Jump to content

DDoubleM

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by DDoubleM

  1. Danke, dass es noch mehr Leute gibt, die das auch so sehen!

     

    PS Du bist der Erste, der mal meinen Namen richtig schreibt. Sonst muss ich immer "DoubleM" lesen.

     

    Have a nice We

     

    D Double M ;-)

  2. Haha, Lost Musik! Jetzt wo du es sagst... Letzt Folge, ne?

  3. Moin!

     

    Ich finde deine Frage alles andere als blöd und das gleich würde mich auch interessieren! Hast du eine Antwort bekommen?!

     

    Greetz..

  4. Oha, ein Thema nach meinem Geschmack!

     

    Brust mit Bizeps trainieren und Rücken mit Trizeps. Effektiver!

     

    Habt ihr pics von euch? Wie lange trainiert ihr schon?

     

    Ich habe heute meine Brust zerstört und morgen gehts mit Beinen weiter.

  5. Tach auch! Ferien? Ich muss auch nur noch 3 Wochen arbeiten und habe dann 2,5 Wochen frei! Mal gucken wie das Wetter so ist, aber ich denke, da werde ich mal so richtig viel zocken, stehen gefühlt noch 25 Games an! :-) Oder ich hole die PS2 aus dem Keller und spiele Dragon Quest zum 3x durch. ;-)

     

    Sag mal, wie ist denn dein PSN-Name?

     

    Grüße

  6. Endlich mal jemand mit einem Sinn für guten Humor! Weiter so... Der Alte Astrotripper wieder... ZZztttzzz.. ;-)

  7. Hast du viell. eine Schwester, die noch nich volljährig ist?! Wenn ja, schick mir doch mal ein Foto mit ihr vom Strand oder so, wo sie sich sonnt!

  8. Danke alter, dass ja mal fett! Wünsch dir was!

  9. Heute hat mir mein Kollege bisschen was über das Spiel erzählt. Schade.. Sind sich wohl zu sicher gewesen.

     

    Ich bin seit ca. 20 jahren Bayern und St. Pauli Fan.

  10. Du bist 14? Dann bist du verdammt gutes Beispiel, andem sich 98% ein Beispiel nehmen können? ..und ich rede nicht nur von Leuten in deinem Alter!

     

    Weiter so..

     

    Greetz D

  11. Wow, 9 Wochen Ferien!! Das nenne ich mal krass!! Dann mal viel Spaß in England und bis bald...

     

    D

  12. Haha, die Zigeuner von Gamestop! Hab gut gelacht!! Hahaha...

  13. Moinsen!

     

    Also DQ8 ist wirklich, wirklich sowas von liebevoll und trotzdem erwachsen. Die Namen, Der Humor, die riesige Spieltwelt. Und wie oft habe ich bei diesem Game gedacht, jetzt bin ich durch und ging doch weiter. Ich Liebe dieses Game einfach! Schaue dir doch mal auf Gametrailer.com die Review und auf Youtube die ganzen Videos an. Es macht einfach so süchtig und der Soundtrack ist der Beste, den ich je eines eigenständigen Videospiel, ohne Filmvorlage, gehört habe.

     

    Ach ja, Neuauflage wird, denke ich, nicht kommen. Level 5 ist ja immer so, dass sie ihre Reihe auf der Plattform rausbringen, wo der meiste Gewinn mit zu machen ist. Die letzten Teile gab es halt auf dem DS und der 10. Teil kommt, wann auch immer, für die Wii. Deswegen kam ein DQ8 auch so unglaublich spät erst nach Europa. Ich glaub sogar 6-12 Monate erst, bevor die PS3 kam.

  14. Haha.. Gebe dir Recht! Die Kommentarfunktion ist hier ein einziger Haufen Hundekot!

  15. Schön gesehen! DQ8 ist auch bei mir auf Platz 2, nach Day of the tentakle und vor X-Wing. Aber das SNES Zelda ist auch weit oben. Großartiges Game! ;-)

     

    Ich habe mir jetzt vor 2 Wochen ne XBOX gekauft und zock jetzt Fable II und danach wohl 3. Gibt halt für die PS3 kaum ein gutes Rollenspiel. Für mich sogar gar keins.

