Jump to content

Kaiser

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kaiser

  1. wau, es funktioniert!!!! man muss zwar ewig drücken, aber am ende schüttelt er alle ab. auch wenn die großen brocken einen zu boden reisen und dir versuchen die nase abzubeißen, hält er sie fest und reist ihnen den kiefer weg. echt geil! danke für dene tipp!!!!
  2. ja werd ich mal ausprobieren. das mit den gliedmaße abtrennen ist sowie so was geniales von dem spiel gibt dem spiel gleich ne ganz andere note, als diese 0815 egoshooter.
  3. aha ok, da werde ich das beim nächsten mal versuchen. steht ja net ohne grunde [E] da danke für den tipp. könntest du mir mal nen link zu den filmen geben??? auf you tupe?
  4. wie hechtet man eigentlich nach vorne??? finde den charakter generell sehr träge!
  5. ja es zeigt [E] passiert allerdings auch nichts weiter, wenn ich es drücke!?! muss ich da lange gedrück lassen oder mehrmals schnell hintereinander? diese tentakel monster meine ich allerdings net, ich red eher von diesen kleinen tropenförmigen parasiten, wo der flammenwerfer gut gegen funktioniert. schwierig ist nur, die schnell zu erkennen und auf den flammenwerfer zu wechseln. stase hilft einem da schon, dass problem grundlegend zu vermeiden. aber es muss doch auch ne möglichkeit geben, bei so ner schwierigen situation heil heraus zukommen.
  6. und was passiert wenn du wackelst??? schleudert er die viecher dann runter. mmmhhhh also so wie ich immer mit der Maus rumwackle müsste es da ja auch funktionieren. versuch auch immer mit der linken maustaste diesen nahkampf faustschlag auszuführen, aber hilft bisher alles nix
  7. Ja ich spiels am PC. Weis dass das nen Playstationforum ist, aber denkmal das ist ein allgemeines Problem. Ja garnicht so weit kommen lassen ist immer das beste. Aber mit dem Cutter richtet man wenig an gegen diese kleinen Parasiten. Außerdem passiert mir das zur Zeit im Dritten Kapitel in dem Teil wo die Wände so eklig überwuchtert sind. Da sind auch relativ kleine schmale Räume, wo die Viecher dir direkt von hinten auf den Rücken springen. Gibts da nun nen Trick die abzuschütteln oder ist das der sichere Tod???
  8. Hey, ich habe zur Zeit paar Schwierigkeiten beim durchspielen von Dead Space. Es gibt doch diese kleinen Viecher, die springen mir immer so schnell auf den Rücken, dass ich da überhaupt nichts machen kann. Wenn sie erstmal auf dem Rücken sind erwisch ich sie auch nicht mehr. Gibts da ne Möglichkeit sie abzuschütteln oder bedeutet das den sicheren Tod? Auch bei den großen Monstern, wenn die einen mal packen, hab ich keine Chance mich los zu reisen. Muss dann immer hilflos zu sehen, wie ich sterbe. Nicht aber ohne vorher meine Tastatur zu zerlegen. Gibts da irgendwelche Kombinationen, Moves etc. um sich Luft zu verschaffen??? Wäre euch sehr dankbar um nen guten Tipp, weil so macht es keinen Spaß zu spielen. MfG
×
×
  • Create New...