll jetzt die ganze ps3 spiele bibliothek auf die 4er geremastert werden oder was? Außerdem hätte man abwärtskompatibilität anbieten können. Dann könntest du sie auch auf der 4er spielen. Aber nein! Sony muss ja schön easy geld machen. Indem man remastered und den abzock service PS Now anbietet. Von wegen "For the Players", wohl eher "For the Money"
×
×
  • Create New...