Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

ch4z0r

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

ch4z0r's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Für den Handel brauchst du noch 85 Beiträge. Wenn du die 100 erreicht hast kannst du es gerne noch einmal probieren :good:

    Ansonsten viel Spaß im Forum.

  2. Ich habe sie bei ebay gekauft, und das BluRay Laufwerk hat funktioniert, außer, dass es so geknattert hat... Dann hab ich es kompett zerlegt und dann zusammengesetzt... Raus kam dann das hier ^^ Er zeiht die Disk dann komlett ein und dreht sie dann nicht!
  3. Hallo! Habe hier eine Ps3 stehn, die direkt eine disk nach dem starten ziehen will und wenn ich sie dann reinstecke, dreht sie sich nicht! Woran kann das liegen ? danke für alle antworten! mfg Thomas PS. DAs laufwerk war schon einmal offen!
  4. Wie bekomme ich denn das Laufwerk in die Grundstellung? mfg MÉ
  5. Hallo, ich hab mal wieder ne PS3 bei ebay bestellt und den YLOD repariert... Dann wollte ich sie starten und das Laufwerk rattert und man denkt, dass irgendwelche Zahnräder gerade abbrechen würden... Das war zuerst... Also hat er das Laufwerk wohl mit CD auseinandergebaut und dann wieder zusammengebaut... Nun ist die Verriegelung vorne am Laufwerk offen, sodass keine CD´s mehr eingelegt werden können! Wie kann ich die Verriegelung wieder "runtermachen"? mfg Thomas
  6. ich hab mir eben mal sein ebay Profil angeguckt, und gesehen, dass er selber defekte YLOD PS3´s kauft! der hat doch bestimmt, das Laufwerk ausgetauscht... was kann ich nun bloß tun...
  7. Hmm... aber beim YLOD kann doch nicht das Laufwerk dran glauben, oder?
  8. Hallo, habe bei ebay eine PS3 40GB mit YLOD bestellt und ihn auch rasch gefixed. Dann sollte nach einschalten doch eig. eine Disk im Laufwerk sein, oder? Und das Laufwerk ist auch defekt( ließt überhaupt keine Diskßs mehr)! Kann es sein, dass er selbst das Spiel entnommen hat und dabei irgendetwas im Laufwerk vergessen hat, einzustecken oder so? Was kann ich tun =( ? mfg Thomas
  9. Das ist die Frage... Müssen es dieselben sein`? Woran erkenn ich das, ohne sie aufzuschauben!? Das dünne kabel von dem einem Laufwerk is bläulich und das andere Grau...also am Kabelende BZW: Beider ziehen die Disks gerade ein
  10. hab da noch eine Frage... Ich hab grade eine 40GB Version bekommen, wo das Laufwerk nicht geht! Dann hab ich zu testzwecken das LAufwerk von einer Funktionsgähigen genommen und es ging noch immer nicht?! (mit Gehäuse) Kann das?
  11. das war mal eine gute Antwort =) Danke vielmals!
  12. Hallo! Ich hab vor kurzem eine PS3 mit YLOD bekommen, leider ohne Festplatte... Hab den YLOD behoben und jetzt brauch ich ne 2,5Zoll Festplatte und diesen Halter , mit dem die Festplatte fixiert wird... Weiß jemand, wo man den herbekommt? Hab schon bei ebay gesucht, jedoch nichts gefunden... Ich danke für alle Hilfen =) mfg Thomas
  13. Hallo, ich habe gehört, es gibt 2 verschiedene Blu-Ray Laufwerke in der 40GB-Serie! Wo kann ich rausfinden, welches ich habe, damit ich es tauschen kann? mfg Thomas
  14. Heyho liebe Leute ;) Ich hab schon ne Menge bei euch im Forum gelesen und bin auch echt begeistert, welch ein Wissen hier herrscht! Deshalb hoffe ich, hier an der richtigen Stelle ´zu sein! Hier mein Problem: ich habe bei ebay eine PS3 mit einem YLOD fehler gekauft, weil ich der festen Überzeugung bin, das Problem zu beheben zu können... Die PS3 zu zerlegen und an das Mainboard zu kommen, was echt easy und die Sache mit dem Heißluftföhn war auch alles "kein Problem"! Habs bei 350°C von beiden Seiten erhitzt...(im Nachhinein sogar 3mal komplett zusammen und wieder erhitzt). Alles wieder zusammengebaut, wollte ich es überprüfen, obs geklappt hat...aber leider wieder YLOD... Wie schon gesagt, hab sie noch 2mal auseinandergebaut und jetzt sogar mit 410°C probiert...aber nichts.... Nun hab ich gedacht, dass es vlt. das Netzteil ist... Die 5V liegen am 5poligen an...Nur mit den 12V hab ich noch so ein Problem...Wenn ich die Buchse des Netzteils checke, liegen im Standby 0V an, wie es sein sollte...Wenn ich sie dann anmache, kommen für kurze Zeit 12V...aber nur solange, bis sie wieder rot blinkt...muss das so? Und der Fan-Test mit meiner 60GB Variante klappt ebenfalls nicht...liegt das am YLOD? mfg Thomas
  15. Bei der 60er geht das auch! Einfach auf die PS3 Hochkant legen, sodass Playstation 3 umgekehrt zu lesen ist, den hauptschalter auf AUS legen...dann auf EIN und nach 15-30sek fängt der Fan-test an...dann einfach in die normale position wärend des Testes zurücklegen... Die Wärmeleitpaste hab ich auch erneuert!
×
×
  • Create New...