Jump to content

giacomo

Members
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by giacomo

  1. Manhunt, ich habe ja gesagt ich kann auch über mich lachen und klar will ich auch normal behandelt werden. Aber es gibt doch immer noch eine Grenze dessen was den guten Geschmacks oder so sprengt. Ich finde das macht doch noch einen Unterschied. Selbstverständlich kann sich jeder belustigen an was er will, aber vieleicht mal doch drauf achten, ob es einen anderem wehtun könnte. Aber ist egal, ich glaube das haut hier nicht hin, da ja auch von Moderationsseite da nicht versucht wurde im Ansatz zu verstehen was ich mit meinem Posting ausdrücken wollte. Allen noch viel Spaß und Dank an diejenigen die mit den Rücken gestärkt haben. Euch noch viele Trophies!
  2. Ah, ok, danke dir. Na ja werden dann auch die Letzen gewesen sein. Schade hatte mich gerade hier wohlgefühlt. Danke für deine schnelle Hilfe
  3. Na ja, bedingt gebe ich da Recht, aber es ist immer einfacher auf der anderen Seite zu sitzen und das dann gut zu finden. Hier waren schon einige Witze dieser Art die ich selber sogar lustig fand.Aber was ich dann als Betroffener lustig zu finden habe, möchte ich dann doch gern selbst entscheiden. So, und nun....weitermachen, wollt ja nicht stören... Mit 'wir' waren Menschen mit Behinderung gemeint zu denen ich eben auch gehöre und wenn das unten nun nur zum Provozieren dienen sollte, Herzlichen Glückwunsch!
  4. Lol, wahrscheinlich gar keiner. Wo kann man das überhaupt sehen wer aufs Profil klickt, im Kontrollcenter?
  5. Wir haben schon Humor, wenn es lustig ist und im Rahmen des guten Geschmacks bleibt.
  6. So lustig ist das ja nicht, oder? *kopfschüttel*
  7. PC, Internet, Musik, handbiken...und... ach ja ab und an zocken
  8. Ich fange jetzt mit Assassin's Creed 2 an
  9. PSP, da spiele ich im Moment Little Big Planet und auch wieder mehr WII, wegen New Super Mario Bros. und Rabbids go home.
  10. Nein, die kosten was aber eben weniger als normale PSN Games. Glaube so um die 4-5 Euro wars?
  11. Das wird daran liegen das jeder Willy da hingeschrieben hat, um den Code zu bekommen. Vorzugsweise die Leute die gar kein GOW Collection gekauft hatten Nun hat Sony wahrscheinlich langsam die Faxen dick und überprüft das mehr als vorher. Irgendwie nachzuvollziehen ist das. Da haben es dann die Leute ohne GOW den ehrlichen Leuten mal wieder versaut. Klar ist ja nur eine Demo, die keinem weiter wehtut, aber trotzdem war ja das nicht Sinn der ganzen Aktion.
  12. Geb mal paar mehr Infos, gehst du über WLAN rein ins Netz bzw die PS3? Hast du dein Passwort für deinen Router korrekt eingegeben in die PS3? Geht es nur jetzt nicht oder ging es noch nie? Wenn du mit WLAN reingehst, dann automatisch Router suchen lassen, deinen Router auswählen, wenn du aufgefordert wirst dazu dann deine Routerverschlüsselung dort eingeben. Das ist alles was ich machen mußte, dann funzte es schon.
  13. @ Purchaser Gibt es sogar schon. Mein Cousin hat ein Addon, für den PC, für DOOM. Da haben private Entwickler einfach das Game um mehr Geräusche und Hinweise erweitert, so das es eben speziell für Blinde spielbar wird. Man hört also dann mehr, wo zum Beispiel grad die Monster herkommen, wie weit sie noch entfernt sind, wo man sich befindet, usw. Alle Spiele die es für Blinde gibt werden dann natürlich mit Kopfhöhrer gezockt. Da ist er sehr gut drin und ich habe mich schon dran gewöhnt das er spielt aber nirgends ein Monitor an ist, aber der ist sowieso nie an wenn er am PC ist. Schon cool irgendwie. Ich habe das auch schon versucht aber versage kläglich. Hat auch was damit zu tun, wie man Sachen eben hört. Er ist geburtsblind und hört die Flöhe husten. Da ist das dann klar von Vorteil.
  14. ja, auf WII gibt es leider auch einen Teil Titel die man eben nur mit hampeln spielen kann und das kann ich dann halt nicht zocken, aber Mist ist das schon. ich meine es ist ja nix wo man nun erst lang neu programmieren muß also ich meine jetzt bei TH Ride als Beispiel. Konsequent ja...konsequent eine ganze Reihe potenzieller Käufer ausgeschlossen. Klasse Schachzug, wo sie sicher jetzt um jeden Käufer froh wären. Aber die haben sich mit dem Game sowieso schon ein Ei gelegt, aber mir stößt halt sowas immer sauer auf
  15. Mir hat eigentlich jeder Teil bisher gefallen, wobei ich sagen muß das ich World At War besser fand als Modern Warfare 1, insbesondere da der Single Player.
