Jump to content

Klaus Hetzel

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Klaus Hetzel

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Da muß unbedingt jetzt ein Patch raus, der es ermöglicht Langstreckenrennen jederzeit zu unterbrechen und zu speichern. Später kann man dann einfach an gleicher Stelle das Spiel wieder aufnehmen. Schon mal was von "YLOD" gehört?
  2. Na wunderbar, dann hab ich ja alles richtig gemacht mit dem kopieren der einzelnen Dateien.
  3. Ich dachte das beim Datentransferprogramm mein PS3 mit einer anderen PS3 verbunden wird und so dann die Daten übertragen werden. Da ich diese Daten aber später von meiner externen Festplatte aus übertragen muß, gibt es doch nur die möglichkeit mit der Dreiecktaste diese zu kopieren. Somit können Spielinstallationen, kopiergeschützte Games, updates nicht kopiert werden. Ist das falsch? Wie übertrage ich diese Daten von externer Festplatte zu meiner neuen PS3? Kann diese Backupdatei mit der Dreiecktaste in die interne Festplatte kopiert werden und wie stelle ich da die Daten wied
  4. Was passiert mit meinen schon gespeicherten Daten, wenn ich jetzt das Datensicherungsprogramm aktiviere? Werden diese neu überschrieben? Können Spielinstallationen, updates, kopiergeschützte Spiele, Playstorespiele von externer Festplatte auf ein neues PS3 System übertragen werden ? Wenn nein, ist es doch viel sinnvoller nur die Spielstände, Fotos, Musik etc. mit der Dreiecktaste einzeln zu kopieren. Warum ein komplettes zeitaufwendiges Datensicherungsprogramm anwählen, wenn diese Daten später je nicht mehr nutzbar sind? Außerdem spare ich so auch viel Platz auf meiner externen Fes
  5. Hatte vor kurzem einen defekt am Mainboard der PS3. Da ich meine Daten unbedingt retten wollte gab ich meine PS3 zur Reparatur. Kosten: 110 Euro mit Reinigung etc. Sämtliche Daten (Spielstände, Fotos, Musik), habe ich jetzt auf einer externen Festplatte mittels Dreiecktaste am Controller kopiert. Nun zu meiner Frage: Wäre dieser Vorgang mit dem Daten- sicherungsprogramm der PS3 vorteilhafter gewesen? Wären da die "nicht kopierbaren Spielstände, Updates und Spielinstallationen dann auch mit drauf? Werden durch das Datensicherungsprogramm die Daten in der int
  6. Und ich flieg beim Online zocken ständig raus. Autolog verloren! Liegt wahrscheinlich am DSL-Light! Andere Spiele laufen aber auch Online bei mir perfekt (F1 2010, Shift, Burnout ...) Gibt es eigentlich eine möglichkeit an schnelleres DSL zu kommen? Funktioniert die PS3 mit einem Internetstick?
  7. Definitiv nein. Gerade zu 4. hatte ich auch die beste Wertung. Vielleicht können uns die Redakteure der "Play3" weiter helfen ?
  8. Finde es erstaunlich das keiner von den vielen Gamern hier in der Bestenliste vertreten ist !?! Wüsste immer noch gerne wie ich da rein komme!!!
  9. Falsch, war selbst schon bei Welle 28.
  10. Nein alles öffentlich. Wieviel "Wellen" gibts bei "Angriff der Untoten"?
  11. Weiß jemand wie man in die Bestenliste von: "Angriff der Untoten" kommt? Obwohl ich im Team immer ca. 200000 Punkte erreiche, bin ich immer noch nicht bei den Highscores dabei. Bei allen anderen Spielmodies bin ich jedesmal vertreten.
  12. Erst seit kurzem. Geht das Portal bei Euch? Ach übrigens: Ich hab tatsächlich keinen PC!
  13. Wer weiß rat? Ich bin bei Hitmeister Kunde, leider kann ich dort seit längerer Zeit nichts mehr bestellen da die Seiten des Hitmeisterportals mit der PS3 nicht korrekt dargestellt werden. Auch wenn ich diverse Änderungen (Ansicht, Schriftgröße etc.) an der PS3 vornehme bleibt das Problem.
  14. Nichts geht, aber trotzdem Danke !!!
  15. Hab beides versucht! Jedesmal: 400=Bad Request
×
×
  • Create New...