Jump to content

Facepalm

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Facepalm's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. vergiss das game. das ist total verbuggt. trophäen sowie gewisse andere dinge. du wirst keinen spass mit dem vorhaben erzielen, bei diesem spiel die trophäen zu holen. du musst ausserdem unverhältnismässig lange immer dieselben level wieder und wieder durchkauen. lost planet 2 ist aus trophy-sicht einer der grössten fails diese gen.
  2. Man braucht sich nur mal anschauen, was bisher aus China in Sachen Unterhaltungselektronik kam. Dreiste Klone, absoluter Dreck. Wie man ernsthaft dran denken kann, für dieses Produkt ausserhalb von China interesse zu zeigen, unbegreiflich.
  3. schon geil.. wir schreiben das jahr 2010 und die leute wollen immer noch an den weihnachtsmann glauben. die taschenspielertricks aus dem mittelalter funktionieren heute noch genau so wie damals. trotz aller informationsflut und all dem wissen, das man sich angeblich angeeignet hat. man steht fassungslos daneben und fragt sich, was eigentlich los ist mit den leuten. wieso weigern sich alle konsequent, 1 und 1 zusammenzuzählen und dabei 2 herauszubekommen? sobald das lieblingsspielzeug betroffen ist, scheint die seite im hirn, die zum denken da ist, völlig abgeschaltet zu sein.
  4. Es wäre mir neu, dass Zigarettenrauch Elektronikgeräte beschädigt. Ich glaube, da geht eure Phantasie mit euch durch.
  5. Muss es ein YLOD sein? Hätte hier eine rumstehen, die nen halbkaputten Laser hat. Steht nur rum und zieht Staub an.
  6. ich glaube kaum, dass im real life die freunde so beeindruck wären, wenn du deinen penis rausholst und man sieht, dass er ein patchwork aus verschiedenen penissen ist. sowas kommt nicht gut an. weder bei den freunden noch bei der freundin (gesetzt den fall es gibt eine).
  7. Und so lange du mit deinem Kippschalter eine Orgie feierst, ist es Null komma Null Null Wunder, dass deine PS3 rumspackt. Der Kippschalter ist pures Gift. Lass da echt mal die Finger weg. Ansonsten kannst gleich mit nem Hammer draufschlagen. Unglaublich wie die Leute so drauf sind. Machst du das bei deinem PC auch immer, so mit Kippschalter betätigen zum ein und ausschalten?
  8. Hab seit knapp 20 Jahren schulfrei. Und da der liebe Gott uns Arbeitsplätze mit Internetanschluss gegeben hat, kann ich mich tagsüber im Web tummeln
×
×
  • Create New...