Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Uniker

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Uniker's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Die NPCs kannste nur in Menschen-Gestalt rufen. Die stehen meisten kurz vor der Nebelwand des Bosses, manchmal ein bisschen versteckt. Die Kristall-Items kann man nicht verbessern, ob man die reparieren kann bin ich mir nicht sicher bezweifel es aber.
  2. Mal ne Frage, die Untoten in den Katakomben wiederbeleben sich nach mag. Schaden nicht mehr oder? Heißt also ein Seelenpfeil dürfte reichen damit die nicht mehr aufstehen? Edit: Wer auch immer das Haus mit den 10 Trillionen Geistern in dem Geistergebiet designt hat, gehört geschlagen.
  3. Weiß jmd. wo man ein Schwert, Axt, irgendwas mit 200 Schaden bekommt mitdem man die Skellete in den Katakomben nur einmal umnieten muss? Renn die ganze Zeit mit dem Zahnstocher von dem Untoten Drachen rum und naja werd auf dem Weg vom 1. Leuchtfeuer mit dem einfach niedergerollt^^ Edit: Hat sich erledigt mit dem Steinschwert.
  4. Puh, bin mir net ganz sicher, aber kann man mit dem siegel vom Schmied net das Tor öffnen wo der kleine Zinnsoldat vorsitzt? Vielleicht das mal versuchen, natürlich müssteste erst ~20k seelen farmen aber ein Verusch wäre es wert
  5. Eine Frage, wo kann ich diesen Sonnentypen, den man zuerst auf dem Vorplatz vor dem Drachen trifft, finden, da ich versehentlich den Eid mit dem beendet habe(verdammter Affe bei der Glocke )?
  6. xD made my Day xD Aber täusch ich mich oder gibt es den bisher besten Items in der Kanalisation (mit den Ratten und Fröschen)?
  7. Naja soll man sich halt von Untoten nicht gefangen nehmen lassen und jmd. mit nem dicken Breitschwert und Stahl-Rüstung um Hilfe fragen, wer was anderes von diesem erwartet als ein Schwerthieb ist selber schuld^^
  8. Zu wenig Punkte in Intelligenz? Ist bei meinem Seelenpfeil auch so.
  9. Jo.... An solchen Stellen hasse ich DS einfach, bestimmt is der unglaublich wichtig um gewisse Sachen zu bekommen und dann will man ihn befreien und was macht der?, bruzelt mir ers ma die untoten Haare ab. Edit: Wollte mal schauen ob der Priester/Kleriker/(Mann in Kathedrale) diese Tat zurücksetzt, aber stolze 66k Seelen will der haben xD.
  10. Super ich hab den Pyromancer gekillt.... kann der nicht einfach sagen was ich machen soll anstatt die ganze Zeit zu sagen befrei mich...
  11. Ja mit einem Item namens Wanderfluch, findet man genau vor dem 1. Geist. Also das Dark Souls hart ist, okay, aber was das mit den Geistern ist, ist doch die absolute Hölle. 1.Stirbt man, weil man das Item nicht nutzt, 2. weil aus allen ecken klingen kommen und selbst wenn man das kann, kommt ein Raum mit gefühlten 100 Geistern die einen, naja man kanns sich denken.
  12. Naja kannst dir aussuchen explodierende Schädel oder Klingen aus Wänden^^
  13. Also das man es mit anderen BlueTooth Geräten ohne USB Anschluss zum laufen bringt bezweifel ich, da das HS mittels eines USB Sticks mit der PS3 verbunden wird. Aber dennoch ein Top HS, seit 4 Tagen im Besitz und bereue nichts .
  14. Nein, funktioniert auch nicht, glaube die haben den One-Shot Kill gefixt. Der ist nur da, bis man die Leiter oben ist, geht man die Treppen hoch dann is er einfach nicht mehr da.
×
×
  • Create New...