Jump to content
Play3.de

X-Ray-3

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About X-Ray-3

  • Rank
    Spieler
  1. Wie immer gilt: Kommentare werden gern gesehen und Verbesserungsvorschläge gern angenommen und umgesetzt Achja - und wer ein Android-Handy besitzt... im Market gibt's von mir auch eine App dazu ;)
  2. So, kurz nachgeschoben: Update gemacht (Version 1.0.5) - damit kann man jetzt bis Level 99 berechnen... allerdings ist alles ab Level 35 reine Spekulation ;)
  3. Schöne Website. :-)

  4. Moin, einige kennen ja meinen PSN Level Calculator (zum Thread im Forum). Jetzt gibt es davon auch eine mobile Version für Android Handys! Das ganze ist natürlich wieder kostenlos! Wenn es euch gefallen sollte, wäre ein Kommentar und eine Bewertung sehr nett (völlig uneigennützig das ganze) Okay, Features bzw. Eigenschaften: * Berechnung bis einschließlich Level 33 * korrigierte Werte für die Level * Android (derzeit ab 2.1, downgrade wird noch getestet) * einfache Installation / Deinstallation über den Android Market --> "PSN Level Calculator" * kippt Aufrufe 1) Solltet ihr Design-Vorschläge haben, bitte auch wissen lassen. 2) Solltet ihr Bugs finden, Wünsche haben... was auch immer: lasst es mich bitte wissen (--> [X-Ray-3] Project BugsAll Projects: Tasklist) - deutsch oder englisch, wie ihr mögt. Beste Grüße, X-Ray-3
  5. Hast Du das heute versucht oder am WE? Wenn heute, dann google doch mal nach 8001050F, das Thema beherrscht momentan jede Seite, Blog... das könnte auch mit Deinem Problem zu tun haben ;)
  6. Okay, wie schafft man es dieses Thema, welches in ALLEN FOREN, in ALLEN BLOGS und selbst auf JEDER NICHT-PS3-SEITE diskutiert wird vollkommen zu überlesen und seinen eigenen Beitrag zu eröffnen? Sorry, aber das Inet quillt derzeit über, was dieses Thema angeht...
  7. So, ich habe dem Teil mal eine Überholung spendiert. Es gibt neue Modi für die Berechnung: so kann man nun angeben, welche Trophäen man erspielt und der Rechner berechnet das Level danach.
  8. genialer rechner respekt

  9. So, der Rechner hat es mittlerweile (dank einigem Feedback über alle möglichen Wege) in die finale Version geschafft. Größte Umstellung: die RETAIL-Titel Punkte wurden auf 1230 angepasst (von 1320). Das ist der wesentlich realistischere Schnitt. Gruß, X-Ray-3
  10. Zuerst sollte man mal hinterfragen, wo eigentlich die ganzen verschwundenen Päckchen bleiben... das kommt in letzter Zeit vermehrt vor, wie ich feststelle. Früher waren die Lieferungen wesentlich zuverlässiger. Da muss doch irgendwo auf dem Weg... naja, man sollte mal drüber nachdenken. Zu zavvi: generell ist der Laden sehr zuverlässig, zumindest empfinde ich das bisher so. Wir warten jetzt auch seit ~3 Wochen auf einen Titel aus einer 4-Teile-Bestellung. Das, was Dir jetzt miz zavvi passiert ist natürlich ärgerlich. Aber die werden ja von allen Spielen nur gewissen Kontingente haben zu einem gewissen Preis. Dass sie Dir jetzt auf ihre Kosten (da kommt ja keine Versicherung für auf) ein neues Exemplar zusenden, kann man eigentlich auch nicht unbedingt erwarten. Zumal die vermutlich derzeit zu schlechteren Konditionen an die Spiele kommen (daher die höheren Preise). Alles in allem derzeit einfach ein Ärgernis mit den Lieferungen. Nicht nur bei zavvi... Ärger Dich nicht, die Kosten für den Einsatz der KK belaufen sich ja maximal 2*1% ~ 2*0,22€ --> also höchstens 0,45 Euro, wenn ich mich nicht irre.
  11. Als ob das bei anderen Vereinen anders wäre... ich kreide mir das nicht an, ich poste hier (seitdem ich angemeldet bin) regelmäßig.
  12. Wie wurdest Du eigentlich Mod...? Spiel heute war wieder super! Mit die beste Leistung, die ich seit langem gesehen habe. Platz an der Sonne, wir bleiben hier.
  13. Muchas gracias, Leute. Wir haben etwas gefunden und ich werde dann berichten über seine Meinung und das Produkt ;)
  14. Der sitzt erstmal auf der Bank. Zu Ribery: ich glaub noch nicht dran, dass er von Anfang an spielt. Der Trainer hat hier ganz klar gesagt: nur wenn er fit ist, spielt er. Und fit für 45 Minuten gibts bei van Gaal nicht. Ganz oder gar nicht. Daher meine Prognose: erstmal Bank, irgendwann zweite Hälfte dann für Müller.
  15. Moin, wie der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem größeren Controller für die PS3. Hintergrund: ich kenne jemanden, der etwas größer ist und entsprechend Probleme mit großen Händen an dem kleinen Sony Original-PS3-Controller hat. Kennt jemand Alternativen? Wenn möglich sollte es in die Richtung vom XBox360-Controller gehen (damit kommt er wesentlich besser zurecht). Hoffe ihr habt Ideen Gruß, X-Ray-3
×
×
  • Create New...