Jump to content

giacomo

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About giacomo

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Interessen
    PS3, PSP, WII, Internet, Musik, Lesen,Handbiken, Rollstuhl-Basketball
  1. Du musst doch das Forum nicht gleich verlassen!

    Ich bin hier auch schon derb angeeckt bzw. mit mir wurde auch schon "Spaß" getrieben den ich weniger witzig fand (dabei ging es um meine verstorbene Mutter).. aber wir haben uns ausgesprochen.

    Ich bin noch immer hier und würde nie freiwillig gehen.

    Also... es war nie meine Absicht dich zu kränken!

    Bleib einfach bei uns, ok!?

  2. Manhunt, ich habe ja gesagt ich kann auch über mich lachen und klar will ich auch normal behandelt werden. Aber es gibt doch immer noch eine Grenze dessen was den guten Geschmacks oder so sprengt. Ich finde das macht doch noch einen Unterschied. Selbstverständlich kann sich jeder belustigen an was er will, aber vieleicht mal doch drauf achten, ob es einen anderem wehtun könnte. Aber ist egal, ich glaube das haut hier nicht hin, da ja auch von Moderationsseite da nicht versucht wurde im Ansatz zu verstehen was ich mit meinem Posting ausdrücken wollte. Allen noch viel Spaß und Dank an diejenigen die mit den Rücken gestärkt haben. Euch noch viele Trophies!
  3. Ah, ok, danke dir. Na ja werden dann auch die Letzen gewesen sein. Schade hatte mich gerade hier wohlgefühlt. Danke für deine schnelle Hilfe
  4. Na ja, bedingt gebe ich da Recht, aber es ist immer einfacher auf der anderen Seite zu sitzen und das dann gut zu finden. Hier waren schon einige Witze dieser Art die ich selber sogar lustig fand.Aber was ich dann als Betroffener lustig zu finden habe, möchte ich dann doch gern selbst entscheiden. So, und nun....weitermachen, wollt ja nicht stören... Mit 'wir' waren Menschen mit Behinderung gemeint zu denen ich eben auch gehöre und wenn das unten nun nur zum Provozieren dienen sollte, Herzlichen Glückwunsch!
  5. Lol, wahrscheinlich gar keiner. Wo kann man das überhaupt sehen wer aufs Profil klickt, im Kontrollcenter?
  6. Wir haben schon Humor, wenn es lustig ist und im Rahmen des guten Geschmacks bleibt.
  7. So lustig ist das ja nicht, oder? *kopfschüttel*
  8. PC, Internet, Musik, handbiken...und... ach ja ab und an zocken
  9. PSP, da spiele ich im Moment Little Big Planet und auch wieder mehr WII, wegen New Super Mario Bros. und Rabbids go home.
  10. Nein, die kosten was aber eben weniger als normale PSN Games. Glaube so um die 4-5 Euro wars?
  11. Das wird daran liegen das jeder Willy da hingeschrieben hat, um den Code zu bekommen. Vorzugsweise die Leute die gar kein GOW Collection gekauft hatten Nun hat Sony wahrscheinlich langsam die Faxen dick und überprüft das mehr als vorher. Irgendwie nachzuvollziehen ist das. Da haben es dann die Leute ohne GOW den ehrlichen Leuten mal wieder versaut. Klar ist ja nur eine Demo, die keinem weiter wehtut, aber trotzdem war ja das nicht Sinn der ganzen Aktion.
  12. Geb mal paar mehr Infos, gehst du über WLAN rein ins Netz bzw die PS3? Hast du dein Passwort für deinen Router korrekt eingegeben in die PS3? Geht es nur jetzt nicht oder ging es noch nie? Wenn du mit WLAN reingehst, dann automatisch Router suchen lassen, deinen Router auswählen, wenn du aufgefordert wirst dazu dann deine Routerverschlüsselung dort eingeben. Das ist alles was ich machen mußte, dann funzte es schon.
  13. @ Purchaser Gibt es sogar schon. Mein Cousin hat ein Addon, für den PC, für DOOM. Da haben private Entwickler einfach das Game um mehr Geräusche und Hinweise erweitert, so das es eben speziell für Blinde spielbar wird. Man hört also dann mehr, wo zum Beispiel grad die Monster herkommen, wie weit sie noch entfernt sind, wo man sich befindet, usw. Alle Spiele die es für Blinde gibt werden dann natürlich mit Kopfhöhrer gezockt. Da ist er sehr gut drin und ich habe mich schon dran gewöhnt das er spielt aber nirgends ein Monitor an ist, aber der ist sowieso nie an wenn er am PC ist. Schon cool irgendwie. Ich habe das auch schon versucht aber versage kläglich. Hat auch was damit zu tun, wie man Sachen eben hört. Er ist geburtsblind und hört die Flöhe husten. Da ist das dann klar von Vorteil.
  14. ja, auf WII gibt es leider auch einen Teil Titel die man eben nur mit hampeln spielen kann und das kann ich dann halt nicht zocken, aber Mist ist das schon. ich meine es ist ja nix wo man nun erst lang neu programmieren muß also ich meine jetzt bei TH Ride als Beispiel. Konsequent ja...konsequent eine ganze Reihe potenzieller Käufer ausgeschlossen. Klasse Schachzug, wo sie sicher jetzt um jeden Käufer froh wären. Aber die haben sich mit dem Game sowieso schon ein Ei gelegt, aber mir stößt halt sowas immer sauer auf
×
×
  • Create New...