Jump to content

MichaelJaiWhite

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by MichaelJaiWhite

  1. Hallo,

     

    ist es möglich eine erhaltene PSN Card Code im Internet (Web) zu checken, ob sie funktioniert?

     

    Habe Media GO installiert, doch wenn ich mich anmelden möchte leitet das Programm mich an eine Seite wo steht: The server is currently down for maintenance.

     

    Hoffe es kennt sich jemand aus.

     

    Gruß.

  2. ein tipp nimm balzaretti raus das is ne pfeiffe

     

    cih würde dir empfehlen vargas in die LV position zu stecken

    und pato als LM zu setzen so das du auf den flügeln pato krasic hast

    oder holst dir einfach di natale normal oder IF beide sind absolute spitze sind schnell haben eine geniale schusstechnik und können gut flanken

    Balza zeigt mir an 87er DEF. So schlecht kann er nicht sein. :zwinker:

  3. Hab heut morgen einen stark in FIFA getroffen, hintereinander Nachrichten mit unzähligen Ausdrücken von wegen ich wäre ein Cheater, Mutterbeleidigungen etc. das übliche. Ich frag mich, wie alt die geistigkranken Spieler sind.

    Sobald ich eine Beschwerde einreichen möchte, hängt sich die PS3 auf, was zum.?

  4. Wo ist n der Melde-Button?

    Vorgestern hat mich ein 12-Jähriger um meine Accountdaten gebettelt, als ich ihm geschrieben habe, dass ich nur mit meinen Freunden share, kamen die Beleidigungen. Wäre gut zu wissen, wo man einen melden kann und hoffentlich bringt das auch was. Nicht wie bei BO :)

  5. Jo,hast recht. Ich möchte halt nur paar Werte mit den Spielern vergleichen. ^^ Naja,dann spare ich eben ab Freitag für Milito. Der hat mir von allen Stürmern am Besten gefallen. ^^

    Jop, wenn du mit ihm klarkommst, günstig er zudem auch.

  6. @MichaelJaiWhite: Der ist mit Sicherheit nicht besser als Milito und das weiß ich,weil ich mal mit Suazo gespielt habe. xD Aber wenigstens ein Vorschlag. Danke dafür.

    Also, für mich persönlich ist er sogar stärker als Eto'o kommt ganz auf deine Spielweise an. Mit wem du besser spielen kannst, ist hier die Frage. Milito war wie ein Zuschauer auf dem Feld bei mir.

  7. Ich hätte eine Frage. Wer ist in Position ST besser als Milito (außer Eto'o und Cavani 86 IF)? Damit meine ich nur die Stürmer der italienischen Liga Serie A . ^^

    Suazo ist einfach unschlagbar, wenn du seine 79er Bewertung nicht beachtest. :zwinker:

  8. Für einen Stürmer ist VanPersie aber garnicht so langsam und er kann sich immer noch durchsetzen und falls nicht knallt man einfach mal locker aus 30m rein. :D

    Jop, stimmt und nebenbei auch noch ein perfekter Freistoßschütze. :ok:

  9. ja kann mich nich entscheiden^^ van persie, anelka, oder tevez :think:

    RvP hat megastarke Schüsse drauf, dafür ein wenig zu langsam, bei Tevez ist das ähnlich. Anelka ist beweglicher und steht mMn fast immer an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit. :zwinker:

  10. Hab gerade 3 Spieler für nen Casillas zum Tausch angeboten. Auktion ging zu ende, hab Casillas nicht bekommen und meine Spieler sind auch weg. Kennt einer dieses Problem?? Handelt es sich um nen Bug und sind die Spieler für immer weg????

    Nee, das passiert am Tag n paar Mal, die Spieler kriegste auf jeden Fall wieder zurück, keine Sorge. :zwinker:

  11. Hab Sahin IF ja auch auf der Bank :zwinker: Den wechsel ich dann mit Schweini, aber Schweini IF ist auf jeden Fall besser als Sahin IF. Dadurch das er 84 Def hat, wird er als ZM/ZDM spielen und in meinem Team Tymo IF ersetzen.

     

    Du solltest dir evtl. Tymo IF als ZDM holen. Robben und Ribery kannste auch zur Not als ZOM links und rechts außen spielen lassen.

    Die ZDM's sind einfach perfekt zu spielen, der Vidal macht Tore, da quittet der eine oder andere Gegner einfach. Gustavo läuft durch das Feld und nicht einmal mit Grätschen ist er aufzuhalten. :) Tymo habe ich mir auch überlegt, war mir aber zu langsam. Nunja Robbery sind mMn die stärksten Angreifer, hatte sie auch schon, mein derzeitiges Team habe ich nur durch Spieler, die mir auch in RL gefallen erstellt und es spielt sich einfach Klasse, außer Kießling der keine Ahnung vom Passen hat. :D

  12. Schweini IF ist viel zu langsam für nen ZM, würd ihn mit Sahin IF wechseln, der Junge spielt sich einfach genial; Freekicks, Distanzschüsse + von den Pässen brauche ich gar nicht zu schreiben. :)

    Achja und Lahm ist nur ein Platzhalter rechts in der Verteidigung = viel zu klein (kopfballschwach) hinzu kommt, dass er überrempelt wird von den Gegner als sei er ein 13-jähriger in der F-Jugend. Es muss dringend ein guter RV ins TDW. :)

×
×
  • Create New...