Jump to content
Play3.de

Don Andres Iniesta

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Don Andres Iniesta

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 10/09/1991

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Unterlasse es mich zu belästigen !

  2. Aber mit Ungeduld wirst du da nicht glücklich werden das glaub mir mal.

     

    Noch was zur Länge. Die Messe geht inoffiziell von Dienstag bis Sonntag. Das sind 6 Tage und ist völlig ausreichend. Zu mal Mittwoch schon viel los ist....Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie anstrengend das für die Aussteller usw ist - da kannst du eben nicht noch länger machen...wäre auch übertrieben dann. 4 offizielle Tage muss reichen ansonsten hat man eben Pech. Bisher hat sich da auch noch keiner beschwert und mir reicht das alle male.

  3. Eher das ja. Es ist aber nur logisch, dass nicht jeder Aussteller Hunderte PC/Konsolen haben kann, um jeden zu bedienen. Bei den Live Präsentationen wartest du halt auch recht lange, weil jede Präsi meist 20-30 min geht in einem abgeschirmten Raum. Da passen aber halt so 50 Leute oder mehr rein.

     

    Und wie gesagt die kleineren Entwickler haben halt nicht so viel Kohle, um sonst was für ne große Fläche zu haben. Sony, Microsoft, EA, Blizzard, Nintendo und Ubisoft überwiegennda eben vieles und haben dementsprechend die größten Flächen. Nur muss man eben bedenken, was die eben alles unterbringen müssen. Gerade beu Sony wurde vieles gequetscht d.h. viele Spiele auf eher kleiner Fläche noch dazu darf man nicht die Bühne vergessen Thema Promotion. Viel viel wichtiger für die Publisher als anspielen.

  4. Es zeigt ja nur, dass ich so einige Games kenne, die ich mal gerne zocken würde. Wie mit Filmen beispielsweise. Heißt ja nicht, dass ich jedes davon 100h zocke :D

  5. Ich kann es natürlich nur aus 2. Hand beurteilen. Vielleicht ist es auch nicht zu klein, sondern nur zu wenig Spielekonsolen/PCs auf so viele Leute verteilt. Möglicherweise kann man auch mal darüber nachdenken, die Messe länger als nur für 4 Tage zu öffnen.

     

    Meines Wissens wurde dieses Jahr der Vertrag für 5 weitere Jahre verlängert.

    Das war für mich alles andere als eine gute Nachricht.

    Wenn ich zur Gamescom doch mal fahren sollte, übernachte ich gleich in Köln und gehe noch an einem 2. Tag hin. Allein die Anreise würde 3,5 Stunden in Anspruch nehmen.

  6. Ja das stimmt wobei ich nicht verstehen kann, wie man sein Leben so übertrieben dem Gaming widmen kann...es gibt so viele andere tolle Dinge auf der Welt.

  7. Klar ist sie brechend voll aber was willst du erwarten wenn täglich (außer Mittwoch) um die 90.000 - 100.000 Leute da umherlaufen? In Deutschland hat glaube ich nur Frankfurt vielleicht noch Berlin ein größeres Gelände. Außerdem gehören halt eben auch 2 Hallen dem buisness Bereich an. Ich mein aber, dass noch eine Halle zur Verfügung stehen könnte, bin mir da aber nicht sicher. Letztlich wird es halt eben auch von den Ausstellern bestimmt. Die Preise für das "Platzierstück" sollen halt sehr hoch sein, sodass nicht jeder Publisher kann oder bereit ist dafür viel zu bezahlen. Also was bringts dann am Ende wenn man ein großes Gelände hat aber keiner so viel Platz haben will? Tja du bist vielleicht nicht dazu bereit solange zu warten. Andere eben schon. Dann ist so eine Messe definitiv nichts für dich. Btw selbst bei diversen anderen Messen hat man zum Teil lange Wartezeit.

