Jump to content

Eraser_real

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Eraser_real

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo zusammen, spiele die Karriere im dritten (oder vierten Jahr) und habe in der ersten Saison die Funktion "kommenden Star scouten" genutzt. Der Spieler hat sich gut entwickelt und hat nun einen 80er Wert Nun habe ich aber die Nachricht bekommen, dass er um Freigabe bittet und wechseln möchte im nächsten Transferfenster. Wenn man in den Stats des Spielers schaut, dann sieht man, dass er bereits mit Atl. Madrid verhandelt. Einen neuen Vertrag kann ich auch nicht anbieten, da dort ebenfalls steht, dass er bereits verhandelt. Habe ich irgendeine Möglichkeit den Spieler zu halten? Tipps? Danke und viele Grüße!
  2. -per PN- geschickt

  3. Vielleicht fand Amazon es weniger lustig, dass du gegen eine Zahlungsaufforderung mit nem Anwalt vorgegangen bist und hat dich als "schlecht" zahlenden Kunden eingestuft . Das widerum ist nämlich üblich.
  4. Na anscheinend nicht - welches Gesetz soll das denn klären? So ein Quatsch. Was sollte der Staat davon haben, den Unternehmen vorzuschreiben, wie lange Zahlungsfristen sein dürfen. Wenn da steht - zahlbar sofort dann ist das nach Erhalt - der Rest ist Kulanz. Lasse mich aber gern eines besseren belehren - wenn du dich auskennst.
  5. Das Gesetz musst du mir mal zeigen^^. Du stimmst mit einer Bestellung den AGBs zu. Die Rechnungslegung und die dazugehörige Zahlungsfrist ist in keinem Gesetz geregelt - Amazon ist da kulant, mehr nicht.
×
×
  • Create New...