Jump to content

Mitsunari

Moderators
  • Content Count

    3142
  • Joined

  • Days Won

    4

Mitsunari last won the day on January 29

Mitsunari had the most liked content!

Community Reputation

367 Excellent

About Mitsunari

  • Rank
    Entwicklung & Design
  • Birthday December 16

Personal Information

  • Wohnort
    C-53

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heute gegen 16 Uhr soll eine Enthüllung zum Nachfolger des grandiosen Spin-Offs der Yakuza-Reihe Judgment erfolgen. Ich bin sehr gespannt, denn mit Yagami haben sie einen genialen Charakter erschaffen.
  2. [Titelbild in Bearbeitung] Titel: Lost Judgment Erscheinungstermin: 24.09.2021 Inhalt: Weitere Informationen folgen... Datenblatt: Genre: Action-Adventure Untergenre: - USK: - Entwickler: Ryu Ga Gotoku Studio Publisher: Sega Produzent: Toshihiro Nagoshi Plattform: PS5, PS4 Spielmodus: Einzelspieler Spielzeit: - Sprachen: Japanisch, Englisch Untertitel: Deutsch, Englisch Webseite: https://ryu-ga-gotoku.com/20210507/de/ Trailer:
  3. Werde es nachholen, da das bisher gespielte für ordentlich Stimmung sorgen konnte.
  4. @Elton& @Himbertusder Online-Modus bietet eine nette Abwechslung. Von klassischen Renn-Events, bis hin zu Deathmatch oder gar Team-Events ist für ein Rennspiel einiges dabei. Die max. Spieleranzahl beträgt 24 Teilnehmer. Den größten Kritikpunkt, welcher mir manchmal mehr, manchmal weniger bis gar nicht aufgefallen ist, sind die Lag's, welche allerdings wohl wirklich am Spiel selbst liegen und je nach Server unterschiedlich stark ausfallen können.
  5. Zuletzt gelöscht habe ich Resident Evil Village und Crash Bandicoot. Solange noch keine externe Festplatte da ist, müssen tatsächlich ein paar Spiele dran glauben.
  6. Derzeit im Wechsel Wreckfest und Destruction AllStars auf der PS5. Letzteres hatte ich eigentlich nur zum Vergleich bezüglich der Einbindung des DualSense nochmal eingeworfen, aber es wurde dann doch etwas mehr draus. ^^ Bezüglich des DualSense kann man die beiden Spiele in Sachen Fahrverhalten recht gut vergleichen. Die Trigger lassen den Gangwechsel spüren und beim Bremsen kommt der widerstand hervor. Auch die verschiedenen Untergründe sind leicht spürbar, sowie natürlich die Crashs. Sehr gelungen und nicht zu viel, gerade bei Rennsport stelle ich es mir äußerst störend/anstregend vor,
  7. Du kannst jederzeit Freunde einladen und auch private Lobbys öffnen, falls du auf Random Spieler verzichten willst.
  8. Derzeit ein paar Runden Wreckfest am Testen auf der PS5. Der Multiplayer ist zwar sehr gut besucht und die Lobbys sind immer voll, allerdings habe ich den Eindruck, dass im Vergleich zu anderen Online-Titeln doch öfters Lag's auftauchen. Spaßig ist es, allerdings ist es äußerst schwierig auch nur ansatzweise ein Rennen beenden zu können. Bisheriger Rekord, bis zur letzten Runde/Kurve geschafft, dann doch noch zerstört worden.
  9. Kann ich leider nicht sagen. Befürchte aber fast, dass es vor dem kleinen Zeitsprung welche sind. Und dahin kommt man scheinbar nur, wenn man das Spiel komplett neu startet.
  10. An alle die das Ende bereits kennen, wenn man in den ersten zwei Läufen nicht an alle Waffen gekommen ist, gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern ohne gänzlich neu anfangen zu müssen?
  11. Das bei der State of Play gezeigte Gameplay sah wirklich umwerfend aus. Die allgemein tollen Optik bekommt mit den detaillierten Effekten, Partikeln und Co. nochmal einen Schub in Richtung Next-Gen spendiert. Neben den scheinbar kaum spürbaren Ladezeiten bin ich aber vom Gameplay der beiden Lombax' begeistert. Das lädt förmlich zu einem unterhaltsamen Gamingabend ein. Freue ich mich drauf.
  12. Je nach Smartphone-Größe sieht man die Signatur, wenn man das Handy im Querformat hält. Und ja, die Cyberpunk Signatur ist noch vorhanden, nur der Avatar passt noch nicht ganz, sonst wärst du auch mal mit dabei.
  13. PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am November 2018 Mit Wreckfest bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und ich bin sehr gespannt wie der optimierte Titel auf PS5 aussehen wird.
  14. Profildesign des Monats: März 2021 Für den Monat März wurde gewählt und es entbrannte ein Zweikampf um die Spitze. Platz 1 und 2 sind diesen Monat heiß begehrt, sodass diese weit abgeschlagen vor den anderen Platzierungen liegen. Platin: 1. @theHitman34 Gold: 2. @Elton Silber: 3. @Dr.med.den.Rasen Bronze: @Sveeen& @Horst Vielen Dank an alle, die bei der Wahl Ihre Stimme dagelassen haben und Glückwunsch an die gewählten Kandidaten. Der Monat April steht schon in den Startlöchern und es wird fleißig nach Designs Ausschau gehalten. Gern
  15. Das zuletzt veröffentliche Gameplay - vor allem der Bosskampf - sieht sehr eindrucksvoll aus. Könnte wirklich potential haben der Titel. Gerade die Mischung aus Final Fantasy und DMC wissen zu gefallen, ja.
×
×
  • Create New...