  8. Nö. War schon richtig da. :p FÜr nächstes Jahr steht sie auch schon fest in Köln! Schätze mal, dass sie da noch etliche Jahre bleiben wird.

  9. The Witcher 3 hätte ich mich ehrlich gesagt noch nicht mal gereizt. Wenn man es hätte zocken können, dann natürlich sehr gerne. Aber nur zum Ansehen kann ich auch auf HQ-Videos im Internet warten. Mit Videos kann mich keiner anlocken ^^

    Die Liste an Spielen, die ich gerne zocken möchte, ist jedenfalls lang (siehe mein Profil).

  10. Da war wohl der Falsche von uns beiden auf der Gamescom :D

    Ich habe eine List aus fast einem Dutzend Spielen, die ich gezockt hätte.

     

    - Alien: Isolation

    - Bloodborne

    - Dead Island 2

    - DriveClub (allein hier hätte ich wohl Stunden am liebsten gezockt)

    - Dying Light

    - LBP3

    - Project Cars

    - The Order: 1886

    - Until Dawn

     

    Auf der Xbox One hätte ich mir mal Sunset Overdrive (falls das spielbar war) und Forza Horizon 2 angesehen. Neben der Gamescom letztes Jahr wäre es dieses Jahr für mich die wohl interesanteste bisher geworden. Aber hat sich leider wieder nicht ergeben. Davon abgesehen habe ich schon wieder was von brechend vollen Gängen und langen Warteschlangen gehört. Ich meine, die Messe ist jetzt nicht das erste Mal dort, sondern schon das 6. Mal. Kann man das nicht in den Griff kriegen? Ist das Gelände immer noch zu klein? Habe jedenfalls keine Lust 1 Stunde anzustehen.

    Schon eine halbe Stunde würde mich extrem nerven.

  11. Allgemein halt relativ schwach alles. Liegt an den ehee uninteressanten Spielen außer wenige Ausnahmen..

  12. War heute nochmal. Wieder The Witcher 3 angeschaut. Dies mal ein völlig anderes Szenario und länger. War geil. Nope habe nichts weiter gezockt. Ich mein Far Cry 4 ist halt nix besonderes und die Sony Spiele na ja...geht so, was? Was besonderes ist das ja nun auch nicht. Wobei da auch recht angenehm leer war im Vergleich zum Rest.

  13. Guten Abend! Habe gar nicht erwartet, dass du dort bist aus Mangel an Interesse von dir bisher ^^

    Danke jedenfalls für deine Eindrücke.

    Hast du sonst noch was gespielt? Irgendwas von Sony wie The Order: 1886 oder DriveClub oder von ubisoft Far Cry 4?

  14. Mein persönliches Highlight war es die Jungs von Piranha Bytes zu treffen. Schön mit Björn (Projektleiter und Chef) und den Rest geschnackt. Einfach nur göttlich die Jungs. Diese Bindung könnte mir künftig noch ne Menge Vorteile bescheren. ^^ Soll jetzt nicht ausnutzend klingen. Ne ich mag sie echt. Rein abgesehen vom Gaming. Menschlich wunderbar und werde mich auch so mal mit denen treffen auf Festivals usw.

  15. Joa ansonsten habe ich Dead Island 2 gespielt. Allerdings die Alpha Version welche nach zirka 15 bei mir gecrasht ist. Lol. Optisch wieder bunt und schick. Jedoch mit vielen Mängeln noch logischerweise. Spielerisch leider kaum anders als die beiden ersten. Eher mau bislang mit den Erneuerungen. Und die Zombies na ja...sehen fast alle gleich aus. ^^

     

    Battlefield Hardline war ganz ok. Habs am PC gespielt. Kurzes Fazit. Es wirkt bis auf paar Erneuerungen bisher nur wie ein mittleres Update zu BF4 leider. Unnütz zu dem das man auf einer "Wüsten-Öl-Rafinerie" Map mit nem Polizeiwagen fahren kann. Lol. Recht sinnfrei das ganze.

×
×
  • Create New...