Jump to content

Mitsunari

Moderators
  • Content Count

    2962
  • Joined

  • Days Won

    1

Mitsunari last won the day on October 7 2020

Mitsunari had the most liked content!

Community Reputation

224 Excellent

About Mitsunari

  • Rank
    Entwicklung & Design
  • Birthday December 16

Personal Information

  • Wohnort
    C-53

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der mir aus dem Kofferraum entgegen gesprungen ist. Ich glaube weit und breit waren sonst keine zu sehen. Seither öffne ich Kofferräume auch nur noch bei Polizeiwagen oder Kombis.
  2. Nicht nur das Setting zieht mich langsam immer mehr in seinen Bann, sondern auch ein Thema über das hier wohl zuletzt nicht allzu häufig gesprochen wurde, nämlich Survival. Auch wenn es in dem Spiel eher fast schon nebensächlich ist. Bei den längeren Strecken ist gerade zu beginn allerdings Planung angesagt. Meist reicht die Tankfüllung nicht für eine reibungslose Fahrt von A nach B, so muss schon auf dem Weg zum Ziel darauf geachtet werden, wo ein Wrack mit etwas Benzin steht oder aber ob man für den Abstecher zur nächsten Kleinstadt genug Munition dabei hat, um mögliche Infizierte von s
  3. Geht mir ebenfalls so. Hätte für den Titel kein Geld ausgegeben, daher bin ich froh, dass die Möglichkeit über PS Plus kommt. Hoffe auch, dass es der Spaßfaktor einige Zeit anhält und man nicht schon nach zwei, drei Stunden alles gesehen hat.
  4. Stimmt natürlich, der Soundtrack schlägt hin und wieder wirklich ein, da kommt so manch netter Country/Rock Song aus dem nichts und begleitet einen durch die wirklich beeindruckend schöne Landschaft. Zuletzt spontan eine Mission erledigt, bei welchem man zu zweit unterwegs gewesen ist, da musste ich dann einfach direkt einen Foto schießen. Ich glaube wenn man sich länger (als ich bisher) mit dem Fotomodus beschäftigt, bekommt man auch ein paar richtig schöne Aufnahmen hin.
  5. Sollte es wirklich Richtung eines Fortnite gehen, wäre ich raus. Ein etwas abgedrehtes Destruction Derby in Kombination mit diesem Parkour/Fahrzeugstehlen darf zur Abwechslung aber gerne mal sein, daher macht es für mich den (noch) etwas "geschmackvolleren" Eindruck. ^^
  6. Bald ist es soweit, als erstes bekanntes PS Plus Spiel für Februar wird Destruction AllStars demnächst anspielbar. Gibt es hier im Forum denn interessierte Spieler/-innen und was haltet ihr bislang vom gesehenen? Ich für meinen Teil werde mir den Titel ansehen. Hoffe auch, dass es im Multiplayer für ein paar nette Runden zu haben ist.
  7. Entweder das, oder aber beim Wechsel aus dem Store heraus auf die Systemoberfläche der PS4. Selbst auf der Pro ruckelt die Oberfläche ständig. Da ist es eine Genugtuung die Oberfläche der PS5 zu nutzen, auch wenn diese vielleicht noch nicht alle gewünschten Optionen bietet.
  8. Titel: Ghost of Tsushima Erscheinungstermin: 17. Juli 2020 Vorwort: Dieses kurze Review wird ohne Spoiler oder Beschreibungen von Handlungssträngen auskommen. Ich werde lediglich kurz bewerten, wie mir die Welt und deren Geschichte im allgemeinen gefallen hat. Da ich mich seit Jahrzehnten mit dem Thema der Samurai befasse, ist dieses Spiel für mich natürlich ganz besonders interessant gewesen und musste aber auch in vielen Punkten einer relativ hohe Erwartungshaltung entgegentreten. Datenblatt: Genre: Action-Adventure Untergenre: - USK: 18 Entwickler: Sucker Punch P
  9. Also ich habe Days Gone nun doch nochmal eine Chance gegeben und siehe da, ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht. Es hat bei mir einige Zeit gebraucht, bis es mich richtig abholen konnte. Aber nachdem die teils schönen Rückblenden und Zwischensequenzen mich doch langsam in ihren Bann ziehen konnten, überzeugt der Titel. Vor allem grafisch beeindruckt es. Wenn ich das Spiel derzeit mit anderen Open-World Titeln vergleiche, so wirkt diese Welt deutlich "realer", nicht nur aufgrund der schönen Grafik, sondern auch aufgrund von Farbgebung und wie einige zuvor schon erwähnten, der tollen Wett
  10. Ist an diesem Bogen etwas besonderes? Die Werte sehen ja jetzt nicht sonderlich nennenswert aus, oder übersehe ich irgendetwas?
  11. Würde ich wirklich gerne ausprobieren, allerdings bin ich noch nicht im Besitz einer VR-Brille. Wenn irgendwann einmal PSVR-Version 2 kommen sollte, dann wird Resident Evil damit nachgeholt.
  12. Aus gegebenem Anlass, wurde das Thema spontan um folgende Inhalte erweitert: Videospiel-Themen: Hitman 3 Resident Evil 8 Village Resident Evil 8 Maiden Vorherige Aktualisierung von Videospiel-Themen: Dreams Immortals Fenyx Rising Persona 5 Strikers Ratchet & Clank: Rift Apart Silent Hill Film/Serien-Themen: Trust
  13. Grafisch wirkt es auf den ersten Blick natürlich beeindruckend, doch bei genauerem Hinsehen ist es jetzt für meinen Geschmack noch kein PS5-Highlight. Dass eine relativ "statische" Umgebung schick umzusetzen ist, haben wir ja auch schon auf vorherigen Generationen gesehen. Wie eingangs erwähnt, es hat auch mir sehr gefallen. Nur hätte es für meinen Geschmack hier und da doch etwas mehr "Next-Gen" sein dürfen. Allein schon in dem Raum mit dem kaputten Fenster, der Wind bläst gefühlt wie verrückt, doch weder Tischdecke, noch Pflanzen rühren sich. @spider2000 Habe es ebenfalls
  14. Habe mir die Demo nun auch ausführlich angeschaut und mich beeindruckt der Art Style des Spiels sehr, trifft genau meinen Geschmack. Mir würde es in diesem Fall nicht mal etwas ausmachen, wenn das Spiel grundsätzlich wie die Demo aufgebaut ist, ohne viel Action, Kämpfe und einfach nur die interessante und schöne Umgebung erkunden, während man stetig das Gefühl hat beobachtet zu werden. Werde es aufjedenfall im Auge behalten.
  15. Bin ja gespannt was sie kosten wird und mehr Details zur Figur wären nicht verkehrt. Hatte mal was von $220 gelesen. Sollte das nicht mindestens eine 30cm Figur sein, sehe ich mich da - gerade bei dem Detailgrad - Abschied von der CE nehmen.
×
×
  • Create New...