Jump to content

DDoubleM

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by DDoubleM

  1. 2 Std. Später isst du dann was. Kannst auch gerne direkt nach dem Training essen, ich kann es nicht.

     

    Vor dem Schlafen gehen noch nen Shake oder Magerquark essen. 250g sollten reichen. Machst Honig oder Nüsse dran. Kannst auch mit Kakao mischen, ist auch lecker.

     

    Wie gesagt, mal ein Beispiel Plan. Kommt halt drauf an, was du genau machen willst und wo du hin willst. Hab nur gesehen, dass du momentan auf Kohlenhydrate verzichtest. Von daher ist mein Plan nicht verkehrt...

     

    Ansonsten kannst dich sehr gut auf Team-Andro.com informieren! Gute Seite zum lernen! ;-)

  2. Ach ja, Ni No Kuni...

     

    Das Game ist halt von Level 5. Die machen halt nicht viele Games, aber wenn sie was machen, dann geben sie sich Mühe und machen alles möglichst liebevoll von vorne bis hinten. Sie achte auf viele kleine Details und das gefällt mir sehr. Leider sieht man sowas heute immer weniger! Ich meine, man muss sich nur mal reiziehen, dass Ni No Kuni so mit das einzige Game ist, was es in dieser Richtung auf der PS3 gibt. Immer nur Fortsetzungen, nur Geld machen, Baller, Ballern, Ballern.. Die Spieleindustrie geht leider einen sehr commerziellen Weg. Man hat vergessen wo man her kommt! Diese ganze kreativen Köpfe werden einfach ignoriert! :-(

  3. Aha, wo denn genau aus Hamburg?

     

    Ich wohne in Eimsbüttel. Groß geworden bin ich in Altona und so mit 16 dann halt nach Eimsbusch gezogen. Siehe da, wie klein die Welt wiedermal ist! ;-)

     

    Klar, weiß bescheid mit Pain & Gain. Leider sollte man nicht zuviel erwarten. Ist halt ein Michael Bay Film.

     

    Aber ich hab auch nen Tipp! Bigger, stronger, faster... Gibt es sogar zum laden im PSN-Video Store. Coole Doku aus Ami-Land.

     

    Ansonsten natürlich die Klassiker wie Punping Iron, Klassiker der Neuzeit: Pumping Ercan und natürlich Rühling 4Ever.

  4. Also, mal nen kurzer Einblick in nen Beispiel Ernährungsplan:

     

    Nach dem Aufstehen 300ml Fettarme Milch mit 40ml Amino Liquid. Dazu Biefhefetabletten, Zink und Vitamin C.

     

    Auf Arbeit ankommen, 400-500ml Fettarme Milch in Shaker mit einem Esslöffel Whey und

    Casein. 2-3 Std. später dann Mittag. Wenn du zwischendurch Hunger hast esse Nüsse, Mandeln bisschen Müsli oder Haferflocken.

     

    Mittag Reis, Nudeln, Kartoffeln. Pute, Hähnchen, Fisch Rind... Kannst auch Ketchup dazu nehmen, ich finde, man kann es auch übertreiben. ;-)

     

    Wieder 2-3 Std. später gerne wieder nen Shake, paar Nüsse etc. Aber auch Eiweiss Riegel von Budnikowski, Rossmann oder was auch immer für nen Drogeriemarkt du in der Nähe hast.

     

    Direkt vor dem Training 5 Tabs BCAA´s & 4 Tabs Arginin

     

    Direkt nach dem Training 400-500ml Fettarme Milch Whey Shake mit 2 Esslöffel.

  5. Also, momentan zocke ich Metro auf der XBOX und auf der PS3 grad die 2te Episode von Zurück in die Zukunft. Aber ich guck grad viele Filme.. Deshalb kommt zocken grad nicht ganz so viel dran. Ab morgen dann eh weniger, da ich morgen auch wieder mit dem Training anfange. Hatte ne kleine Rückenverletzung. Aber jetzt ist alles wieder gut!

     

    Aber wenn du wissen willst, was ich so zocke, dann adde mich:

     

    D_Double_M Aber schreib in der Freundesanfrage rein, wer du bist!

  6. Alter, hier musst du deine Erwartungen runterschrauben, was die Kommentare angeht und wie ich sehe, bist du ja auch nicht erst seit gestern hier!

     

    Ich versuche sie schon gar nicht mehr zu lesen! Ist echt schlimm geworden, was das Niveau angeht.

     

    Na ja, hau rein..

  7. Danke, dass es noch mehr Leute gibt, die das auch so sehen!

     

    PS Du bist der Erste, der mal meinen Namen richtig schreibt. Sonst muss ich immer "DoubleM" lesen.

     

    Have a nice We

     

    D Double M ;-)

  8. Das mit dem Essen, da komme ich die Tage drauf zurück. Aber poste doch schon mal wie deine Tages bzw Ess-Woche aussieht.

     

    Ach ja und deine Maße. Größe, Gewicht und wo du hinwillst.

  9. Du bist 14? Dann bist du verdammt gutes Beispiel, andem sich 98% ein Beispiel nehmen können? ..und ich rede nicht nur von Leuten in deinem Alter!

     

    Weiter so..

     

    Greetz D

  10. Ein Buch lesen, dafür bin ich aber mal sowas von! Guter Kommentar!!

     

    Greetz D

  11. Es kommt drauf an, wie du deine Shakes trinkst. Mit Wasser oder mit Milch. Auch wenn man Fettarme Milch nimmt (nicht das du fettarme kriegst:-), sind in ca. 400-500ml Milch immer noch so viel Kohlenhydrate drin, wie in einer viertel Pizza. Also nimmt auch sicher gut Gewicht zu, wenn man 2-3 Shakes am Tag trinkt. Und ja, ich trainiere auch. Habe jetzt mehr als 10 Jahre Bodybuilding und Ernährungserfahrung.

