Jump to content
Play3.de

Mitsunari

Members
  • Content Count

    2593
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Mitsunari

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday December 16

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. “Wir gehen ehrlich gesagt davon aus, dass das Geschlecht des Hauptcharakters nicht von Bedeutung ist, wenn man eine packende Geschichte erschaffen hat. Es kommt viel eher darauf an, wie man seine Charaktere mit einem Blick auf die Themen, die man behandeln möchte, schreibt” Eben! Mich nerven diese ständigen Rechtfertigungen, wieso weshalb warum nur ein Geschlecht bevorzugt wird. Wenn man schon in eine Fantasiewelt eintaucht, dann sollte die Geschichte dem Charakter leben einhauchen. Egal um welches Geschlecht es sich handelt.
  2. Titel: Herz aus Stahl "Fury" Genre: 
Action
Kriegsfilm
 Regie:
 David Ayer
 Cast:
 Brad Pitt
, Logan Lerman, 
Shia LaBeouf
, etc. Laufzeit:
 134 min. FSK:
 ab 16 Jahre Verleih:
 Sony Pictures Inhalt: Den sicheren Untergang vor Augen, mobilisiert Hitler im April 1945 noch einmal Mann und Maus, um im totalen Krieg noch so viel Schaden wie möglich zuzufügen. Auf deutschem Boden kämpft bereits die Mannschaft eines Sherman-M4-Panzers um Don "Wardaddy" Collier, die bei einer letzten Mission tief ins Gebiet des Feindes vorstoßen und Städte befreien soll. Mit an Bord befindet sich auch der gerade zur Truppe gestoßene Buchhalter Ellison, der mit wachsendem Entsetzen Zeuge der Unmenschlichkeit auf beiden Seiten wird. [Quelle:http://www.kino.de] Story: Die Geschichte um die Eroberung deutscher Städte wird dramatisch und zugleich brutal erzählt. Viele Tote haben beide Seiten zu beklagen, was dem Zuschauer deutlich gemacht wird. Auch das Töten selbst wird in den Vordergrund gerückt. Krieg verändert die Menschen, und schweißt sie zusammen. Auch wenn es bedeutet, dass am Ende nur eine Handvoll dem Feind gegenüber steht. Technik: Das hier eingesetzte Kriegsgerät wird „schön“ in Szene gesetzt. Es beeindruckt, wie Detailreich allerlei Wappen, Ausrüstung, etc. ihren Platz gefunden haben. Die Kampfschauplätze wie auch die Kämpfe sind toll in Szene gesetzt und teils sehr mitreisend. Selbst die Panzer wurden ihren Originalen so gut wie es nur selten zu sehen ist, nachgestellt. Darsteller: Die Darbietung sucht teils ihres gleichen. Die Besatzung von „Fury“ besticht dabei mit bekannten Talenten. Hätte selbst nicht gedacht, dass manch Darsteller sich so verändern könnte. Sie konnten in emotionalen, wie auch in actionreichen Szenen hervorstechen. Kurzum: Der Film kann überzeugen. Mit seinen abwechslungsreichen Szenen und den vielen auf und abs hat er einen erzählerisch immer im Griff. „Krieg endet niemals leise“ - und das wird deutlich. Einer der wenigen Weltkriegsfilmen, welcher mir auf diese Weise gefallen hat. Wertung: 7 - 10
  3. Wirklich interessant, dass sich Spiele die jährlich erscheinen, doch immer wieder so gut verkaufen lassen - ggfs. war bis dato kein wirkliches Highlight dabei, aber sie tauchen doch immer wieder in solchen Listen auf.
  4. Bleibt dennoch ein genialer Schauspieler. Der Film war an und für sich nicht schlecht. Sehr "schöne" und imposante Effekte. Leider stellenweise in die Länge gezogen (empfand ich teils als etwas störend) - aber am Ende konnte er gut unterhalten. Und damit mal ein kurzes Hallo in die Runde.
  5. Hallo Community, ich hoffe hier kann mir direkt geholfen werden. Folgendes Problem: Laptop mit Windows 8 gekauft. Ohne Probleme funktioniert... Windows 8.1 installiert Nur noch Probleme... Das war die Kurzfassung. Im Klartext: Es funktioniert fast alles wie gehabt. Nur, sobald ich etwas mit dem Internet zu tun habe, kommen die Fehler. Ich kann ohne weiteres im Internet surfen, sei es per Wlan oder Lan. Ich komme in den App-Store oder auf andere Apps. Jedoch gelange ich auf verschiedene Windows-Seiten nicht mehr. Ebenso kann ich mich nicht mehr bei Xbox-Music-App anmelden. Jeder Versuch wird abgebrochen und mir wird gesagt: "Ihr PC ist offline." - "Um Xbox Dienste zu nutzen, verbinden Sie sich mit dem Internet und versuchen Sie es erneut." Ihr erkennt hoffentlich mein Problem? Ich bin verbunden. Ich kann auch verschiedene Dienste in Anspruch nehmen, nur kommen bei einigen Diensten Meldungen, die ich nicht nachvollziehen kann und keinen Rat mehr habe. (Nebenbei ist dies mein erster Windows-Rechner... bislang nur Mac-Besitzer, nun sekundär auch Windows, sodass ich noch nicht ganz fit in manchen Dingen bin) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Grüße Mitsunari
  6. Sie wollte wohl nur ihre Sorgen in Alkohol ertränken. Aber du konntest schwimmen. Oder hast eine positive Wirkung auf den Alkohol gezeigt. ^^
  7. Mitsunari

    Die Film-Kneipe

    Hierzu muss ich mich mal kurz melden und niederschreiben, dass der neue Tarzan wunderbar animiert wurde. Solch' schöne Effekte hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Animationsfilm sehen dürfen.
  8. Alles Gute zum Geburtstag. :D

  9. Alles Gute zum Geburtstag :)

  10. Auch von mir alles gute zum Geburtstag.:birthday:

  11. alles Gute zum Geburtstag. :keks2: viel Glück, Gesundheit und Erfolg. ^^

  12. Mach's gut, Mitsunari! Und Frohe Weihnachten! :wave:

  13. Es wäre einmal schön, wenn es eine kurze Übersicht/Vorschau zu Veränderungen in der Rubrik Film, des PS-Store geben würde.
×
×
  • Create New...