Jump to content

Mitsunari

Moderators
  • Content Count

    3150
  • Joined

  • Days Won

    4

Everything posted by Mitsunari

  1. Mir gefällt ja der neue Look von McLaren außerordentlich gut. Meinetwegen könnten die so immer herumfahren. Was sagt ihr zu der neuen Lackierung? F1 McLaren
  2. Der nächste Charakter wurde vorgestellt: Das sieht richtig gut aus. Wenn schon Urokodaki als spielbarer Charakter bei ist, hoffe ich doch sehr, dass wir hier einen relativ großen Charakter-Roster bekommen. Wenn es auch nur ansatzweise so gut wie die Ultimate Ninja Storm Reihe wird, dürfte es wieder eine tolle Anime-Umsetzung werden. Update: Charakter-Trailer zu Rengoku. Nachdem der Film nun geschaut wurde, hat dieser Charakter eine besondere Bedeutung. Schön, dass dieser das Movement des Films widerspiegelt und auch die Effekte, sowie Spezialangriff
  3. Titel: Beyond Good & Evil 2 Erscheinungstermin: - Inhalt: Reise zu System 3, für das Prequel einer der beliebtesten Spiele von Ubisoft! Kämpfe an der Seite unvergesslicher Charaktere in einem beeindruckenden, neuen Solarsystem, während du um deine Freiheit kämpfst und um das Recht, dein eigenes Schicksal zwischen den Sternen zu bestimmen. Erlebe das Abenteuer allein oder mit deinen Freunden in einem riesigen und grenzenlosen Online-Spielplatz. [Quelle: https://www.ubisoft.com/beyond-good-and-evil-2/] Datenblatt: Genre: Action-Adventure Untergenre: Shooter USK: -
  4. Möchtest du etwa für teils zehn bis fast schon 20 Jahre alte Spiele separate Themen eröffnen? 😄 Der derzeitige Bestand an Themen zu dieser Serie ist recht gering, innerhalb der letzten 5 Jahre konnten hier die beiden Hauptthemen zu den Spielen scheinbar nahezu alles abdecken, andere Themen fanden kaum Anklang oder liegen seit Jahren brach.
  5. Days of Play Zeitraum: 18. Mai - 08 Juni 2021 Die PlayStation Player Celebration kommt dieses Jahr wieder zurück. Während diesem Event hat die PlayStation Community die Möglichkeit, gemeinsam Ziele zu erreichen um exklusive PlayStation Network Avatare und spezielle PS4-Designs zu verdienen. Informationen: Spielziel: PS4 / PS5 Spiele spielen - hierbei muss jede Woche eine bestimmte Anzahl an Spielen von der PlayStation Community gespielt werden, doppelte Punkte erhalten Spieler, die mit Freunden zusammen ein Spiel spielen. Trophäenziel: Jede Woche muss die PlayStation Communit
  6. Action-Adventure. Selbst Sony schreibt es mittlerweile dem Genre Action zu.
  7. Wirklich große bzw. reine Jump'n'Run Spiele gibt es kaum noch, selbst Titel wie Ratchet & Clank finden sich heutzutage vielmehr in anderen Genre wieder. Für Titel wie beispielsweise Abe, Crash oder Sackboy findet sich im Forum Sonstiges ein entsprechender Bereich - sofern die Inhalte zu der Reihe genügend Content bieten auch mit entsprechendem Unterforum. Das Thema Konsolenübergreifend würde zudem den Rahmen sprengen, da es sich hier nach wie vor um ein PlayStation Forum handelt.
  8. Funktioniert tatsächlich, sofern man die zuvor genannten Optionen aktiviert hat. Selbst 4K Videomaterial lädt gefühlt schneller hoch, sobald die Konsole im Ruhemodus ist.
  9. Drehe momentan wieder ein paar Runden in Destruction AllStars - unter anderem auch wegen ein paar Aufnahmen. Und für Zwischendurch kann es wirklich für ein paar spaßige Runden sorgen, vor allem wenn man den Dreh raus hat. Der neue Charakter kommt mit interessanten Fähigkeiten daher und ein neuer Modi steht wohl auch schon vor der Tür. Sich hin und wieder eine Runde in die Action werfen kann also nicht schaden.
  10. Die PlayStation 5 bleibt im Ruhemodus mit dem Internet verbunden und laut Definition der Systemeinstellungen lassen sich so auch Inhalte herunterladen. Leider gibt es keinerlei Hinweise über einen Upload im Ruhemodus. Hat hier jemand zufällig Erfahrungen damit? Lassen sich Inhalte (Videos/Bilder/etc) im Ruhemodus hochladen oder muss die Konsole dafür aktiv laufen?
  11. Großartige Präsentation, bin rundum zufrieden und freue mich riesig auf den Titel. Der Trailer und die ersten Gameplay-Szenen sehen gut aus und ich hoffe, dass sie bezüglich der Geschichte das Niveau des Vorgängers halten können.
