Jump to content

NeroMD

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

About NeroMD

  • Birthday 11/04/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Köln 50733
  • Interessen
    Party, Literatur, Gaming, Philosophie, Party :D

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ModDante

NeroMD's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Stümmt. Also alle Hoffnungen ruhen auf der schwarzhaarigen Mysteriösen. Aber Hey, 10:1 das die auch nen Knacks hat!
  2. Is tierisch nervig das die Gruppe die ganze Zeit getrennt wird, weil einer verbittert, einer zu schwach, eine ne alte Zicke is etc. Gibts eigentlich mal nen Char der keine tiefgreifende psychologische Störung hat? Irgendeinen? Der sich einfach sagt: Hey Ihr wollt Monster plätten? Ich bin dabei!
  3. Jo mir gehts grad ähnlich. Bin auch so ca. 8 Stunden dran aber irgendwo hab ich gelesen das dieser ganze Tutorium Quatsch so an die 20 Stunden gehen soll . Mal sehen obs danach besser wird.
  4. Jaa das rumgeheule nervt und die fehlenden Städte (kommen da gar keine mehr??) find ich auch ein wenig dämlich. Ansonsten bin ich wahrscheinlich zu FF-verliebt um das Game richtig scheiße zu finden.
  5. Fragt sich: Warum sehen die Bomber in FFXIII aus wie W20 Würfel???
  6. hehe stimmt war überflüssig. Ich denke ich geh den Mittelweg und zocke während dem trösten. Mehr als ja und hmhm erwartet man eh nicht von mir!
  7. Doch Ich! Mir geht grad durch den Kopf ob ich ne Frau trösten oder weiter FFXIII zocken soll... irgendwelche vorschläge?
  8. Tjaaa leider immernoch MW1, muss dringend MW2 oder BFBC bekommen!
  9. Final Fantasy XIII und BioShock 2 aber vornehmlich FF. Cooles Game!
  10. Ich war ja ein wenig hin und her gerissen. Mir haben die Teile auf der PS2 nicht mehr so zugesagt wie die auf der PSone. Da es aber zu meinen ureigensten Angewohnheiten gehört, seid FFVII jeden FF Teil beim Release zu kaufen, konnte ich auch diesmal nicht wiederstehen und ich bin echt positiv überrascht. Gut bisher läuft alles extrem geradlinig und das eine oder andere Mal möchte ich dem einen oder anderen Char mal eine aufs Maul hauen weil er so strunzen dämlich ist aber im Endeffekt macht das Gesamtpaket FFXIII wirklich Laune. Ich werd die nächsten 1-2 Wochen auf jedenfall nicht mehr die Wohnung verlassen!
  11. Hm irgendwie war Dead or Alive mal ein richtig gutes Beat 'em up oder irre ich mich? Und jetzt wirds zu einer Softpornware für verhaltensgestörte Teenager? Dann doch lieber echte Frauen ;)
  12. Brütal Legend durch und nun auf Trophy Jagd. Fand das Ende aber irgendwie unbefriedigend.
  13. Freut mich:) Können ja auch ansonsten gerne vor Weihnachten noch schreiben:lol:

  14. Letzte Serie: South Park, immer wieder geil. Letzter Film: Dog Soldiers, selten so gelacht!
×
×
  • Create New...