Jump to content

fiesebärbel

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by fiesebärbel

  1. hat ubi soft schon reagiert oder hat jemand was gehört?
  2. ja und da nerft das extrem vor allem in eigentlich dunkleren beriechen fällt das arg auf da muss ubisoft was machen, aber ich befürchte die reagieren gar nicht darauf
  3. also ich habe das problem auch und ich bin mir sicher das es nicht am kabel oder tv liegt ehr an spiel und konsole könnte mir vorstellen das alle das problem haben es bei manchen wegen den helligkeitseinstellungen nur weniger auffällt das problem besteht auch nicht immer in einigen video sequenzen tritt das nicht auf auch in lvl die unterirdisch angelegt sind wie zb. das lvl der romulus sekte glaube tatsächlich das es sich um einen fehlerhaften effekt der sonne handelt und zwar um den godray effekt der ist mir im spiel nämlich noch nie selbst aufgefallen in review videos wieder ist er zu erkennen
  4. es ist schon schade das es wieder so abläuft, die ps3 version wirkt auf jedenfall mal um einiges unschärfer und mich persönlich kotzt das einfach an, da hätten se lieber noch n monat dran rum geschraubt damits besser wird. Wir bezahlen immerhin den selben preiß. Wenns nu wieder heißt grafik is nich alles das game wird auch so hammer, sicher wird es das, ich freu mich echt rießieg auf das spiel und da will ich einfach nur das es perfekt wird und da gehört grafik nunmal dazu. zumindest für mich
  5. ja was ich mich frag is wies mit der welt weiter geht, versinkt se nu weiter im chaos (was ich besser finden würde) oder gehts doch wieder bergauf für die menschheit
  6. @ azmodan: doch das geht online aber nur als freundschafts spiel, sprich ohne punkte und zu deinem spoiler geb ich dir recht ich peil das auch nicht, scheint mir irgend wie sehr weit hergeholt zu sein. Ich muss sagen bin ein großer fan der predator und alien filme allerdings waren für mich die beiden avp, vor allem der erste, den zweiten kann man sich anschaun, filme ziemlicher käse O.o wirkt alles so frei erfunden. Wie soll ich sagen, als würde einfach jeder sich mal was ausdenken anstatt nur einer mit konkreten ideen wie zb. die "schöpfer" der kreaturen val: mir gehts genau so ich treff mit dem ding nicht auch wenn ich genug zeit zum anvisieren hab, dass ding fliegt immer vorbei. bei anderen hab ich aber schon gesehn wies nen richtigen bogen macht um das ziel zu treffen naja in letzter zeit bekomm ich ech nur auf die 12 im multiplayer net mal der nahkampf klappt mehr, keine ahnnung was ich plötzlich falsch mach
  7. naja, das dachte ich auch aber der speer braucht zum zielen keinen laser daher verät man seine position nicht so schnell wie mit der disk aber das wars auch schon. den plasma caster finde ich auch net so dolle im multiplayer
  8. hi, da ihr euch ja alle herzlich mit dem thema befasst aaaaber ich hab nu mal beim kumpel hören dürfen was das für ein geiler unterschied is mit so ner 5.1 anlage. jetzt hätt ich auch gern eine könnt ihr mir eine empfehlen? suche eine die ich direkt an der ps3 anschließen kann über den digital eingang oder wie das heißt und es sollte nach möglichkeit nicht noch extra n dvd player dabei sein mfg
  9. tja bei mir nicht, grad in dem mom wieder team death macht 2 marines 2 alien 3 predator und marine alle das match verlassen, wiso nicht einfach mal mit nur 2 teams wenns nicht besser geht -.-
  10. das größte minus ist meiner meinung nach die etwas lieblose story im singelplayer da hätte ma sich viel mehr einfallen lassen können so wie im 2ten teil, und was auch derbe in die hose ging is der multiplayer. klar der macht fun ohne ende wenn mal n vernünftiges match zusammen kommt andauernd investation mit 4 mann oder team death macht mit 8 oder weniger und das dass bei 3 teams nur unfair endet is ja klar, erst gestern wieder son match gehabt alleine gegen zwei, zweimann teams. Oder aber auch mal einer gegen vier in nem beherschungs match, ziemlich scheiße. dann sind noch die ränge sehr unübersichtilich ich kann meine chars nicht wirklich betrachten, man hätte das so machen können wie bei resistance oder halo, jeder kann seinen eigenen marine basteln aus verschiedenen köpfen, tosos und ausrüstung ect...(ok braucht nicht jeder, fände ich aber ganz net) und man sieht nur nach dem match seinen rang und die aktuellen ep so sachen wie ducken und zielen über kimme und korn, naja braucht man das in avp wirklich? ich denke nicht.wo zielen sinn macht is beim predetor aber da bricht die zoom funktion ab sobald man feuert auch seltsam.
  11. also ich muss auch sagen das im multiplayer kaum was geht wenn dann so matches mit 4 leuten und der gleichen und team deathmatch mit 4 man geht halt nunmal nich das is echt dumm gemacht das es immer alle 3 fraktionen geben muss da steht dann oft einer alleine da
  12. ne alles durch und nicht einmal abgestürzt. komisch nur der multiplayer spackt extrem ab
  13. hey ab heute gibts nen kleinen patch für avp kann mir wer sagen was sich mit dem ändert?
  14. hi wollte mal rum rumhören ob nich noch wer lust hätte, sich zu ner gruppe zusammen zu rafen für den multiplayer ?
  15. meine von okaysoft war innerhalb 2 tagen da
  16. meins is auch endlich da *freu geht der multiplayer schon bei jemandem?
  17. verdammt ey ich hoffe die schicken meins heute los
  18. den zweiten teil hab ich nie gespielt aber den ersten für pc hab ich hier immer noch irgend wo rumliegen der hat richtig laune gemacht könnten se echt nen dritten teil rausbringen und am besten, wenn wir schon bei schwert und axt sind auch gleich noch n neues rune
  19. ja mach das mal währe net habe auch beide konsolen aber die xbox noch ohne internet deswegen komm ich nicht an die demo
  20. bist du dir da sicher das die grafik besser ist? glaub ich ehrlich gesagt nicht, aber damit will ich auch nicht sagen das sie schlechter ist
  21. die bekommt genau so 8,5 punkte musst einfach oben ps3 auswählen und gut oh hoffetlich kommts schon anfang nächster woche *freu!
  22. das passt doch, da is die marine kampane ja länger als bei so manch anderem spiel aber mal ne andere frage wann kommts den nu 19. oder 26. ?
×
×
  • Create New...