Jump to content
Play3.de

NeroMD

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About NeroMD

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 11/04/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Köln 50733
  • Interessen
    Party, Literatur, Gaming, Philosophie, Party :D

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ModDante
  1. NeroMD

    Was denkst du gerade?

    Is tierisch nervig das die Gruppe die ganze Zeit getrennt wird, weil einer verbittert, einer zu schwach, eine ne alte Zicke is etc. Gibts eigentlich mal nen Char der keine tiefgreifende psychologische Störung hat? Irgendeinen? Der sich einfach sagt: Hey Ihr wollt Monster plätten? Ich bin dabei!
  2. Tjaaa leider immernoch MW1, muss dringend MW2 oder BFBC bekommen!
  3. Final Fantasy XIII und BioShock 2 aber vornehmlich FF. Cooles Game!
  4. Ich war ja ein wenig hin und her gerissen. Mir haben die Teile auf der PS2 nicht mehr so zugesagt wie die auf der PSone. Da es aber zu meinen ureigensten Angewohnheiten gehört, seid FFVII jeden FF Teil beim Release zu kaufen, konnte ich auch diesmal nicht wiederstehen und ich bin echt positiv überrascht. Gut bisher läuft alles extrem geradlinig und das eine oder andere Mal möchte ich dem einen oder anderen Char mal eine aufs Maul hauen weil er so strunzen dämlich ist aber im Endeffekt macht das Gesamtpaket FFXIII wirklich Laune. Ich werd die nächsten 1-2 Wochen auf jedenfall nicht mehr die Wohnung verlassen!
  5. Hm irgendwie war Dead or Alive mal ein richtig gutes Beat 'em up oder irre ich mich? Und jetzt wirds zu einer Softpornware für verhaltensgestörte Teenager? Dann doch lieber echte Frauen ;)
  6. Brütal Legend durch und nun auf Trophy Jagd. Fand das Ende aber irgendwie unbefriedigend.
  7. Freut mich:) Können ja auch ansonsten gerne vor Weihnachten noch schreiben:lol:

  8. Letzte Serie: South Park, immer wieder geil. Letzter Film: Dog Soldiers, selten so gelacht!
×
×
  • Create New...