Jump to content

Droux

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Droux

  • Rank
    Amateur
  1. wegen kuf2 ne du kein plan, hab die beta auch seit nen paar wochen nicht mehr angefasst, mir ging das asia f2p gedöhns zu sehr auf den pinsel (auch wenn man in der beta ganz gut cash kram bekomt). ballance war auch fürn popo ... oder ich bin zu dumm für den berserker, mag auch sein :D "mage" bockt aber weil er imho extrem uberpowered ist. Pad Steuerung wurde mit dem letztem patch implementiert, aber war unbrauchbar weil viel zu umständlich, oder ich stell mich zu blöde an. hab jedenfalls keine kombos mit dem pad zustande bekommen.

    Ich werds mir nach release nochmal anschauen ... aber beta war sehr ernüchternd. bugs hab ich keine gefunden, hab nen paar feedbacks geschrieben, aber bzgl der design entscheidungen scheint das schon in stein gemeiselt zu sein. mich hätte es nicht annimiert da auch nur einen cent zu investieren.

  2. heho.

    du hast/spielst ja die beta von kingdom.

    Weist du ob das stimmt das es am 30 juni rauskommt, sonst hab ich es nirgends wo gelesen.

  3. alles klar das erklärt einiges danke für die info und somit ziehe ich meinen negativpunkt weiter oben zurück wenn man die überspringen kann um so besser, ich sollte dem spiel dann nochmal ne chance geben, diese tut insel fand ich wirklich fürchterlich altbacken.
  4. ja für mich leider nicht weit genug ;) warhammer online fand ich da nen besseren ansatz damals... aber ich habs wie gesagt auch nicht wirklich weit gespielt, aber wenn sich das mit den Fraktionen erst später aufteilt ... warum wähle ich dann am anfang eine ? und geht man also hier dem umgekehrten weg wie es heute üblich ist ? also das selbe startgebiet und später unterschiedliche level zonen (die karten vorab sahen für mich eher so aus das es eine ähnlich strickte trennung wie in DAoC oder WAR gibt) ... find ich etwas ungünstig ehrlich gesagt. fand es immer toll wenn ich ne andere frakton anfange und dann direkt ein frisches startgebiet mit eigener atmo einfängt (aber da bin ich vielleicht auch hängen geblieben) und nicht... oooh ok hab ich schon mit 3 chars gespielt ... die meisten meiner twinks werden nicht älter als lvl 20. und es gibt 5 fraktionen ? ich dachte 3.... hatte in der beta auch nur 3 zur auswahl, kommen da noch mehr rassen ?
  5. habs am we auch mal ein paar stunden gespielt und muss gestehen das es mich leider nicht gepackt hat ich bin im allgemeinem kein riesen fan der elder scrolls spiele, hab damals morrowind gespielt und oblivion sowie skyrim kenn ich nur vom zugucken. ich kann somit die lore nicht bewerten. Positiv : system einstellungen, auf meinem c2de6600 mit meiner geforce 8800 und 4GB ram läuft es auf niedrig butter sahne, sieht aber auch aus wie morrowind. auf mittel droppen die frames gerne mal unter 20 dafür siehts schweine gut aus beläuchtung, schatten usw noch kein mmo gesehen was so gut aussah. und jetzt fang ich an zu überlegen was ich noch gut fand. negativ: ein start gebiet für jede klasse/rasse ... ist das so gewollt ? wurde das irgendwie erklärt ? geht es hier nicht um 3 fraktionen die im krieg sind ? warum starten denn alle im selben gebiet mit den selben quests ? (ich hätte wohl doch mal zuhören sollen was der prophet da so von sich gibt ) alles andere kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich das kampfsystem recht dröge fand und somit echt nicht weit gespielt hab. fazit, als nicht fan der serie war ich von anfang an etwas skeptisch, aber da der lead producer mir damals meine besten jahre "versaut" hat mit DAoC wollt ich dem spiel ne chance geben... es ist dann doch zu sehr wow/aoc und zu wenig DAoC für meinen geschmack... aber grad für fans der serie und oder mmo neulinge dürfte das ne gute einstiegsdroge werden. wenn das rvr (oder wie es dort heisst) gut wird ist auch die langzeitmotivation und dieses ominöse endgame gesichert
×
×
  • Create New...