Jump to content

flexforce7

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About flexforce7

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hi, ich suche auch ein paar Leute mit denen man Heist spielen kann. PS4 -> psn: flexforce7 Wenn jemand Lust hat dann kann er mich gerne adden, werde heute so gegen 20:00 Uhr on gehen.
  2. Ich wollte meinen Origin Account mit meinem PSN verbinden. Das schlägt aber immer fehl mit dem Hinweis, dass mein PSN schon mit einer Origin ID verbunden ist. Bloß BF4 will das ich einen Origin Account erstelle um es online zu zocken. Also ist mein PSN wohl doch nicht mit einem anderem Origin Account verbunden. Ich habe versucht auf der Seite von EA Hilfe zu finden, bin aber nach einer halben Stunde wahnsinnig geworden. Und auf der Seite von Sony blick ich auch irgendwie nicht durch. Kann mir irgendwer helfen?
  3. du hast Natürlich recht - Ich habe mich jetzt nicht allgemein auf Schusswaffen bzw. in deinem Satz, auf Kanonen bezogen - sondern auf allgemein "Waffen" :) Vorgänger der Kanonen waren ja sogar die Katapulte, Onager usw. - da wäre vom Wild auch nicht so viel über geblieben. Aber die Leute übertreiben hier extrem im Forum und irgendwie musste ich denen den Standpunkt erläutern :) ... Den die ersten Waffen wie Pfeil und Bogen, Blaßrohr, speer und schneidewerk wurden wie gesagt zum Wild erlegen erfunden.

     

    Gruß

  4. So ein mist aber auch, aber danke ^^
  5. Hi, also ich würde mir gerne From Dust aus dem PSN laden aber ich finde es nicht entweder bin ich zu blöd oder es ist nicht drin kann mir wer helfen?
  6. flexforce7

    Rage

    Hi, hat einer ahnung von dem Kooppart??? Ist der so wie bei Borderlands oder kann mann nur einzelne Dungeons zu zweit durch spielen wie z.B. bei TW2.
  7. hi also ich habe folgendes problem ich hatte auf meiner ps3 wipeout hd schon drauf bloß so als demo die mann freischalten kann zur vollversion nun habe ich mich für wipeout hd fury vom welcome back programm entschieden ales runtergeladen und installiert der hat mir dan aber gesagt das das der 3. download von dem spiel nicht benötigt wird und das es deswegen nicht runtergeladen wird so ich bin dan auf wipeout gegangen um es zu spielen da sagt mit die ps3 das eine schlüsseldatei fehlt und darum solle ich die ps taste drücken und das spiel verlassen so was kann ich nun tun -.-
  8. also ok dann brauchst du noch kein boot erst wenn du in new ashos bist kannst du eins gebrauchen und da kommst du durch die story von ganz alleine hin schreib mal den namen der quest vieleicht kann ich dir dann helfen
  9. also ein boot kannste am strand in new ashos kaufen die symbole sagen wo gegen sie resistent sind und mit dem ruckeln must du leben ^^
  10. hi mal so eine frage habt ihr schon gemerkt das die häkchen weck sind, die die immer hinter dne beiträgen waren wenn mann sie gelesen hatte weis da jemand mehr ???
  11. danke für die antwort, und ich habe herausgefunden die multiplayer karten sind das innere der insel ^^
  12. hi leuts hab da mal ne frage wurde sicherlich schon gestellt aber hab echt keine lust alles durchzusuchen ^^ also im singelplajer modus is in der mitte der karte ne riesen insel und da is man auch kurz drauf einmal in dem sumpf unde einmal zum schluss. jetzt hatte ich vor geraumer zeit mal gelesen das man auf den rest der insel im multiplayer kommt aber wie den bitte ???? habe mir ein dorf gekauft und bis auf "das Marschland" alle multiplayerkarten durch gezockt ich weis nicht mehr weiter -.-
  13. versuch es doch einfach etwas später wenn dein fahrer ein höheres lvl hat oder ich sage meinem fahrer immer erst das er langsam fahren soll und dan schnapp ich sie mir einen nach dem anderen ^^
  14. also ich habe keine ahnung was ihr da für probleme mit den x-runner habt habe meinem einen zur hälfte getunten f150 gegeben und alles beim ersten mal gewonnen ^^
×
×
  • Create New...