  16. LOL, ja fast so ungefähr Wir ergänzen uns eh immer gut, er läuft für mich wenn was im Alltag nicht geht bei mir und ich ersetz ihm dafür seine Augen. Eigentlich ist er mehr wie ein Bruder weil er seit kleinauf immer bei uns gewohnt hat. Mal sehen ich frag mal ob das geht hier mit Sprachausgabe von seinem PC, vieleicht mag er sich mal anmelden. @ zod Gehen würde das schon irgendwie, gibt ja auch Games speziell für Blinde auch Shooter und so. Das ist für Leute die sehen können sauschwer weil alles nur mit Richtungshören und so geht, aber ich hab da auch schon mal öfter mitgespielt. Aber leider hast du Recht mit dem Geld und so. Der Markt ist auf jeden Fall da aber eben auch zu klein.
  17. Nein,kein Problem wir lachen uns da beide auch immer eins weg bei.
  18. Na ja, MW2 geht ja eben nicht zu spielen für ihn. Das wäre aber was was ihn interessieren würde. Er sitzt oft bei und hört zu, hab ihn auch schon immer mitzocken lassen, ich gebe ihm dann Anweisungen wo er hinmuß und wann was zum wegnieten kommt
  19. Meinen Cousin singen hören, nee glaub mal das willst du nicht Aber klar Singstar wäre eine Möglichkeit aber er will lieber so Sachen wie MW2 und so. Kann ich verstehen
  20. Meine Voting ging auch an MW2. Killzone war so ganz ok habe aber, wegen der Steuerung, schnell die Lust verloren und wieder verkauft.
  21. Ich unterstütze das auch voll, mein Cousin ist auch blind und zockt für sein Leben gern. Normale Videogames versucht er auch immer aber ist natürlich schwer weil nicht nur die Menüs auswendig zu lernen sind, sondern z.B. auch die Notenfolgen bei GH und Co. 3-D Games gehen gar nicht, weil er dazu ja immer wissen müßte wo er hinlaufen muß bzw. wo er sich gerade befindet. Bei Games wie Tekken und so zieht er mir aber regelmäßig eins über, das ist Wahnsinn! Genau wie bei Tennis auf der WII, da kann er hören wo der Ball hinkommt. Da ich selber auch körperbehindert bin, wäre es toll wenn eben alle Spiele wenigstens ansatzweise zugängig wären. Ich frage mich zum Beispiel was so schwer dran ist, bei dem neuen Tony Hawk Ride auch den normalen Controller zu integrieren. Die alten TH Spiele liefen ja alle so, also ist das nur gewollt weggelassen worden. Gibt sicher auch genug Nichtbehinderte denen das zu blöd ist auf so einem Brett rumzuhampeln und die vieleicht einfach lieber auf der Couch lümmeln und zocken. Auf den Skateboard Controller komm ich gar nicht erst drauf.
  22. Ich kann Axelmusic uneingeschränkt empfehlen. Spiele werden zum Releasetag rausgeschickt und das es nun etwas länger dauert, wenn es z.B. von Canada erst nach UK oder Belgien geht, ist auch klar. Dafür hab ich aber keinen Streß mit Zollgebühren Die Preise bei Axelmusic sind mehr als fair und die Versionen alle uncut, da aus Nord-Amerika. Ich habe sogar einmal eine Special Edition bekommen, obwohl ich nur die 'einfache' Version bestellt hatte. Ob Versehen oder nicht, ist egal, ich habe mich drüber gefreut jedenfalls. Da warte ich doch gern die paar Tage länger...wer das nicht kann oder will muß eben woanders bestellen wo sie dann die Spiele für 70 Euro aufwärts verticken. Was dann besser ist kann jeder selber entscheiden. Zu GOW Collection ist zu sagen, das es dort in USA und Co. zum Release allgemein Lieferengpässe gab, also nicht mal die normalen Stores in Übersee alle das Game pünktlich bereitstellen konnten. Sowas kommt überall mal vor, davon geht die Welt ja nicht unter.
  23. Da diskutieren lohnt doch nicht. Nicht aufregen, ist doch egal und gegessen das Ding. Ich fand den Bericht auch nicht so prall, hab ich ja weiter oben schon was zu geschrieben. Meine erste 'Next Generation' Konsole war übrigens eine XBox. Aber bin jetzt mit meiner PS3 wesentlich zufriedener. Also nix Fan Boy oder so.
  24. Das war halt nuir so als Beispiel gemeint, mit dem Enkel, stellvertretend eben für Leute auf der Suche nach einer Konsole. Und auch die Sache mit dem Controller, na ja, da kann man streiten drüber bis ins nächste Jahrhundert, ich finde die von der XBox überhaupt nicht gut und ich habe nicht besonders kleine Hände.
  25. Der Gamepro Mensch da war scheinbar sowieso ein XBox Fan, das war schon etwas merkwürdig. Wer nun gar keinen Plan hatte welche Konsole für den Enkel unter dem Weihnachtsbaum liegen soll, greift nun, nach diesem Bericht, zur XBox in der Annahme die PS3 sei grafikmässig nur grad mal so noch kurz vor Nintendo angesiedelt. Oh Mann
×
×
  • Create New...