Jump to content

DDoubleM

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by DDoubleM

  1. Puh, wenn das stimmt, dass Dan Goldwasser die Musik mit bekannten Arrangement gemixt hat und Williams mit diesem Mist nix zu tun hat, bin ich jetzt ein klein wenig besser gestimmt!

     

     

    Wenn ihr mehr über die Story und den Trailer wissen möchtet, wer, wie, was und warum, dann schaut euch die Traileranalyse der Kollegen von Star Wars Union an:

     

     

     

    !!!ABER ACHTUNG!!! !!!MEGA SPOILER WARNUNG!!!

     

     

    http://www.starwars-union.de/sw/episode-7-das-erwachen-der-macht/trailer/trailer/

  2. Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao

     

    Englisch:

     

    Ich bin ganz schön sprachlos, dass mich, seid ca. 25 Jahren Star Wars Fan, dieser Trailer sowas von kalt lässt. Dazu kommt, dass mir nicht mal die Williams Musik gefällt. Wieso hört sie sich nur so elektronisch an?! Furchtbar...

     

    Der zweite Teaser war soooo gut.. Besonders das Ende... Aber das hier..

     

    Ich erkenne keinen Star Wars Stil. Nur Star Trek mit anderen Schiffen.. Wieso nur?

     

    Natürlich werde ich bei der Premiere sein, aber das hier, nee, dass lässt mich ziemlich kalt.

  3. Boba ist auch nicht mehr am Leben. Bzw. wird er immer noch im Sarlac verdaut.

     

    Keine Ahnung wer das im Trailer sein soll, aber ich glaube nicht an Boba Fett.

     

     

    Boba Fett?!?! Sicher nicht..

     

    Meint ihr den Chrome Sturmtruppler? Wenn ja, dass is Captain Phasma und ne Frau. Gwendoline Christie (Brienne von Tarth) aus Game of thrones.

  4. Sicher wird Luke vorkommen es gibt doch auch schon geleakte Fotos von ihm.

     

    Aller höchstens eins! Mehr bitte zeigen!

     

     

     

    Trailer wird heute N8 (Deutsche Zeit) zwischen 2-4h online sein.

     

    Wer aber hier mal Infos aus erster Hand von richtigen Fans haben möchte, der sollte sich auf diese Seite begeben:

     

    http://www.starwars-union.de/

     

    Kommentare findet man ohne Ende unter den Artikeln! Ein Forum haben die dort leider nicht mehr.

     

     

    Falls ihr aber so Fragen habt, postet sie hier rein. Ich denke, ich kann mit meinem Fachwissen die ein oder andere Frage beantworten. :freak:

     

    Viel Spaß..

  5. na mal gucken was dabei rauskommt, aber die geschichte könnte gut werden, wenn sie es gut umgesetzt haben, so eine art zurück in die zukunft.

     

    aber schön, das arnie back ist als terminator.

     

    Dein Wort in Gottes Gehöhrgang.. Ich bin da nicht so optimistisch.

  6. zurück zu den wurzeln, wo alles angefangen hat, hoffe so sehr, er wird geil.

     

     

    Mal schauen. Sieht halt aus, wie ein best of aus 1 & 2. Die Effekte wirken teilweise billig, aber im großen und ganzen bin ich positiv überrascht.

  7. Haha you made my day, weil ich bei nem Teaser nicht flenn bin ich gefühlskalt? Ich glaub da fühlt sich einer auf den Schlips getreten, weil ich dessen Liebling nicht in den Himmel lobe...:zwinker:

     

     

     

    :facepalm:

  8.  

    @DDoubleM

     

    von mir wurde der trailer bestimmt schon über 50 mal angeklickt.

    jetzt habe ich ihn runtergeladen auf stick.

     

    Hehe... Ich habe ihn auf dem Handy als Video und Tonspur. Ja, wir sind schon Nerds. :keks2:

  9. Sonst sehr unterhaltsam für nebenbei ist "Person of interest", wie ich finde. Ich glaub, da kriegt man die erste Staffel schon für nen 10er.

