Jump to content
Play3.de

blade900

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About blade900

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 04/13/1979

Gamer's Life

  • PSN-ID
    dawy900
  1. meinste das auf basis des t500rs?
  2. soviel teurer sind die Aluprofile auch nicht aber um einiges leichter und vor allem stabil.
  3. der sound ist wirklich nicht der beste in GT5 wenn man als vergleich GT Legends nimmt ist der sound in gt 5 langweilig und sehr monoton.
  4. joo nächste woche wir eins mit triple screen fertig.
  5. hier sind ein paar die ich gebaut habe außerdem habe ich auch ein wheelstand gebaut finde die Bilder dazu nur nicht Mir war es halt wichtig das ich den playseat in jeder ecke verstauen kann deshalb kann ich bei allen den Sitz vom Lenkgestell trennen .Und der Wheelstand lässt sich zusammenklappen.[ATTACH]22428[/ATTACH] [ATTACH]22429[/ATTACH] [ATTACH]22430[/ATTACH] [ATTACH]22431[/ATTACH] [ATTACH]22432[/ATTACH] [ATTACH]22433[/ATTACH] [ATTACH]22434[/ATTACH] [ATTACH]22435[/ATTACH] [ATTACH]22436[/ATTACH] [ATTACH]22437[/ATTACH] [ATTACH]22438[/ATTACH]
  6. wenn du noch was suchst melde dich mal bei mir . kann dir ein RIG anbieten das sehr stabil und auch nach 24 St Rennen bequem ist . Gruß Blade
  7. ob mann damit TDU2 spielenkann weiss ich nicht schrott ist es aber so oder so.
  8. ich find es mittlerweile ganz gut:) fahre außer dem noch GT Legends auf dem PC , da ist GT5 eine nette Abwechslung für zwischen durch
  9. schau mal bei fanatec vorbei ;-)
  10. PS PS2 PSP PS3 WII DS Sega Mastersystem2 Sega Megadrive Dreamcast
  11. in einen leergeräumten rennwagen ist es sehr laut
  12. Die Supportleute kühlen zur zeit einen Reaktor und räumen ein bisschen auf. sobald sie damit fertig sind werden sie sich auch um das GT Schadensmodel und das dauergeklicke Kümmern .
  13. wenn du noch sucht melde dich bei mir vielleicht habe ich was für dich
  14. ist ne ganz andere liga auch vom preis her
×
×
  • Create New...