     

    Zu deinem Plan!

     

    Mein plan..

     

    Mo: brust und bizeps

    Di: schultern..rücken..nacken+trizepz

    Mi.. Pause

    Do..siehe montag

    Fr..siehe dienstag

    Sa: ausdauer und bauch

     

    Geht um einiges besser!

     

    Also: Mo. gut, Di. Beine, Mi. Pause, Do. Schultern feat. Nacken, Fr. Rücken feat. Trizeps. Ausdauer etc kannst du so lassen. Bauch und unteren Rücken nur nicht vernachlässigen!

     

    Frage mich, wenn was unklar ist. Ich werde dich aufklären, warum ich der Meinung bin, dass das einer der besten Trainingspläne ist.

  12. Grüße! Ich habe selten so gelacht, wie bei diesem User. Ist wirklich unglaublich, wie sich manche im Netz verhalten. Aber so ist das halt nun mal...

     

    N8

  13. Heute hat mir mein Kollege bisschen was über das Spiel erzählt. Schade.. Sind sich wohl zu sicher gewesen.

     

    Ich bin seit ca. 20 jahren Bayern und St. Pauli Fan.

  14. Heute schon toilettenpapier geklaut?!

     

    Herrlich! Vielen dank dafuer. :-)

     

    Aber mal ehrlich. Fuer nen pfuffi haette witcher gekauft?! Unglaublich sowas wirklich ernst zu meinen.

     

    Have a nice day...

  15. Hey, Finger weg, sie gehört schon mir! ;-)

     

    Oh man, wenn daddler Frauen sehen, die auch zocken, dann gibt es keinen halt mehr! Hahaha...

  16. Hey!

     

    Also ich kann dir echt nicht folgen! Was meinst du?

  17. Hola! Na das hört sich doch gut an und wenn du hast, dann lass mal paar Bilder rüberwachsen! ;-)

     

    Ich war jetzt seit 2 Monaten nicht mehr beim Sport, aber bald gehts wieder los. Viel gezockt und viele Filme geschaut. :-)

     

    Oh ja, hab vor 2 Wochen die Collectors vorbestellt. Schauen wir mal.. Aber klar, ich freue mich! Aber lieber hätte ich ein HD Remake von DQ8!! Aber wer nicht.. ;-)

     

    Have a nice we..

  18. Hola!

     

    Momenten fahre ich ca. 4-5 mal die Woche um die 40 Min. Rad und gehe 4-6x die Woche ins Studio. War grad eben und meine Schultern und meinen Trizeps zerstört. Wie effektiv doch 75 Min. Hardcore Training ohne Labern sein kann. Musik auf die Ohren und los gehts!!

     

    Ja, der Link bietet ne Menge. Da kannst du dich erstmal durchfuchsen und hast was zu tun.

     

    Du hast mich also geaddet?! Na dann guck ich doch mal gleich..

  19. Ich bin 177cm groß und wiege momentan so 88-89kg. Meine Oberarm Masse kenne ich eigentlich nicht. Da aber kurioserweise grade heute ein Arbeitskollege aus Langeweile meinen Bizeps gemessen hab, kann ich sagen, dass ich 42cm hab. Dazu muss ich sagen, dass mein Bizeps mit der Schwächste Muskel ist, was den Wachstum angeht.

     

    Mein Rücken oder meine Schultern sind da schon besser! ;-)

     

    Jungs, wo kommt ihr eigentlich her? Und nur mal so am Rande, mein PSN Name ist: D_Double_M

  20. Ja, ich wundere mich auch jeden Tag drüber, warum ich eigentlich noch auf diese Seite gehe. Leider ist das Niveau der pupertären Gören hier echt unter aller Sau!

     

    Grüße von einem mitfühlenden

  21. Kann schon sein, aber im Forum bin ich so gut wie nie unterwegs.

     

    Wie dem auch sei, schönen Tag dir noch.. :-)

  22. Klar, dass sind teilweise gute Games, besonders Skyrim. Aber ich meinte so ein klassisches Rollenspiel, mit rundenbasierten kämpfen. Sowas wie DQ halt. Auf dem DS hab ich Teil 9 und noch 2 andere. Aber ich will auf dem Sofa chillen und gemütlich zocken. ;-)

     

    Wie gesagt, im Januar kommt Ni No Kuni. Da steckt meine Hoffnung drin.

     

    Hmm... Dragons Dogma interessiert mich auch und wenn ich das günstig schiessen kann, dann werf ich auch mal nen Blick drauf.

     

    A link to the past hab ich auf meinem Smartphone, aber die Steuerung bockt nicht. Im Keller hab ich noch ein SNES, viell hole ich das hoch... Oder doch nicht... Doch lieber DQ?! Hmmmm...

  23. Mehr Eiweiss, Zink, Glutamin, Bcaa´s.. Alle 2-3 Std was Essen. Fleisch, Fettarmer Käse usw...

     

    http://www.team-andro.com/ernaehrung/

  24. Moin!

     

    Ich finde deine Frage alles andere als blöd und das gleich würde mich auch interessieren! Hast du eine Antwort bekommen?!

     

    Greetz..

  25. Moinsen!

     

    Mensch und ich dachte du bist schon verschollen! ;-) Warte immer noch auf deinen Ernährungsplan.

     

    Ja, da gebe ich dir Recht. Auf die Dauer ist das schon nicht so der Burner! ;-) Gibt aber mehr als genug gute Eiweissquellen! Trinkst du keine Shakes? Whey Eiweiss nach dem Training ist ein MUSS!

     

    Greetz..

×
×
  • Create New...