  10. Noch ne kleine Info am Rand. Vorhin wurde bekannt gegeben, dass der Star Wars Teaser alle bisherigen Rekorde gebrochen hat, denn er wurde von Fr. bis heute auf "deiner Tube" :zwinker: 58 Mio x angeklickt.

  11. Game of Thrones und Walking Dead?

     

    OMFG ick freu mir schon auf den neuen Arnie ^^

     

     

    Yup, danke. :-) Nächstes mal schreib ich es auch aus, versprochen. ;-)

  12. wir werden bestimmt hier noch einiges über star wars schreiben, wer weiß.

     

    oder halt über andere filme usw.

     

    wenn wir schon dabei sind.

     

    ich wünsche mir endlich mal wieder eine star trek serie, ist zu lange schon her.

     

     

    Haha, wie geil. Bin grad dabei, wieder TNG zu gucken. 4. Staffel Folge 8 oder 9.

     

    Was ist mit Battlestar Galactica, Got, WD? Nicht so deins? Aber ne coole ST Serie, so im Style von TNG wäre schon was feines. Voyager mag ich auch ganz gern.

  13. ok, werde es morgen dann bestätigen deine anfrage. :smileD:

    und nicht wundern, im moment spiele ich nix auf der ps4, wahrscheinlich erst wieder nächstes jahr erst, wenn the order kommt.

     

    denn ich spiele nur exklusiv titel auf der ps4, rest auf dem pc.

     

    aber wenn ich mal online ein spiel spiele, dann auch auf der ps4, weil ich da meine freunde habe in der liste.

     

     

    Ok, dann weiß ich bescheid! War nette Unterhaltung und bis demnächst denn mal...

     

    Hau rein und denk dran! Beherrschung, Beherrschung.. Lernen musst du Beherrschung zu üben! ;-)

  14. ja genau, die kamera muss nach unten schwenken.

     

    und dann muss irgend etwas kommen was man nicht gleich erkennt, oder so ähnlich.

     

    dann wünsche ich mir irgendwie das der anfang spannend gemacht ist, wie z.b. wie alle friedlich leben, und auf einmal werden die angegriffen, dann gibt es natürlich alarm, und alle rebellen werden benachrichtigt, und los geht es.

     

    ach wer weiß, wie der anfang so wird von episode 7.

     

     

    Hehe.. wir werden sehen. Btw hab dich mal beim PSN geaddet.

  15. ich male mir auch gerade aus, wie episode 7 sein könnte.

    hätte da so viele ideen.

     

    schon alleine die anfangsschrift wird wieder epic werden, und nach der schrift die kamera nach unten schwenkt im weltraum, dann am besten noch ein geiles raumschiff wie der sternenzerstörer fliegt vorbei, und die kamera ist wieder unter dem raumschiff, oder was anderes cooles.

     

     

    Jetzt wo du es ansprichst, hoffe ich auch, dass die sich was cooles einfallen lassen. Nicht wie bei Epi II, wo die Kamera nach oben schwenkt. Ganz schlimm.. :konfus::rofl:

  16. egal wer den fliegt, hauptsache der rasende falke macht mit :smileD:

     

     

    Einen Draufgänger braucht das Schiff. Viell wird er mit der Xwing Szene auch so eingeleitet. Oh man... Bin grad wieder total euphorisch!

  17. han solo wird natürlich im rasenden falken drin sein, dann wird er das schiff wahrscheinlich weiter geben an ein guten freund, oder an sein sohn, wer weiß.

     

    aber einmal muss er den noch mal fliegen, das ist pflicht, so eine ehrenrunde.

     

     

    Ich denke, der Falken wird an Oscar Isaac gehen. Der Xwing Pilot aus dem Teaser. ;-)

×
×
  • Create New...