Jump to content

Mitsunari

Moderators
  • Content Count

    3112
  • Joined

  • Days Won

    4

Mitsunari last won the day on January 29

Mitsunari had the most liked content!

Community Reputation

349 Excellent

About Mitsunari

  • Rank
    Entwicklung & Design
  • Birthday December 16

Personal Information

  • Wohnort
    C-53

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der nächste Charakter wurde vorgestellt: Das sieht richtig gut aus. Wenn schon Urokodaki als spielbarer Charakter bei ist, hoffe ich doch sehr, dass wir hier einen relativ großen Charakter-Roster bekommen. Wenn es auch nur ansatzweise so gut wie die Ultimate Ninja Storm Reihe wird, dürfte es wieder eine tolle Anime-Umsetzung werden.
  2. Mir gefiel das Rennen, spektakulär. Was mich an dem Unfall von Bottas und Russell gestört hat ist, dass dieser Hamilton mal wieder in die Karten gespielt hat. Er macht so selten Fehler und kaum passiert einer, hat er einmal mehr soviel Glück, dass direkt zu dem Zeitpunkt etwas anderes auf der Strecke passiert.
  3. Bei dem ganzen Update/Upgrade/DLC Mischmasch hatte ich schon die Befürchtung, dass man nochmals den vollen Preis für das PS5 Erlebnis zahlen muss.
  4. Der Soundtrack von Valhalla ist allerdings auch nicht zu verachten. Gibt einige schöne Stücke, die das Brandschatzen und Erkunden wunderbar untermalen.
  5. Habe die PS5-Version des Titels einmal getestet. Es besteht die Möglichkeit verschiedene Auflösungstypen zu wählen, darunter unter anderem 4K. Mit höchster Auflösung hat man wohl "nur" 30FPS zur Verfügung und gerade bei weitläufigen Flächen mit vielen Objekten scheint noch ein starkes Flimmern zu herrschen, sobald der Charakter in Bewegung ist. Das Funktioniert also noch eher schlecht als recht. Schon besser ist die WQHD Auflösung mit 60FPS. Auch die Ladezeiten sind kürzer und selbst bei Großstädten gibt es aufgrund erhöhter Spielerzahlen kein Probleme mehr. Der Controller der PS5
  6. Wenn ich das richtig verstanden habe, bezahlt man 20 Euro, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: Besitz der PlayStation 4 Version von Final Fantasy VII (kostenlose PS Plus Version zählt nicht!) Kostenloses Upgrade von PS4 zu PS5 auf der PS5 installiert ist. Es ist für Käufer der PS4 Version also nicht notwendig nochmals 80 Euro auszugeben, nur damit sie die PS5 Version inkl. Yuffie nutzen können, korrekt?
  7. Bugs sind mir in letzter Zeit quasi gar keine untergekommen. Selbst die damaligen Soundfehler hatte ich nicht mehr. Auch mit dem Wechsel von der PS4 auf die PS5 hat alles reibungslos funktioniert und aufgrund der deutlich kürzeren Ladezeiten und höheren Performance läuft das Spiel flüssiger denn je.
  8. Aufgrund der derzeitigen Spieleflaute, warte ich tatsächlich schon sehnsüchtig auf Returnal und hoffe, dass das Spiel gut unterhalten kann.
  9. Days Gone wird wohl recht kontrovers betracht. Den einen gefällt und den anderen Missfällt es. Ich war zunächst ebenfalls nicht allzu angetan von dem Game, hatte dem Titel dann doch eine zweite Chance gegeben und es konnte mich abholen. Grafisch mag es im Detail sicherlich nicht mit anderen Größen wie einem The Last of Us und Co. mithalten können, allerdings gefiel die Open-World gerade wegen des Looks, den Wetterbedingungen oder aber den Infizierten. Auch die Fahrten mit dem Motorrad empfand ich im vergleich zu deinem Empfinden als sehr gelungen und gerade zu beginn hatten diese für Survival-
  10. Das ist ebenfalls ein großer Kritikpunkt, welchen ich nicht ausstehen kann. Dieses gespielte "ach wie gut das Game doch ist" geht mir schon seit langem auf den Zeiger und dann auch noch in solch einer frühen Phase. Traurig, dass man sich darüber heutzutage freuen darf. ^^
  11. Hattest du das Shenmue-Set nicht im März benutzt? Dein jetziges ist mir erst seit April bekannt, falls da etwas durcheinander gekommen ist, entschuldige ich mich. 😅
  12. Hallo Community, auch für den März steht eine Umfrage zum schicksten Profildesign des Monats an. Die Umfrage wird wieder einige Tage gehen und jeder Nutzer kann bis zum 20. April seine Stimme abgeben. Damit seien die Spiele eröffnet. Profildesign des Monats: März 2021 Teilnehmerliste: @Dr.med.den.Rasen @Elton @Horst @Sveeen @theHitman34
  13. Bitte beim Thema bleiben und etwaige Provokationen sowie Beleidigungen vermeiden, danke! Gameplay-Trailer: Das gestern gezeigte Material sieht leider nicht gerade nach motivierendem Spielspaß aus. Ein Streckeneditor oder aber anpassbare Fahrzeuge machen das doch recht öde Gameplay nicht gerade wett. Vielleicht zaubern sie ja noch etwas aus dem Ärmel, immerhin ist das "nur" Pre-Alpha Gameplay.
  14. Geht mir tatsächlich ähnlich. Derzeit eine flaute im Gaming-Segment. Hatte gehofft, dass Oddworld: Soulstorm da etwas dran ändern kann, allerdings konnte es meine Erwartungen nicht erfüllen und die Luft ist schneller raus als erwartet. In meinem Fall heißt es nun auf NieR Replicant warten, bis dahin haben die Konsolen Urlaub.
  15. Heute um 20 Uhr findet ein erstes Gameplay-Showcase statt. Bin ja gespannt was man bei diesem Titel letztendlich erwarten darf. Ein netter Fun-Racer mit Power-Ups und Co. hätte zur Abwechslung mal wieder etwas.
×
×
  • Create New...