Jump to content
Play3.de

Taysongamer

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Taysongamer

  • Rank
    Amateur
  1. ok ich weiß nun bescheid nach erkundung meiner anderen PS2 spiele sah ich auch dort leichte kreise -.- naja nun holte ich mir bei gamestop ne gebrauchte PS2 und alles läuft wieder nur komisch wie sowas passieren konnte.
  2. nein die DVD ist normal wie die anderen läuft auch normal nur es kommen kleine ganz leise knackende geräusche aus der konsole und naja ebend dieser kreis
  3. erstmal wieder hi an alle ich habe ein Problem was ich beim besten willen nicht verstehe.. ich habe eine PS2 wie ich bereits öfter sagte in themen.. und naja alle spiele laufen einwandfrei.. nun kaufte ich mir gestern bei real die GTA triologie (GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas) alle Spiele laufen ohne probs.. nur bei vice city macht die Ps2 komische geräusche beim spielen und zieht kreise auf die unterseite der CD, also nur ganz leicht aber er fält auf als wenn i-was an der CD schleifen würde. ich habe was gelesen von einer laser justierung aber ist das denn nötig wenn das nur bei EINEM Spiel vorkommt ??? wodran kann das denn bitte liegen ?
  4. Also heißt das wenn ich meine PS2 games alle weiterhin schön abspielen will (auch die NTSC) dann muss ich bei meiner PS2 bleiben ? da bei der PS3 keine chance dazu besteht ?
  5. Ich wollte mir bald oder in ein paar Wochen eine PlayStation 3 zulegen nur nun ist das Ding das ich ungern 2 Konsolen am TV stehen haben will da meine PS2 da noch steht. Meine PS2 hat einen Modchip womit ich alles abspielen kann von PAL, NTSC U/C bis NTSC-J. Meine Frage nun ist: Wenn ich mir eine PS3 holen würde, würde die dann meine PS2 games weiterhin abspielen ? (die PAL Games) Die NTSC games gehen ja sicher nicht. Da ich aber ungern auf die NTSC Games verzichten will wollte ich noch fragen ob es eine PS3 gibt die wirklich alles abspielt ? also Alle PS1 PAL, NTSC games, alle PS2 PAL, NTSC games und alle PS3 Games ? zur not auch mit modchip wenns soeinen überhaupt gibt. danke schonmal für die Antworten:ok:
  6. die PS2 lohnt sich allemal nach meiner Meinung ich kaufte mir 2008 eine gebrauchte mit modchip drinne für gut 100 €. also ist die Konsole schon noch günstig zu ergattern außerdem gibt es viele gute Spiele man darf unter anderen auch nicht vergessen das sich die PS2 von allen Konsolen am längsten gehalten hat, gut 10 jahre nun knapp. ich finde von allen Konsolen der generation ab 2000 ist die PS2 die beste. nicht zu vergessen gibt es viele tolle titel auf der PS2 und für 2010 sind auch schon neue titel angekündigt. also kannst du dir ruhig eine holen.
  7. joa danke xD die weißen flecken sind nicht von mir und sind nun größten teils ab bis auf ein paar die nicht abgehen wollen ^^ naja es läuft immernoch einwandfrei ich denke die kratzer könn meiner PS2 nicht schaden wenn das spiel so perfekt läuft ^^
  8. Hey an alle Ich wollte mal was fragen ^^ ist vielleicht eine dämmliche Frage aber ich weiß es leider nicht. Ich habe eine PS2 und kann damit PAL und NTSC abspielen alles duper keine probleme schon seit über nem jahr so ich kaufte mir Grandia 3 (aus den USA da kein Europa release) das Spiel hat 2 DVD's und beide laufen komplett ohne Probleme dennoch sind kleine weiße flecken auf der unter seite beider DVD's und auch leichte kratzer, die auch auffallen. so nun meine frage: trotz Kratzer und Flecken läuft es OHNE PROBLEME ! besteht für mich nun ein Grund zur sorge ? wegen den kratzern ? oder muss ich mir kein kopp machen wenns normal läuft ?
×
×
  • Create New...