Jump to content

trimone

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by trimone

  1. trimone

    LA Noire

    Hi, verkaufe hier das Spiel LA Noire [uSK 16] Das Spiel befindet sich in einem gutem Zustand. Es ist die deutsche USK 16 Version. Ich hätte gerne 23€ ink Versand für das Spiel.
  2. Bring down the Sky/Kollisionskurs, Spielerbilder, Theme, Sountrack, Macking of, Artworks ...
  3. Neu dabei: BRINK und PSP Spiele ...
  4. interesse Brink, NfS Hot Persuit, XBlades, Ac Brotherhood für Catherine bzw FF13
  5. Hallo, ich möchte ein paar Spiele los werden ... PS3: Brink [PEGI 16] Neuwertig, komplett auf englisch, mit DLC aus dem deutschem Store kompatibel Need fo Speed Hat Persuit LE (mit Online Pass) [uSK 12] Neuwertig, komplett auf deutsch, mit Online Pass und Bonus Fahrzeugen XBlades [uSK 12] deutsche Version, guter Zustand XBOX 360: Mass Effect 1 (ink. Bonus) [X360] [uSK 16] Mit Bonus DVD (Makingof, DLC usw.) PSP Spiele: guter Zustand Metal Gear Solid Portable Ops+ [uSK 16] GUN Showdown [uSK 16] Rainbow Sex Vegas [uSK 16] Suche: ICO Collection, Portal 2, Sly Collection, FF XIII, Star Ocean 4, PoP 2008 Auch wenn ich hier noch keine Bewertungen habe, kann ich über 40 positive Bewertungen aus anderen Foren vorweisen
  6. Spiel dauer war echt lächerlich, was so schlimm wie bei MoH. Hab 5 std auf sehr schwer gebraucht beim erstem Durchspielen
  7. @Zanbatou und du bezeichnest den alten Dante als ne Art Schwuchtel
  8. Wenn es dir nicht gefällt, wieso kasperst du hier rum? Und deine Signatur interessiert eh niemanden.
  9. trimone

    inFamous 2 blur

    Interesse an Alice Madness Return, Brink, NfS Hot persuit, AC brotherhood ??
  10. Ist nicht gerade genau das das Problem?? Die Kidies gewöhnen sich an den Scheiß, wenn man sie an sowas ran lässt. Egal ob ein Shooter ab 12 oder 18 ist, es geht ums Töten, Krieg und Gewalt egal wie man es dreht (jaja alles virtuell und nicht real). Aber können 10 oder 13 Jährige das wirklich unterscheiden Und es kann auch keine behaupten, dass Videospiel ein Kind nicht beeinflussen. Und einem Kind kann man auch den Unterschied zwischen Dead Space und CS erklären. Vielleicht auch gut so. manchmal ist die Einstufung auch fürn Arsch. Selbst wenn DS oder CoD ab 12 eingestuft wäre, würde ich mein Kind so ein Scheiß nicht zocken lassen. Aber es wäre gut wenn sich die Eltern mit sowas wirklich auskennen würden, aber da sie es nicht tun, braucht man die USK,PEGI usw
  11. Aber ohne Witz, irgendwie finde ich es ziemlich sinnlos ein Spiel erst ein Jahr später im Store anzubieten
  12. Ja ist auf deutsch und die Saves sollten auch problemlos gehen
  13. Genau das macht Capcom doch ^^ Die haben auf einem Survival Horror Ding einen 3rd Person Shooter gemacht
  14. Ich DMC 4 hat sich auch mit einem neuen Charakter ganz gut verkauft
  15. ja könnte einer der Gründe sein, aber ich sehr schon viele Probleme auf Sony und die Kunden kommen. Bestimmt gibt es wieder "nur" ein Jahr Garantie und wenn mal so ein Akku flöten geht, kann man gleich das 250-300€ teure Stück wegschmeißen
  16. Gebiet=Genre meine ich. Bei Operation RC das 3rd Person Shooter Genre zb, da gibt einige sehr gute
  17. Die Vita hat einen eingebauten Akku so weit ich das weiß, also nicht mit Ersatzakku
  18. Ah die ein paar Heulsusen ^^ Ich glaube, dass nehmen die in Kauf. Besser ein Spiel, dass durch seine Beliebtheit und Bekanntheit Aufmerksamkeit bekommt als eine neue Marke neu aufzubauen, die man leicht auch als DMC-Abklatsch bezeichnen könnte. E s gibt ja auch mittlerweile genug Gamer, die "neu" dazu gekommen sind und nie die alten DMC Teile gezockt haben. Die juckt es nicht so sehr
  19. Seit RE5 kann ich mit RE nicht mehr viel anfangen. Von mir aus können die RE6 behalten, ganz zu schweigen von Operation Racoon City. Auf dem Gebiet gibts besser Spiele ^^
  20. Dann müssten sie viel Geld ins Marketing reinstecken, aber mit dem Namen DMC erledigt es sich von selber. Aus diesem Grund gibt es ja Sequels, Remakes und Reboots, es ist unkomplizierter
×
×
  • Create New...