Jump to content

Mitsunari

Moderators
  • Posts

    3531
  • Joined

  • Days Won

    9

Mitsunari last won the day on December 1

Mitsunari had the most liked content!

About Mitsunari

  • Birthday December 16

Personal Information

  • Wohnort
    C-53

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mitsunari's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/9)

676

Reputation

  1. Reden wir hier denn vom selben Adventskalender? Ich hatte bislang noch keine Probleme auf diesen zuzugreifen. Gegebenenfalls macht ein verhindern von websiteübergreifendem Tracking Probleme? Safari und die PlayStation Website hatten einst Probleme dies bezüglich.
  2. Hab nun direkt einmal in Godfall reingeschaut. Grafisch hätte ich hier ein wenig mehr erwartet, die ersten Gameplay-Szenen sahen nach dem Intro echt schäbig aus. Dennoch hat es seine schönen Momente. Das Gameplay macht erstaunlicherweise Laune und ich bin froh, dass wir direkt das Endgame-Gear bekommen, so können Fähigkeiten und Co. getestet werden. Für ein paar Runden sicherlich ganz spaßig, aber im Nachgang bin ich froh, dass ich den Titel damals nicht zum Release gekauft habe.
  3. Du abonnierst PS Plus ja nicht primär wegen den "gratis" Games, sondern weil du auf die online Funktionen zugreifen möchtest. Die monatlich zur Verfügung gestellten Spiele sind hier definitiv ein "Nice-To-Have". Kann die Kritiken absolut nicht nachvollziehen, zumal der eine Titel nun weder eine bombastische Story und der andere keine next-gen Grafik besitzt um hier auf ein Upgrade angewiesen zu sein.
  4. Wie eigentlich schon zu erwarten war, gibt es bei der PS Plus Ausgabe des Spiels kein Upgrade. War schon bei Final Fantasy so und ist hier nicht anders. Stört mich nun nicht wirklich, einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.
  5. Seit ein paar Tagen nun Final Fantasy XIV Endwalker. Die Geschichte geht eindrucksvoll und spannend weiter, der Titel dürfte abermals eine großartige Story im Final Fantasy Universum "abschließen".
  6. Was war das denn gestern für ein Spektakel. Zu Beginn hatte ich schon die Befürchtung, dass es ein langweiliges hinterher fahren wird. Dass es sich letztendlich zu solch einem Drama entwickelt hat, hätte ich wirklich nicht erwartet. Allen voran natürlich die beiden Titelanwärter. Auch wenn beide punktgleich sind, so dürfte Verstappen derweilen definitiv der beste Fahrer im Feld sein, obwohl er und Red Bull diesmal einiges falsch gemacht haben. Bei Hamilton bin ich der Meinung, dass dieser eher auf sein Fahrzeug angewiesen ist - sein Eindruck hat erheblich gelitten, als Russell Bottas abgezogen hatte. Dürfte nächstes Jahr spannend werden, wie "gut" Hamilton mit einem ebenbürtigen Teamkollegen ist. Da beide Punktgleich ins nächste Rennen gehen und Hamilton Rekordsieger auf der Strecke ist, dürften wir (ohne besondere Vorkommnisse) uns von Verstappens erstem Titel wohl verabschieden. Schade.
  7. Ich glaube bei Godfall geht es den meisten auch eher um das Gameplay an sich. Die Story (welche hier ja sowieso mehr schlecht als recht sein soll) ist eher nebensächlich. Bin daher auch ganz froh, dass wir direkt mit dem Endgame-Content und allen Waffen/Outfits bestückt werden, als sich das erst mühselig zusammen zusammeln.
  8. Hier sieht man allerdings direkt das Problem. Würde sich Spider-Man in Avengers so fortbewegen, hätte er in zwei Schwüngen die halbe Karte überquert.
  9. @JinofTsushima dir fällt das Schwingen wirklich so schwer? Ich finde er lässt sich durchaus gut steuern. Wie bereits erwähnt, zwar deutlich behäbiger, aber als schlecht würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Man muss natürlich bedenken, dass Spider-Man in etwa eine ähnliche Geschwindigkeit wie die anderen Helden haben muss. Daher ist das Movement auch etwas langsamer und gerade das Schwingen durch die Gegend auf einem ähnlichen Niveau wie bei den restlichen Helden.
  10. Seit gestern ist nun Spider-Man spielbar und erstaunlicherweise hat dieser sogar einige sehr cool aussehende Tricks auf Lager. So haben sie das Netzschwingen in etwa von Insomnicas Spider-Man Spielen übernommen, sodass er sich zwar deutlich behäbiger, aber doch ähnlich intuitiv steuern lässt. Auch lassen sich einige interessante Kombinationen mit dem Netzschwung und seinen Angriffen ausführen. Kritikpunkte gibt es im allgemeinen Look. So wirkt nach Black Panther auch Spider-Man deutlich zu muskulös und für seine eigentlichen recht flinken Bewegungen passt der Körperbau nicht ganz dazu. Dennoch eine tolle Ergänzung und mit ihm fühlt sich das Team deutlich vollständiger an und es macht durchaus Laune gemeinsam mit Tony Stark, Hulk oder Kate Bishop für Ordnung zu sorgen.
  11. Allgemein die Spiele von Eidos Montreal haben eine etwas eigenwillige und nicht ganz genaue Steuerung. Bei Avengers ist es wohl aufgrund der Charaktervielfalt stärker ausgefallen als sonst.
  12. Die wohl bezauberndste Verschiebung der letzten Jahre.
  13. Danke für den Hinweis. Dann bin ich gespannt, ob man mit der PS Plus Version ebenfalls auf das Upgrade zugreifen kann.
  14. Die möglichen PlayStation Plus gratis Spiele im Dezember 2021: Godfall (Challenger Edition) (PS5) Veröffentlicht im November 2020 Mortal Shell (PS4) Veröffentlich im August 2020 LEGO DC Super-Villains (PS4) Veröffentlicht im Oktober 2018 Mit Godfall hatte ich schon länger gehadert, nun kommt wohl endlich die Chance es anzuspielen. Dürfte sicherlich für ein paar Runden ganz spaßig werden. Als Souls Fan ist Mortal Shell ebenfalls ein guter Kandidat. Wenn es dabei bleibt, dürfte es ein ordentlicher Monat werden.
  15. Derzeit wieder Marvel's Avengers eingelegt um die Steuerung etwas zu verinnerlichen, ehe Spider-Man zum Team dazu stößt. Sollte heute bekanntlich so weit sein. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu verwöhnt von den Insomniac Games bin und die Steuerung in Avengers dann dermaßen enttäuscht.
×
×
  • Create New...