     

    Ich freue mich halt derbe auch Ni No Kuni. So viel ich weiß leider aber keine Rundenbasierten Kämpfe. Aber egal, es ist von Level 5!! :-)

  16. Sicherlich ist es korrekt, dass jeder Körper anders ist. Aber ich denke, dass dieser Plan einfach ein sehr guter Einstieg ist und für Tarorist, nachdem was er gepostet hat, sowieso. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es der Beste Plan ist ;-), aber auf jeden Fall, nachdem was ich alles ausprobiert habe und in verschiedenen Ländern auf der Welt trainiert habe, ob es im Golds Gym oder in Tunesien war, ein sehr guter Plan ist. Ich habe mit vielen Leuten geredet, eine ungemenge an Videos geschaut, Bücher gelesen. Ich selbst habe einen Ordner mit ca. 300 Seiten über Ernährung und Trainingmethoden, Interviews etc. welchen ich selber zusammen gestellt habe, zuhause. Und wenn der Gute Tarorist nicht weiter kommt, oder Fragen hat, dann stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

     

    Ich trainiere eigentlich immer auf Masse, aber da ich im Sep. in Urlaub fliege, mache ich grad bisschen Diät und trainiere eigentlich hart weiter. Mache grad ne Crea Genic Kur und schaue wo ich lande.

  17. Ich bin 177cm groß und wiege momentan so 88-89kg. Meine Oberarm Masse kenne ich eigentlich nicht. Da aber kurioserweise grade heute ein Arbeitskollege aus Langeweile meinen Bizeps gemessen hab, kann ich sagen, dass ich 42cm hab. Dazu muss ich sagen, dass mein Bizeps mit der Schwächste Muskel ist, was den Wachstum angeht.

     

    Mein Rücken oder meine Schultern sind da schon besser! ;-)

     

    Jungs, wo kommt ihr eigentlich her? Und nur mal so am Rande, mein PSN Name ist: D_Double_M

  18. Morgen heisst es: Auf gehts HANSA kämpfen und siegen!!!

  19. Ja, ich wundere mich auch jeden Tag drüber, warum ich eigentlich noch auf diese Seite gehe. Leider ist das Niveau der pupertären Gören hier echt unter aller Sau!

     

    Grüße von einem mitfühlenden

  20. Grüße! Ich habe selten so gelacht, wie bei diesem User. Ist wirklich unglaublich, wie sich manche im Netz verhalten. Aber so ist das halt nun mal...

     

    N8

  21. Seit 30 jahren core gamer? Na da stellt sich mir ja die Frage, wie alt sind Sie, werter Herr?! ;-)

  22. Tales of.. ist bestimmt was für mich, ich habe nur keine Zeit für das Game, da noch Dragons Dogma, Sleeping Dogs, Gears of War 3 und noch paar Games rumliegen. Dazu kommen noch ca. 20 Blu Rays und nächste Woche flieg ich in Urlaub. Dazu gesellt sich dann noch das Training. Also, mein Tag müsste ca. 40 Std. haben, dann würde es viell klappen. Das schlimme daran ist, da müssten wir auch locker 25 Std. am Tag arbeiten! ;-)

  23. Hahaha, Socken!!! Der war gut!

  24. Ach ja, Ni No Kuni...

     

    Das Game ist halt von Level 5. Die machen halt nicht viele Games, aber wenn sie was machen, dann geben sie sich Mühe und machen alles möglichst liebevoll von vorne bis hinten. Sie achte auf viele kleine Details und das gefällt mir sehr. Leider sieht man sowas heute immer weniger! Ich meine, man muss sich nur mal reiziehen, dass Ni No Kuni so mit das einzige Game ist, was es in dieser Richtung auf der PS3 gibt. Immer nur Fortsetzungen, nur Geld machen, Baller, Ballern, Ballern.. Die Spieleindustrie geht leider einen sehr commerziellen Weg. Man hat vergessen wo man her kommt! Diese ganze kreativen Köpfe werden einfach ignoriert! :-(

×
×
  • Create New...