Jump to content

DDoubleM

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DDoubleM

  1. VB, Leute, VB !!! Ich höre mir alles erstmal an.
  2. Lox, mein lieber.. wußte nicht mal, dass du in diesem forum vertreten bist! Is mir bisher nie aufgefallen.. Sehr cool!
  3. Puh, wenn das stimmt, dass Dan Goldwasser die Musik mit bekannten Arrangement gemixt hat und Williams mit diesem Mist nix zu tun hat, bin ich jetzt ein klein wenig besser gestimmt! Wenn ihr mehr über die Story und den Trailer wissen möchtet, wer, wie, was und warum, dann schaut euch die Traileranalyse der Kollegen von Star Wars Union an: !!!ABER ACHTUNG!!! !!!MEGA SPOILER WARNUNG!!! http://www.starwars-union.de/sw/episode-7-das-erwachen-der-macht/trailer/trailer/
  4. Ähm, ja und Arndt wurde auch mehr oder weniger, nur aus Repekt auf dem Kinoplakat erwähnt. Seine Erste Fassung wurde so gut wie komplett, von JJ und LK überarbeitet.
  5. Welches Drehbuch hat Luca$ geschrieben? Epi 7 ?
  6. Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao Englisch: Ich bin ganz schön sprachlos, dass mich, seid ca. 25 Jahren Star Wars Fan, dieser Trailer sowas von kalt lässt. Dazu kommt, dass mir nicht mal die Williams Musik gefällt. Wieso hört sie sich nur so elektronisch an?! Furchtbar... Der zweite Teaser war soooo gut.. Besonders das Ende... Aber das hier.. Ich erkenne keinen Star Wars Stil. Nur Star Trek mit anderen Schiffen.. Wieso nur? Natürlich werde ich bei der Premiere sein, aber das hier, nee, dass lässt mich ziemlich kalt.
  7. Boba Fett?!?! Sicher nicht.. Meint ihr den Chrome Sturmtruppler? Wenn ja, dass is Captain Phasma und ne Frau. Gwendoline Christie (Brienne von Tarth) aus Game of thrones.
  8. Aller höchstens eins! Mehr bitte zeigen! Trailer wird heute N8 (Deutsche Zeit) zwischen 2-4h online sein. Wer aber hier mal Infos aus erster Hand von richtigen Fans haben möchte, der sollte sich auf diese Seite begeben: http://www.starwars-union.de/ Kommentare findet man ohne Ende unter den Artikeln! Ein Forum haben die dort leider nicht mehr. Falls ihr aber so Fragen habt, postet sie hier rein. Ich denke, ich kann mit meinem Fachwissen die ein oder andere Frage beantworten. Viel Spaß..
  9. Heute schon toilettenpapier geklaut?!

     

    Herrlich! Vielen dank dafuer. :-)

     

    Aber mal ehrlich. Fuer nen pfuffi haette witcher gekauft?! Unglaublich sowas wirklich ernst zu meinen.

     

    Have a nice day...

  10. DDoubleM

    Kino Talk

    Mal schauen wie es weiter geht... 2019 hat James Cameron wieder die Terminator Lizenz in der Hand.
  11. DDoubleM

    Kino Talk

    Dein Wort in Gottes Gehöhrgang.. Ich bin da nicht so optimistisch.
  12. DDoubleM

    Kino Talk

    Mal schauen. Sieht halt aus, wie ein best of aus 1 & 2. Die Effekte wirken teilweise billig, aber im großen und ganzen bin ich positiv überrascht.
  13. DDoubleM

    Kino Talk

    Hehe... Ich habe ihn auf dem Handy als Video und Tonspur. Ja, wir sind schon Nerds.
  14. DDoubleM

    Kino Talk

    Sonst sehr unterhaltsam für nebenbei ist "Person of interest", wie ich finde. Ich glaub, da kriegt man die erste Staffel schon für nen 10er.
  15. DDoubleM

    Kino Talk

    Noch ne kleine Info am Rand. Vorhin wurde bekannt gegeben, dass der Star Wars Teaser alle bisherigen Rekorde gebrochen hat, denn er wurde von Fr. bis heute auf "deiner Tube" 58 Mio x angeklickt.
  16. DDoubleM

    Kino Talk

    Yup, danke. :-) Nächstes mal schreib ich es auch aus, versprochen. ;-)
  17. DDoubleM

    Kino Talk

    Haha, wie geil. Bin grad dabei, wieder TNG zu gucken. 4. Staffel Folge 8 oder 9. Was ist mit Battlestar Galactica, Got, WD? Nicht so deins? Aber ne coole ST Serie, so im Style von TNG wäre schon was feines. Voyager mag ich auch ganz gern.
  18. DDoubleM

    Kino Talk

    Ok, dann weiß ich bescheid! War nette Unterhaltung und bis demnächst denn mal... Hau rein und denk dran! Beherrschung, Beherrschung.. Lernen musst du Beherrschung zu üben! ;-)
  19. DDoubleM

    Kino Talk

    Hehe.. wir werden sehen. Btw hab dich mal beim PSN geaddet.
  20. DDoubleM

    Kino Talk

    Jetzt wo du es ansprichst, hoffe ich auch, dass die sich was cooles einfallen lassen. Nicht wie bei Epi II, wo die Kamera nach oben schwenkt. Ganz schlimm..
  21. DDoubleM

    Kino Talk

    Einen Draufgänger braucht das Schiff. Viell wird er mit der Xwing Szene auch so eingeleitet. Oh man... Bin grad wieder total euphorisch!
×
×
  • Create New...