Jump to content

Mitsunari

Moderators
  • Content Count

    3301
  • Joined

  • Days Won

    4

Mitsunari last won the day on January 29

Mitsunari had the most liked content!

Community Reputation

478 Excellent

About Mitsunari

  • Rank
    Entwicklung & Design
  • Birthday December 16

Personal Information

  • Wohnort
    C-53

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die gezeigten Szenen erinnern teils stark an die Need for Speed Reihe, als sie hier ebenfalls versucht hatten mit realen Darstellern eine Story zu basteln. Kann ich auch drauf verzichten. Hauptsache das Gameplay stimmt!
  2. Wir hatten hierzu schon einmal ein Thema: Der Verkauf eines Accounts ist verboten. Spiele, welche auf der Konsole enthalten sind, werden nutzlos, sofern der Account - mit welchem diese gekauft wurden - nicht hinterlegt oder aber die Konsolenfreigabe nicht eingerichtet ist. Mehr gibt es zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen.
  3. Mich reizen zwei Dinge an dieser Bekanntgabe. Einmal, dass es wohl möglich ist, eigene Events zu kreieren, in welcher beispielsweise Trucks gegen Kleinwagen und Co. antreten können - da kommen direkt MotorStorm-Vibes auf. Und außerdem sind im Trailer die alten TOCA Touring Cars zu sehen, wovon ich ein Riesen Fan bin! Werde den Titel im Auge behalten, zumal der "Vorgänger" - trotz recht viel negativer Kritiken - doch ordentlich Laune machen konnte.
  4. Titel: GRID Legends Erscheinungstermin: 2022 Inhalt: Genau wie es bereits in den diversen Vorgängern der Fall war, wird es euch auch in „GRID Legends“ ermöglicht, am Steuer zahlreicher Fahrzeuge Platz zu nehmen. Geboten werden klassische Sportwagen, Hypersportwagen, Muscle-Cars sowie diverse Formel-Klassen. Neben neuen Modi wie „Elimination“ versprechen die Entwickler von Codemasters zudem einen spannenden Story-Modus. [Quelle: https://www.play3.de/] Datenblatt: Genre: Rennsport Untergenre: - USK: - Entwickler: Codemasters Publisher: Electronic Arts Produzent: - Plat
  5. Ich halte nicht viel von diesen Social Media "Marionetten" und stimme @Eloy29zu. Schaut man sich hin und wieder an, welche Inhalte in den Trends auf den sozialen Netzwerken wie YouTube und Co. landen, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Dass diesen Leuten - welche unnötigsten und peinlichen Content produzieren - nicht nur Geld "gespendet", sondern auch von namenhaften Firmen allerlei zur Verfügung gestellt wird, ist einfach lachhaft, während andere mit wirklich nennenswertem Inhalt vor sich hin dümpeln müssen. Und das Thema zieht sich auch in der Spielebranche durch. Diese "Influencer",
  6. Zuletzt in Red Dead Redemption 2 reingeschaut, da ich dem Spiel aufgrund der tollen Optik eine Chance geben wollte. Teil 1 konnte mich noch in seinen Bann ziehen, doch Teil 2 schafft das nicht ansatzweise. Das altbackene Missionsdesign, sowie das belanglose hin und her reiten, machen dem Spielspaß einen Strich durch die Rechnung. Teils schlimmer als in manchem JRPG, bei welchen es ja des öfteren heißt "Laufe zu Punkt B um danach wieder zurück zu Punkt A zu laufen". Selbst die Zufallsinhalte, welche auf dem Weg passieren sind völlig nutzlos, da die Leute dann wieder in eine komplett andere Rich
  7. Dem Titel bin ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt, hat mir zur Zeit allerdings fast schon zu viel Rollenspiel Elemente. Auf Charakter/Fähigkeitenentwicklung oder Sidequests und Co. möchte ich zur Zeit echt gern verzichten. Da bin ich tatsächlich übersättigt.
  8. Die Features der PS5 sind gut integriert und passen zum Gameplay, soll heißen wirken nicht aufgesetzt oder störend. Stimme ich dir zu. Und ja auf den Nachfolger bin ich nun ebenfalls gespannt. Hoffe sehr, dass wir es hier mit etwas erwachseneren Charakteren zu tun bekommen, der Trailer lässt dies zumindest einmal vermuten.
  9. Den Film zu Demon Slayer sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, ist mindestens ähnlich gut wie die erste Staffel und sehr wichtig für Staffel zwei.
  10. Der Titel A Plague Tale Innocence hat mein Interesse an storybasierten Spielen wieder geweckt und daher möchte ich einmal in die Runde fragen, ob ihr mir ähnliche Titel nennen könnt, welche spielenswert sind? Da ich dem Open-World Setting und etlichen Quests hinterher jagen müde geworden bin und auch keine 20, 30 Stunden in ein Spiel versenken möchte, kommen solche Titel gerade recht. Auch grafisch sollten sie natürlich ansprechend sein. Titel wie Beyond Two Souls, Life is Strange, Resident Evil, The Last of Us, Until Dawn, Uncharted, und Co. fallen hier in das gewünschte schema.
  11. Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die Augen. Das Spiel hat mich tatsächlich in seinen Bann ziehen können und ich bin einmal mehr über das PS Plus Angebot begeistert. Auch die Gameplay-Mechanik mit den Ratten hatte ich so vorher noch nicht gesehen. Ein klasse Titel! Hier ein paar Bilder, welche ich im Verlauf der Geschichte geschossen habe, einfach malerisch:
  12. Zuletzt in A Plague Tale Innocence begeistert gewesen von der Optik des Titels:
  13. Bin ich froh, dass ich mir die Rennen zur Zeit nicht in voller Länge anschauen kann und auf die Highlights angewiesen bin. Die allein haben gestern schon gereicht um mich auf 180 zu bringen. Was für ein Witz. Erstmal den Titelrivalen aus dem Rennen genommen, eine lächerliche Strafe erhalten und sich am Ende feiern lassen wie der Messias. Um mit Christian Horners Worten zum Punkt zu kommen "that's a hollow victory".
  14. Gestern Abend die letzte Folge von Loki auf Disney+ geschaut und was war das für ein Finale. Allein schon das Intro war unerwartet und begeisterte. Als dann der "Hauptdialog" ins Rollen kam, wurde relativ schnell klar, dass Marvel hier etwas großes Anpeilt. Nur hätte ich es so nicht kommen sehen. Ein sehr gelungenes Finale, welches sie nicht hätten besser machen können. Das einzige Problem an der Folge, sie war so genial geschrieben, dass die Zeit wie im Flug verging.
  15. Da es sich hier um eine PlayStation-Forum handelt, bitte bei Themenerstellung zu Videospielen in den Genre-Bereichen ausschließlich Titel aufnehmen, welche auch auf einer von Sony's Konsolen erscheinen! Alles andere gehört in das Unterforum Andere Systeme. Vielen Dank! Thema wurde zu Andere Systeme - Xbox Series X/S & Xbox One verschoben.
×
×
  • Create New...