  12. Tatsächlich etwas schade. Auch wenn das neue rundenbasierte Kampfsystem gut umgesetzt und mit vielen Ideen aufgewertet wurde, hat mich das Echtzeit-Kampfsystem in der Yakuza-Reihe schon immer begeistert. Schön, dass es immerhin im Nachfolger zu Judgment bleibt und auch nochmals verbessert wird.
  13. Heute gegen 16 Uhr soll eine Enthüllung zum Nachfolger des grandiosen Spin-Offs der Yakuza-Reihe Judgment erfolgen. Ich bin sehr gespannt, denn mit Yagami haben sie einen genialen Charakter erschaffen.
  14. Titel: Lost Judgment Erscheinungstermin: 24.09.2021 Inhalt: Einmal mehr folgen die Spieler dem Detektiv Takayuki Yagami, der in eine völlig neue Mordermittlung hineingeworfen wird, die in den Straßen von Kamarocho beginnt. Behilflich ist ihm dabei der Ex-Yakuza Masaharu Kaito. Das Duo wird auf ein vermeintlich perfektes Verbrechen angesetzt, dessen Hauptverdächtiger ein perfektes Alibi zu haben scheint. „Was als Rachegeschichte beginnt, führt in ein Gestrick von Verschwörungen, in dem verschiedene Fraktionen das kaputte Rechtssystem zu ihrem Vorteil ausnutzen wollen. Doch währen
  15. Werde es nachholen, da das bisher gespielte für ordentlich Stimmung sorgen konnte.
  16. @Elton& @Himbertusder Online-Modus bietet eine nette Abwechslung. Von klassischen Renn-Events, bis hin zu Deathmatch oder gar Team-Events ist für ein Rennspiel einiges dabei. Die max. Spieleranzahl beträgt 24 Teilnehmer. Den größten Kritikpunkt, welcher mir manchmal mehr, manchmal weniger bis gar nicht aufgefallen ist, sind die Lag's, welche allerdings wohl wirklich am Spiel selbst liegen und je nach Server unterschiedlich stark ausfallen können.
  17. Zuletzt gelöscht habe ich Resident Evil Village und Crash Bandicoot. Solange noch keine externe Festplatte da ist, müssen tatsächlich ein paar Spiele dran glauben.
  18. Derzeit im Wechsel Wreckfest und Destruction AllStars auf der PS5. Letzteres hatte ich eigentlich nur zum Vergleich bezüglich der Einbindung des DualSense nochmal eingeworfen, aber es wurde dann doch etwas mehr draus. ^^ Bezüglich des DualSense kann man die beiden Spiele in Sachen Fahrverhalten recht gut vergleichen. Die Trigger lassen den Gangwechsel spüren und beim Bremsen kommt der widerstand hervor. Auch die verschiedenen Untergründe sind leicht spürbar, sowie natürlich die Crashs. Sehr gelungen und nicht zu viel, gerade bei Rennsport stelle ich es mir äußerst störend/anstregend vor,
  19. Du kannst jederzeit Freunde einladen und auch private Lobbys öffnen, falls du auf Random Spieler verzichten willst.
  20. Derzeit ein paar Runden Wreckfest am Testen auf der PS5. Der Multiplayer ist zwar sehr gut besucht und die Lobbys sind immer voll, allerdings habe ich den Eindruck, dass im Vergleich zu anderen Online-Titeln doch öfters Lag's auftauchen. Spaßig ist es, allerdings ist es äußerst schwierig auch nur ansatzweise ein Rennen beenden zu können. Bisheriger Rekord, bis zur letzten Runde/Kurve geschafft, dann doch noch zerstört worden.
  21. Kann ich leider nicht sagen. Befürchte aber fast, dass es vor dem kleinen Zeitsprung welche sind. Und dahin kommt man scheinbar nur, wenn man das Spiel komplett neu startet.
  22. An alle die das Ende bereits kennen, wenn man in den ersten zwei Läufen nicht an alle Waffen gekommen ist, gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern ohne gänzlich neu anfangen zu müssen?
  23. Das bei der State of Play gezeigte Gameplay sah wirklich umwerfend aus. Die allgemein tollen Optik bekommt mit den detaillierten Effekten, Partikeln und Co. nochmal einen Schub in Richtung Next-Gen spendiert. Neben den scheinbar kaum spürbaren Ladezeiten bin ich aber vom Gameplay der beiden Lombax' begeistert. Das lädt förmlich zu einem unterhaltsamen Gamingabend ein. Freue ich mich drauf.
  24. Je nach Smartphone-Größe sieht man die Signatur, wenn man das Handy im Querformat hält. Und ja, die Cyberpunk Signatur ist noch vorhanden, nur der Avatar passt noch nicht ganz, sonst wärst du auch mal mit dabei.
  25. PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am November 2018 Mit Wreckfest bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und ich bin sehr gespannt wie der optimierte Titel auf PS5 aussehen wird.
×
×
  • Create New...